Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier mal ne Übersicht für die Klickfaulen:

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:

29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning

29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

29. Mai: Demon’s Souls

5. Juni: Rayman Origins

5. Juni: Coconut Dodge Revitalised

Ico + Shadow würde ich, wenn ich Leerlauf hätte, mir anschauen u Demons's Soul evtl auch noch. Rayman Brauch ich gar nicht für die Vita saugen, da ich da noch nicht mal Uncharted + AC großartig angezockelt habe :facepalm:

Jaja, immer alles sofort haben wollen .... ;)

Der Neuzugang fühlt sich sicherlich wohl hier :biggrin5: und Schrauben kann ich auch gegenwärtig anbieten. Man glaubt gar nicht wie locker manche sitzen bzw unbrauchbar für jeglichen Einsatz sind :dozey:

Geschrieben

Haha, danke Cola aber mein Löwe brüllt nicht, er faucht nur bissi ;)

Hier gibts ne Chefin :eek6: Stelle mir so ne Diktatorin vor, die ordentlich stalkt :biggrin5:;)

Ico + Shadow sind wohl PS2 Geheimtipps, so wie Journey und Okami (viel Emotion u relativ einzigartiges Gameplay).

Demons Soul ist ein RPG welches wohl extrem schwer sein soll.

Rayman ist ein ganz tolles Jump n Run (Kidstauglich).

Zu den beiden anderen kann ich nichts sagen, vielleicht jemand anderes?

Geschrieben

Mahlzeit ! Hatte gerade knusprige Ente mit Ingwer u Morcheln, yamyam - will jetzt Heim :cry2: so vollgefressen kann ich mich net mehr konzentrieren :biggrin5:

Dem DLC zu DS3 hab ich mir geholt; wenn ich gewusst hätte, wieviel Spaß das Game birgt hätte ich es echt gerne früher eingelegt! Die trophy mit alle Charactere auf Sympathie Max ist echt nicht ohne. An die weit fortgeschrittenen: gibt es noch was zu beachten? Bin gerade erst in Stonebridge angekommen....

Machen wir jetzt heute Abend was zusammen ? Wer ? Wann ?

Tschö :cool2:

PS: was ist ein Bügelgen ? :biggrin5:

Geschrieben
Ich hoffe, der Oma geht es gut. Wo gehts denn hin? Bernkastel oder Illingen?

Wenn du den DLC hast, wird es wohl problematisch. Dann kannst du nur mit denen spielen, die den auch haben.

Ähm ... wieso alles auf Sympathie Max. Doch nur einen. Die anderen nur auf Level 1 und das kannst du gegen Ende der Story farmen.

Nu ma keine Panik im Dungeonkeller; hab's mir nur geholt = gekauft ABER nicht installiert ! Kenne das Problem mit additional Content von TR. Es besteht also noch Hoffnung für Dich. Hast ja noch Hotze als back-up wenn ich es versaue :)

Und wie ? Gibt's da keine trophy für alle Charactere auf Max Symp. ? Haste dann die eine schon? Mahlzeit Cola und Smilo danke für die eine Aufklärung der gratis Plusspiele.

Bügel-Gen ? Kenn i auch net ;)

Geschrieben
Das ist doch die hier, die du meinst?

08.png Freundeskreis

Ihr habt mindestens einen Einflusslevel bei all Euren drei Begleitern erreicht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im spielinternen Menü findet ihr einen Balken direkt unter dem Bild eures Begleiters, der angibt, wie viel Einfluss ihr bei diesem gewonnen habt. Einfluss auf einen Charakter erhält man in Dialogen, wenn man eine Antwort wählt, die eurer Begleitung persönlich zusagt. Außerdem gibt es gewisse Spots im Spiel z.B. nach größeren Bossen, wo sich der Einflusslevel eurer aktuellen Begleitung erhöht. Ob ihr bei euren Begleitern einen Einflusslevel erreicht habt, seht ihr unter "Errungenschaften". Ein Einflusslevel ist erreicht, wenn ihr die Errungenschaft für den jeweiligen Charakter (z.B. bei Anjali "Himmelsverbündete", bei Lucas "Montbarron-Verbündeter" oder bei Reinhart "Akademischer Freund") erhalten habt, die euch immer 2 Punkte auf ein bestimmtes Attribut gibt.

Die habe ich heute vorm Kochen geholt.

Mahlzeit Rawboy. Und ja die meine ich! Uh, ok ich dachte der ganze Balken müsste bei allen komplett gelb sein :facepalm:

Geschrieben

Guten Mor äh Mittag,

ausschlafen ist sowas herrliches :). Also wenn das Wetter nicht bald in die Pötte kommt, dann muss ich mir hier ne Sonne basteln und nen Heizstrahler hintendran stellen!

Denke dass ich heute mit DS fertig werde, somit könnte man den HC heut Abend starten?

Wusel mich jetzt dann noch unter die Hamsterkäufer fürs lange WE.

Teil 4 könnte wahrscheinlich sein und wird diesmal gleich gezockt ;)

Zitat:

If you head over to the Obsidian website right now, you’ll find the homepage has been taken over by a dragon ouroboros wrapped around a number 4, with the words, “What do the words mean?” “Nothing. The Dirge of Eir Glanfath is sound without form, a lone voice crying out in mourning because it must.”

The number 4 is probably our best hint here. So, what games has Obsidian made part 3 of? Well, Fallout 3 (if you don’t consider New Vegas as 4), and Dungeon Siege 3 (which they did for Square Enix).

Now, I would love to think this is a new Fallout game set in Asia (which could fit the dragon ouroboros), but that’s unlikely, given the text. “Dirge of Eir Glanfath” sounds wayyyyyy too Nordic to have this be another Fallout game… unless it’s Fallout with Vikings, which would be awesome.

So, given all the evidence, I’m personally concluding that this is a teaser for Dungeon Siege 4, which, given that part 3 game out in 2011 and knowing development times, would set this release for sometime in 2013 or early 2014, and would probably be the perfect time for another hack-and-slash dungeon crawler.

Geschrieben

Mahlzeit Cola :)

bewundernswert wie manche hier mit dem Schichtdienst umgehen. Hab das einmal in meiner Ausbildung für 3 Monate mitgemacht u da wurde für immer das NO GO besiegelt :biggrin5: Was ist denn in dem Päckchen :eek6: Deine Geburtstagsgeschenke ? Nicht dass Amazon noch wegen übermäßigem Gewinn schließt ;)

Geschrieben

Ebenfalls Guten Morgen :biggrin5:

Jetzt hat man mal ein verlängertes WE und keiner der 3 Tage war Wettertechnisch für was zu gebrauchen :banghead:

Zu Trine 1 kann ich nur sagen, wer immer das auf Platin spielt: ladet Euch nicht den Patch -> spielt offline ! Ich habe den natürlich ohne den Leitfaden Check geladen u war schon durch bis auf die letzte echt SEHR schwere Trophy 'Besser als die Entwickler'. Sonst wird, wenn die Zocker rummotzen der Schwierigkeitsgrad gesengt, hier wird er erhöht ! Sie haben zusätzliche Gegner eingebaut die dich immer wieder runterschubsen bzw. vom Aufstieg abhalten - eigentlich nicht schlimm, nur die aufsteigende Lava ist auf der Stufe sehr schwer wirklich schnell und erlaubt nahezu keine Fehler; ansonsten ein echt schönes Spiel.

Achso: Das war eines der sehr seltenen Spiele, bei der der Controller bei mir wg dieser Trophy durch die Wohnung flog :biggrin5::facepalm:

Aber sie ist nicht zu toppen mit der Dead Space 2 hardcore Trophy bei der ich in der Abschlussflugsequenz gestorben bin - ca. 5sek vor Spielende ! :cry2: Da flog der Controller dahin wo er herkam - ohne Umwege direkt nach China :biggrin5: Kennt Ihr sowas auch?

Schönen Pfingstmontag noch :smile:

Geschrieben
Glückwunsch zu Platin Cola :D

Jopp sowas kenne ich auch... Dead Space Platin hab ich erstmal ad Akta gelegt. Ich schaff ja nichtmal die Kanonentrophies :facepalm:

und grad bei Dungeon Siege 3 kommt die Royalistentrophie einfach nicht :banghead:... da könnt ich ausflippen :skep:

Bin gerade am Hardcore Run und in den Sümpfen angekommen.

Kann einen Save dann für die Royalisten Trophy für ich anlegen, wenn Du magst.

Bei Dead Space 1 ist die Kanonentrophy auch die schwerste im ganzen Game ! Musste das auch pausieren. Hab später dann gelesen, dass man den Ton ausstellen soll, weil der eine Kamerad einen ganz hektisch macht mit seinen zig 'ich hab's gleich' Rufen. Hat bei mir Wunder bewirkt; hatte es dann nach ca. 5 Versuchen geschafft.

Auch Glückwunsch von mir Cola :smile:

@Kampfratz: kannst ja mal berichten, wie es Dir dann so mit der Trine Trophy ergangen ist.

Geschrieben

Huhu zusammen :)

der Tag geht irgendwie net rum :(

Was ist denn mit Rajani? :eek6: Auf Hardcore ?

Habe Stonebridge fertig u mit der Wüste Azunai angefangen.

Auf Hardcore ist das echt übel mit ungefähr 1300 Lebenspunkten/Ausdauer....

Danach noch die Königin mit Royalist Save für Bär u dann Endspurt zum finale :)

Hotze, mach lieber die restlichen fehlenden trophys, dann schaffen wir einen neuen Rekord: 4x zeitgleiche Platin :biggrin5: LG

Geschrieben
Ja das ist wirklich hart ... ok dann mach ich die anderen Trophies und wir gehen das dann zusammen an. Aber irgendwie nervt mich das ... das ich es nicht packe :dozey:

@rawboy: Nächstes WE wäre opti. Da bin ich im Land und hab Kinderfrei :biggrin5:

@Lalilu; Natürlich hol ich die Platin. Ich hol die auch noch in TW2

Kann ich sehr gut verstehen, dass einen das "fuchst". Bei Rajani habe ich auch 4-5 Anläufe benötigt - kritisch ist Phase 2, weil man da eigentlich in Bewegung bleiben sollte u die Hindernisse nicht zerstörbar sind. Ansonsten sind die Roboter in Stonebridge mit ihren Flammen bissi nervig, weil da gleich 4 auf einmal kommen u mein Magier da immer Platt geht u beim Rettungsversuch ich eben auch, aber Ablenkung da sein muss. Der Gentleman war Easy weil man genug Platz zum ausweichen hat. Sehr böse sind die Hexen in der Wüste, muss da alle Nase lang speichern. Aber wir wollen ja alle mit ORANGENEN KORSETTS ausgerüstet sein für den Jeyne Bossfight :biggrin5:

Denke an diesem WE fällt die DS III Platin für uns. Sie muss auch fallen, sonst haben wir die Ela stündlich im Kreuz, WESCHT :biggrin5::biggrin5:;)

Geschrieben
So, jetzt kann isch die Leedaaa wegräumen. Bin im EG durch :)

@Lion: Ich möchte aber auch diesesmal ein orangenes Oberteil:drool5:

@Hotze: Fußball geht aber nicht bis morgens um 4:00 gelle Lion ;)

Ich bin ja schon wie wild am gucken :eek6: Gibt ja noch viele Gelegenheiten du STALKER :biggrin5:

Geschrieben
Ich möchte doch nur ein nettes Outfit:mad1:

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:37

Dungeon Siege III. FSK ab 12:smile: Hotze war ganz heiß auf das orangene Korsett. Hat ihm auch gut gestanden:biggrin5:

Feierabend ! Schönes WE zusammen

@Lali: mit dem Smiley kannste froh sein, wenn ich Unterwäsche für dich finde :emot-raise: Du wolltest doch auch die Platin, oder? :biggrin5: Also schön nett sein, gelle. Ich bin noch nicht Spiel masochistisch veranlagt :eek6::facepalm:

Geschrieben

Huhu, naa hier kann man ja bald ne Platinparty machen :emot-downsrim:

Glückwunsch an alle, die eine erhalten haben.

@hotze + Lali: Danke für die Lorbeeren :cool2:

Alle 3 Jeyne Bosskämpfe auf Hardcore waren schon übel. Schlimmster war aber der erste! Und der eigentliche Bosskampf war ja ein Witz dagegen. Komische Balance....

Hui Lali von 2 süßen (kleinen) RPG's auf SKYRIM - man, gehst du aber ran :biggrin5: - Respekt.

Geschrieben

Hallöli,

@Gonozal: Danke für die Glückwünsche. Hängst Du bei TR noch bei der Ausweichtrophy? Ich glaub der Pfeil muss im Knie stecken bleiben damit es zählt. Wenn der Gegner am Boden liegt und Du alles richtig gemacht hast, siehst Du den Pfeil durchgebohrt im Knie. Hast Du das hier auch beachtet:

Hinweis:

Man kann diese Fähigkeit zu Ausweich-Kill, bzw. Ausweich-Kill-Meister ausbauen, um mit dem Pfeil zu töten. Das zählt nicht für die Trophäe.

@Smilo: Hey - Glückwunsch zu der Trine Trophy ! Da kannste Dir was drauf einbilden: bei der Turmtrophy werfen viele die Flinte ins Korn (@Kampfratz: echt dranbleiben - Du schaffst das auch!). Die hat mich aber auch total genervt ! Und das Platinbild sieht böse von der ganzen Lava zerfressen aus :biggrin5:

Hier mal ein Link um Euch anderen einen Eindruck zu verschaffen. Es gibt zig Videos dazu. Die Gegner sind ohne Patch nicht da (offline spielen!). Ich wollte nicht alles nochmal von vorne machen, also habe ich es mit Patch spielen müssen :banghead: Videoqualität evtl noch hochdrehen:

Bei 1:50 sieht man wie schnell die Lava steigt und lässt erahnen, dass man hier sich fast keine Fehler erlauben darf.... wohlgemerkt Hindernisse zum Aufstieg müssen auch erst teilweise zerstört werden und die Gegner schubsen dich wieder runter, neue Hindernisse werden wieder gesetzt, etc .... schon hardcore wirklich....

@Lali: Also Resi wäre auch eine schöne 50ste ;)

Nee, aber mal im Ernst: Ich finde "The Last of Us" ist gerade zu prädestiniert dafür :smile:

Ne Frage zu Skyrim hätte ich noch: Kann man die DLC´s in die Main Quest einbauen, oder laufen die eigenständig? Macht es Sinn die vor Beginn zu installieren? Levelt man da schneller oder hat irgendwelche Vorteile?

Danke und schönen Abend noch!

Geschrieben
Zu Skyrim kann ich dir noch nix sagen. Läuft langsam erst an.:smile:

Soielst etwa auch mit dem Gedanken?

Und Resi und TLoU hab ich net. Ich steh nicht so auf Naughty Dog. Mal abwarten:smile:

Ich hab's schon die ganze Zeit im Visier; nur die Megastundenanzahl liegt mir schwer im Magen. du weißt ja wie gründlich ich die Games zocke. Echt schade, dass du mit ND so wenig anfangen kannst. Ist für mich einer der Top 3 Entwickler! Ich muss jetzt erstmal ein anderes Genre spielen. Erstmal genug geskillt und gelevelt ;). Hatte es mir auch geholt, weil es in der dritten Perspektive spielbar ist und damals der Vorgänger Oblivion nur Ego war.

Wenn Rawboy wieder mehr Zeit hat, können wir mal wieder Aliens weiterzocken...

@Gonozal: das ist ja echt ärgerlich! Bugs hatte ich keine. Nur mit Lali den General-Level-Koller :) Aber TR nochmal spielen fände ich jetzt nicht so schlimm; ich fand es großartig. Drücke die Daumen, dass es jetzt hin haut für dich :)

Geschrieben
Ich hab jetzt auch eine Platin.:smile: Tomb Raider :smile::smile:Endlich!

Yeah! Glückwunsch und ich stimme Dir zu 100% zu mit dem Vergleich Uncharted/TR.

@mogry: danke für die Info. Wann hast du es zeitlich durchgespielt ? Könnten noch Patches gekommen sein ?

Geschrieben
Wieso nur? :confused5:

Man konnte doch mit der R3 taste auch zur dritten Perspektive wechseln.

Echt? :eek6: Hab von Oblivion immer nur Ego Aufnahmen gesehen und darüber gelesen.

@mogry: wie lange war deine Spielzeit?

Geschrieben

Mittag zusammen :)

Jo, SKYRIM juckt mich schon bissi :biggrin5: aber ich denke, ich werde erstmal bissi Resi Rev spielen, weil ich auch ultrascharf auf Tlou bin :drool5: Toppen kann das evtl noch Beyond two souls ! Schönen sonnigen Nachmittag noch :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...