Lion88 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hey, du kennst mich doch, ein bißchen zumindest. Und jetzt, wo ich auch ein HS hab, bin ich auch ein bißchen zu gebrauchen. Na um ehrlich zu sein bin ich auch schon gespannt dich "live" zu hören Würde vorschlagen, Du beschützt mich und Rambo-Lali nimmt sich Smilo zur Brust Bitte klärt mich mal einer über das Freunde beobachten Feature in der neuen Playsi4 auf Danke Zitieren
Lion88 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hi und danke Cola ! Hm, weiß noch net, was ich von dem Feature halten soll.... Obwohl man mich dann in Zukunft bei meinem MP2 Hardcore Run watchen könnte Und wie du und rawboy habt euch ohne HS verstanden? Ist doch klar! Der Sprachschatz bei Euch Männern ist nunmal stark limitiert Und wenn wir "Weiber" euch net hauen und beißen können, dann müssen wir Euch eben verbal zurechtstutzen Lol, @PS123Zocker Zitieren
Lion88 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 @Jaygih: Rambo-Lali?????? Was kann ich dafür, wenn ich angstfrei durch die Spiele gurke. Jupp, ich sag nur: LASS mir die 0,25 Gliedmaßen zum abtrennen Und zum Thema Angstfrei ... Hab ich mich gestern von deinem Gekreische ERSCHROCKEN bis gleich..... Edit: Rawboy und Cola - war ja klar, dass darauf noch was kommen musste Zitieren
Lion88 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 So, endlich Wochenende! Ein schönes für Euch alle und welcome dem Neuzugang Moinsen schönes Wochenende Euch allen ich hab bei Dead Space das Kanonenevent überlebt , das kann ja noch heiter werden mit der Trophy ... also gleich mal weitergezockt Hi Bär, zockste Teil 1? Die trophy ist bockschwer, es lag bei mir etliche Monate deswg rum. Dann hab ich's nochmal probiert und den Ton ausgedreht und siehe da "Pling" Zitieren
Lion88 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Dann melde ich mich auch noch mal schnell und wünsche allen einen schönen Feierabend und WE.Gut, dass du vorbeischaust. Die Kurze hat Girliebesuch über Nacht. Also ale hopp die Dame. Ich würde das heute Nacht gerne hinter mich bringen:biggrin5: Hallöchen, von mir aus gerne. Hoffe, dein Router oder der EA Server spielen auch mit.... Zitieren
Lion88 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Guten Morgen zusammen, hatten wir ja schon lang nicht mehr ..... Schnee, aber am freien WE lässt sich damit ja gut leben Hi Jaygihgenau Teil 1, Story und Gameplay rocken , ich bin ja sehr hartnäckig bei sowas *grinsel* erstmal Story weiterspielen, brauche ja eh mehrere Durchgänge wenn ich Platin holen will. Schönen Abend Euch allen, bis Morgen Fand Teil 1 auch überragend, gerade die Soundkulisse ist extrem gut gelungen. Diese Trophy war auch die schwerste falls du auf Platin aus sein solltest. Spiel unbedingt die weiteren Teile wg der Storyentwicklung. Alle 3 Teile sind meines Erachtens nicht miteinander vergleichbar. Ich mag alle Teile sehr, aber ich HASSE alle Flugsequenzen, die beinhalten eine unheimliche Todessehnsucht @Lali: gute Fahrt und viel Spass! Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:29 @r4schlosser: welchen Modus zockst du gerade? Zitieren
Lion88 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 @Lali: dann haste wenigstens deine Sinne für den Hardcore Run 100% zusammen am Sonntag Abend @r4: den starte ich heute; fand aber auch den "Überleben" Modus schon an manchen Stellen knackig. Dem Spiel ne Schwierigkeit von 1 zu geben ist lächerlich und wenn müsste dahinter, dass man ALLES geglicht bzw. ercheated hat! Zitieren
Lion88 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Guten Abend zusammen, hoffe Euch geht's gut und es ist bei diesem heutigen sonnigen Tag kaum zu glauben, dass der Winter Anfang nächster Woche wieder hereinbricht... Wenn ich mir ein Spiel kaufe, versuche ich auch die Platin. Nur bei TR stört mich der MP. Aber Jaygih bequasselt mich jetzt seit Tagen. Bald hat sie mich soweit Haha, geschafft Zitieren
Lion88 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 @Bär und Gonozal: Das tut mir leid und ich hoffe der Patient wird schnell wieder gesund! Wenn meine Tiere krank sind, leide ich grundsätzlich immer mit... @Blade: Danke Dir ^^. Ja, haben es gestern noch fertig spielen können, obwohl uns der EA Server böse geärgert hat. Lali hat's dir ja versprochen; mach Du das mal mit ihr - sie fegt dich da durch und teilt irgendwelche monsterwummen; dann haste bestimmt wieder Lust das zu zocken Zitieren
Lion88 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Guten Morgen zusammen Hier ists trüb aber noch weitgehend trocken hehe, der windige Norden haltHund schlummert im Körbchen gleich ist Wechsel der Krankenwache angesagt, wenn Herrchen Heim kommt. Das wird also heut nix mit Bär, Lalilu und Jay auf Alientouristik, aber Morgen und/ oder Sonntag ließe sich etwas arangieren, wenn ihr möchtet Das freut mich Bär, dass es Deinem Racker offensichtlich besser geht : Heute habe ich einem Freund versprochen mit ihm Resi 6 auf Profi zu zocken; daher evtl. sehr spät noch ein Abstecher ins Alien Universum heute ab 22/23h oder morgen dann, wobei Lali wg ihrer Kleinen auch vermutlich nur Abends es zocken würde ... Hast eigentlich HS Bär? Grüsslis Zitieren
Lion88 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Guten Morgen zusammen Ich lad dich denn mal ein. Denk dran, heut Abend ist die Megasession dran.... Um 1h ist da diesmal nicht Feierabend ! Nicht dass du mir schon TR ermüdet einsteigst, gelle Zitieren
Lion88 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Keine Panik die Dame. Hab entspannt bei ein par online Trophies geholfen und kämpfe mich nochmal durch die Story. Dann mache ich noch ein Mittagsschläfchen und die Welt ist in Ordnung Mittagsschläfchen klingt soo gut. Ich brauch dich putzmunter, denn ich bin saumüde und benötige wahrscheinlich ein wachmacher an der anderen Leitung . Aber dieser TR MP Müll muss einfach schnell weg. Hi Cola u alle Nachzügler Zitieren
Lion88 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Winke, winke im vorbeihuschen. Schönen Tag zusammen! Winke, winke Zitieren
Lion88 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Guten Abend! Und schöne Grüße u danke von der Freundin, die mal wieder einen Reinigungsdrang verspürt(e) Und Rawboy: du wirst alien doch nicht alleine schon komplett gezockt haben wir krepieren ständig zu zweit auf Rekrut Zitieren
Lion88 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Morgen allerseits, alles fit? Kennt jemand von Euch "Catherine" bzw. hat es schon gespielt? Ist es wirklich so schwer? Gibt's ja derzeit für Plusler gratis. Und Lali, wer behauptet Port Royale 3 dauert ewig Schönen Tag zusammen. Zitieren
Lion88 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hallölle, Juchu, Countdown zum verlängerten WE läuft... Also Dragon Age 2 würde ich mir als Rollenspielfan echt holen. Ich habe es gesuchtet und daher kenne ich auch alle Möglichen Liebesbeziehungen - wohlgemerkt schließt das Game selbst die homosexuality nicht aus ! Aber mal davon abgesehen habe ich auch sonst viele interessante Stunden damit verbracht. Der Endkampf ist klasse gemacht; da Erwachen sogar riesiege Steinwesen. Der erste Teil steht auch noch bei mir an. Port Royale habe ich auf 70% gebracht; jedoch Brauch ich wahrscheinlich wieder über gefühlte 50 Std um es auf Platin zu bringen. @lali: bleibts bei Kino ? PS: über jede Wisch-Mop Aktion würde ich mich nochmal freuen Zitieren
Lion88 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Guten morgen äh Mittag bis zum Muttertag müssen die Väter aber wieder fit sein, gelle Schönen Feiertag Euch allen und danke an die lieben 'Putzer' - Mission Result: Terminated Zitieren
Lion88 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Es geht aber eigentlich. Es macht im ersten Moment einen schwierigeren Eindruck als es dann ist. Wie gesagt (oder wie gestern auch Lion schon sagte) Skilling und Ausrüstung ist das A und O. Hallöli, Server gehen ja wieder Und hui @hotze : ein Mann der zuhört Und das mit 3 Frauen zusammen - Impressed Also Dungeon Siege III macht mir echt zunehmend mehr Spaß - werde es erstmal komplett alleine durchspielen und dann machen wir uns an den Hardcore Run. Lali hat schon gute Speicherpunkte für ein paar Trophys gesetzt Willkommen den Neulingen und schönen Abend noch. Für Gold ist es leider noch zu früh . Und Borderland Fans gibt hier zuhauf. Die schmeißen einem die Megawummen hinterher, lol. Nacht. Zitieren
Lion88 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 *hust hust* Dungeon Siege 3 hat mir auch Spass gemacht... am Donnerstag ab 19.00 hätte ich auch Zeit da mitzurocken, falls ihr noch wollt *verlegen grinst* klappt ja sonst immer nicht so mit meinen und Euren Spielzeiten weil ick immer so früh ins Bett kippe Hui, das Bärchen ist noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht - aber der Löwe auch nicht Was fehlt dir denn noch in Dungeon Siege? Haste die 3 Std am Stück trophy schon? Vorausgesetzt Insomnia tritt bei dir ein Ansonsten spielen wir es immoment alle Solo um dann den Hardcore Run u die restlichen trophys mit entsprechend zu erstellenden speicherpunkten anzugehen. Aber Aliens steht ja auch noch an @lali: wie lange hast du auf die kinokarten gewartet? Schönen Tag noch Zitieren
Lion88 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hmmm ... kannst was leichteres Fragen? Ich glaub die hab ich am WE vor einer Woche bestellt. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich hab dir damals doch gesagt, dass ich das gemacht habe:skep:Hast du schon gesehen, was nächsten Monat alles bei Plus ist? Grauenhaft!!! Leichter ? Ok, ich versuchs mal mit: was für ein Tag haben wir heute Auswahl: Mittwoch, Mittwoch und Mittwoch. Und ich bin zwar jünger als Du, aber an DAMALS kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern In diesem Thread muss man sich auch nicht mehr an damals erinnern können, wenn's passt Was ist daran grauenhaft? Da ist nix für mich dabei u ich weiß auch gar nicht mehr wie ich meinen Stapel hier abgespielt bekomme... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.