Lion88 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ja dann sehen wir uns ja in 2 Wochen im TLoU-Lager Einen schönen Nachmittag ebenfalls. Aber sischa Es gibt ja wohl (leider, die Tendenz überall ein MP reinzupacken ist ääätzend !) einen MP. Ich werde mir aber die AT Version holen, da die Bilder, die ich gesehen habe, schon Schnitte rechtfertigen könnten.... Zitieren
Lion88 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Mittaaaag oder Abend, wenn ich so raus schaue Bald geht's ins verlängertes WE, yipyip. Heut lös ich mal meine Kinogutscheine ein. @Bär: DS3 können wir morgen im Laufe des Tages einbauen, auch die HC Trophy. Meinste Du bist da wach . Falls dir noch was fällt, dann melden. Lali und die Ela haben noch saves für diverse Sachen, wescht Hat hier jemand noch zufällig das aktuelle Resi Rev Spiel? Man kann sich gegenseitig Muni, etc über Resi.net senden. Ich hab akuten Munimangel Es reicht glaub ich auch, wenn man bei Resi.net sich angemeldet hat (evtl. durch Resi6) -> Buddy Supply. Bittääää Ein feucht fröhlich verlängertes WE! Zitieren
Lion88 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Dann gebt mal bitte vorher bescheid. Hab für den Boss noch einen auf der Liste, der sich bei HC anschließen würde. Wie? Also erstmal muss der mir Supplies bei Resi Rev rübersenden und zweitens muss er Ü30 sein ! Ich geb doch nicht meinen schwer erkämpften HC Save für jemanden, den ich nicht kenne Ausserdem wird die "rare" Platin mit so Machenschaften zu einer Volksplatin Peile morgen so zwischen 15-17h an.... Zitieren
Lion88 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hier im Norden ist noch kein WE:-( Fronleichnam ist hier kein Feiertag.Karstadt löst auch auf? Ab wann? In ganz Deutschland? Dann muss ich da morgen wohl mal hin. @Lion Resi6 und Rev habe ich nicht. Geht das auch über Resi5? Das hätte ich. Ja in ganz Deutschland Leider nein Gonozal, aber lieben Dank trotzdem ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Nichtfeiertagsbronze ist mein alles klar, werde da und bereit sein. Besagter Mitspieler hat selber den HC Speicherstand beim Endboss, wüsste nicht wo jetzt das Problem ist Miezekatze *Lion die Mähne kraul* Ich bin im HC gerade bei Rajani angelangt. Sind die Bosskämpfe im HC Solo machbar überhaupt? Wurde Gestern von einem Honk als Noob beschimpft, nachdem wir sage und schreibe 2 Mal verreckt sind. K.A. ob der geschnallt hat, dass wir HC spielen, hihi Guten Morgen zusammen, *schnurr*, auf den Mitspieler kann ich mich einlassen . Möchte hier nicht den Eindruck hinterlassen, ich würde nicht sharen (Lali kann das am besten bestätigen), aber ich was ich nicht mag, sind Leute/Pickeldis, die sich womöglich noch damit brüsten, wie easy doch der HC Mode ist und noch ein Rating des Games vergeben für Schwierigkeitsgrad 1-2 (deswg share ich eigentl auch nur mit Leuten, die ich wenigstens bissi kenne, oder mit so vermeintlich "reifen" Leuten hier im Thread). Mal kurz den HC Endkampf per Save eines anderen mitnehmen, spiegelt in keinster Weise den teilweise echt schweren Weg bis dahin wieder. Der eigentliche Endgegner auf HC ist echt ein Witz, aber die 3 vorangehenden (Mini-) Bosskämpfe mit Jeyne sind teilweise echt übel.... Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Hotze genau bei Rajani das Handtuch geworfen. Ich kann Dir aber bestätigen, dass das ganze Game Solo im HC gemeistert werden kann. Ob mit allen Characteren weiß ich nicht, aber mit Lucas definitiv. Also mit dem Pulse Elite von Sony kannst du DEFINITIV nichts falsch machen; habe das Vorgängermodell (auch EUR150) und das ist echt klasse. Zocken tue ich trotzdem meist mit In-Ear (auch von Sony), da ich sonst nix mehr von meiner Umwelt mitbekomme (Telefon, etc). @Lali: kannst Du bitte nochmal bei Resi.Net schauen? Danke Schönen (Feier-)Tag ! Zitieren
Lion88 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Habe mir grade kostenlos aus unserer Stadtbibliothek Port Royale 3 ausgeliehen:-) Hui, da hast Du aber was vor . Da brauch man schon viel Geduld ... Hab heute 85% erreicht und diese Strecke war schon laaaaaaang. @Bär: Glückwunsch noch und heute hatten wir das Vergnügen mit Bärchen im Doppelpack (für den Fall, dass einer einschläft ) @Lali: und wie wars? Haben die bei Euch auch ne Pause gemacht Danke für die Muni noch; immer wieder gerne, wenn Du dran denkst Zitieren
Lion88 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hi, sind eben nach Hause gekommen. Wir mußten uns natürlich beeilen, da die Kurze noch das Ende vom Klum-Finale sehen wollte:facepalm:Mojito und Tapas waren hervorragend:drool5: Der Film war auch gut. Bei uns gibt es nur die Eispause:biggrin5: ansonsten ziehen die eigentlich alle Filme ohne Pause durch. Du weiß ich bin leicht dement. Aber munitechnisch versuche ich dann mein Bestes. Wie ist denn da der Turnus? Und wieso hat da noch niemand Platin:eek6: Ich glaube Ihr wolltet eher Essen gehen mit Kinoflair Bei uns haben die 15min ! Pause gemacht Der Turnus ist täglich - ich hab Dir auch schon Muni auf den Weg geschickt. Falls Du es Dir irgendwann mal zulegen solltest, haste zumindest keine Muniprobleme . Wie es hat noch niemand Platin Juchu, wieder eine die nicht gehackt werden kann, oder? Hm, denke der Raid Modus, welcher kooperativ spielbar ist, verlangt einiges an Können ab. Ich glaub die Hälfte der Trophys beziehen sich nur auf diesen Modus. Und natürlich "S" Rang Abschluss ist wieder dabei..... Zitieren
Lion88 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Morgähn, bäh so früh aufstehen nur um zum Frisör zu gehen und die Löwenmähne mal zu stutzen Irgendwie bekomme ich keine humanen Uhrzeiten bei so was Es gibt schon glaube ich 11 mit Platin auf PSN-Profiles. Und sie ist scheinbar hackbar, den der erste hat sie bereits am 07APR erhalten Hier regnets wieder mal .... :emot-what: @Gonozal: zuerst am besten die Händlerkampagne spielen, dann die Piraten und unbedingt die Tutorials in den jeweiligen Kampagnen aufmerksam lesen/beachten. Ist etwas überladen am Anfang, geht aber nach paar Stunden ... Zitieren
Lion88 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe gerade nachgeschaut. Jetzt sind es 12 Platin. Aber irgendetwas ist doch da im Busch mit dem Spiel. Sonst würdest du das garantiert suchten Lol, erwischt ^^. Ich suche wie bekloppt den Busch mit der Munition Vielleicht sollte ich auf leicht nochmal anfangen Gab noch nie so wenig in nem Resi Spiel, oder ich weiß noch nicht wo ich da genau suchen soll :emot-raise: oder sie bauen das wirklich auf das Buddy sharen auf, aber das kann ja nicht sein :emot-what: Zitieren
Lion88 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Aber irgendwie scheint der Ableger nicht der Kracher zu sein. Ich glaube ich habe niemanden auf der FL, der das zockt. Fällt mir gerade mal eben ein:eek6:Im Übrigen: hier renet es nicht. Hier schüttet es mal wieder. Würd ich so nicht sagen; hab 2,5 Kapitel gespielt und finde es schon gruselig da im Dunkeln durch die engen Schiffsräume ohne grosse Ausweichmöglichkeit rumzulaufen MIT Munitionsmangel Denke, dadurch dass es ein HD-Remake ist, werden viele erst zugreifen, wenn es unter EUR30 fällt bzw. im Store es für Plusler evtl. gratis geben wird. Vollpreis muss man nicht zahlen; sehe ich auch so. Ok, bis später. Zitieren
Lion88 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Huhu zusammen Puh, 1 trophy noch für PR3 .... Dauert nochmal gefühlte 50h .... Also hat DD eigentlich ein MP ? Add-on hab ich nicht, nur Hauptspiel. Ach und Mass Effect hätte ich auch noch Teil 2+3 hier rumfliegen... Zitieren
Lion88 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Tach DD hat keinen MP. Aber du kannst dir wohl Items für deine Vasallen von Freunden geben lassen. Naa Du RPGler oder SKYRIM Suchti ^^ Und von wegen Erinnerungsvermögen und Alter; bislang ist kein Tag vergangen, wo ich nicht Supplies für REV von Dir erhalten habe Zitieren
Lion88 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst? Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal?Aber zu Skyrim. Langsam geht die Luft raus. Schwimmen ? Nee, Ersaufen will ich darin Letztes gab es 1 popelige Handgranate sonst immer eine Munikiste - weiß aber noch nicht wieviel da drin ist. Mache erst Port Royale fertig, dann geht's endlich aufs Schiff Können aber auch ne Session ST einlegen, wenn Du mal was anderes sehen magst.... Zitieren
Lion88 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Huhu, Hey wasn hier los? Ich drück immer noch in Gedanken "nächste Seite" Hallo an die neuen und wir sind nicht alt, sondern REIF Zitieren
Lion88 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ansichtssache. Es gibt Tage da fühl ich mich reif und Tage da fühl ich mich uralt:biggrin5:Mahlzeit Lion. Meine neue Leitung läuft. Bin mal gespannt, obs jetzt stabiler ist. Naa so früh wie du immoment heia machst, müsste der Jungbrunnen voll aktiv sein und die Pickel frisch am sprießen Häh? War was mit Deiner Leitung aktuell oder diente das noch zur alten Fehler(disconnect)Beseitigung? @Cola: Lol, ich glaub Männer stehen uns da in nichts nach, spätestens beim Thema Fußball u Formel 1 geht's ab wie Sau @Gono: was für ne Lapi Marke ist es denn geworden? Und was machst Du mit Deinen Smileys die haben so nen Zombie Touch Zitieren
Lion88 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit! So, Port Royale 3 Platin und jetzt noch bissl DLC und dann habe fertig für nächstes Game . @Smilo: Arcania interessiert mich auch. Wenn Du durch bist, lass mal ne Schulnote fallen, ja? @Gono: wie kommst Du an diese Smileys? Die sind aber hier nicht hinterlegt, oder? Zitieren
Lion88 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Danke, danke Ihr Lieben. Für diese Platin braucht man echt viiel Durchhaltevermögen :-M :-D:-\X-D8-P:-Z8-/:-);-) Hab's gefunden X-D. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ja noch viele andere Smileys sind Zitieren
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallöchen zusammen und Willkommen an die Neulinge. Samstag das erste Mal gegrillt und es hat doch tatsächlich da auch geregnet; wenn auch nur kurz, aber das NERVT einfach total Zitieren
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Mahlzeit Ihr Lieben ! Danke Smilo für das update. Die Arcania Reihe war ja wohl für den PC ganz großartig. Mal schauen... Für umme werf ich einen Blick drauf Im übrigen bin ich jetzt ganz begeistert von Resi Rev. Die Kampagne ist abwechslungsreich und der Raid Modus genial - im Koop bestimmt der Knaller ! Weiß noch nicht, ob ich da TLoU einschiebe .... Zitieren
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nix zu danken, immer gerne Resi Rev hab ich hier auch noch liegen, wollt ich nach Arcania angehen. Dann bin ich gespannt, was Du so sagst. Können gerne ein paar Runden im RaidModus drehen bzw. wenn Du Starter-Hilfe brauchst, gib Bescheid. Ach und melde Dich auf www.residentevil.net an; das gilt für jeden, der damit liebäugelt sich das Game zu holen oder es bereits besitzt. Man kann seinen Freunden nämlich Munition darüber senden u für den Infernal Mode ist es glaube ich sehr nützlich.... Schick Deine ID rüber, dann können wir schonmal Supplies austauschen. @Lali: was hält dich bei Tlou zurück im MP ? Schlimmer als Bond kann es doch nicht sein, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.