Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen und Nice Weekend Euch allen !

Natürlich! ;)

Wir sind doch schon alle reif genug um zu wissen das Frauen auf Komplimente stehn. :)

Männer nicht :eek6:? Der Klassiker schlechthin: Wie war ich ....? :biggrin5:

Kann man eigentlich einen Petition für Littlefoot beim Mod einreichen für eine Verkürzung der Sperre ... so sagen wir ungefähr 10min früher freischalten? ;) Er ist ja gerade erst frisch geschlüpft aus seinem Ei :biggrin5:

Geschrieben

Holadiho,

Tach auch.

Sag mal du hast doch auch Risen 2 gespielt oder?

Hi Hotze,

jupp hab sogar die Platin erspielt. Nicht über EUR30 kaufen/wert ...

Habs auch bewertet, wenn Du da mal nachlesen magst, anything else feel free to ask ^^

Musste heute jemand aus Polen anlernen; noch total im Englisch/Deutsch Mixwahn. Dieses "Outsourcing" geht mir auf die Nerven ...

Soderle ... melde mich zurück.

Hallöle Jaygih. Und schon Feierabend???

@Jaygih: Ich hab dran gedacht und sie gekauft. Bin mal gespannt^^

Hi Lali, nee Feierabend war da leider nicht; Mittagspause :( and thank Apple for my Iphone :) Na, da bin ich auch gespannt. Schade, dass mir der visuelle Anblick fehlen wird, lol. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig...

@Rawboy: Midnight Club hab ich auch noch auf der to do Liste. Bist Du hier schon komplett mit den online Trophys durch?

Hat eigentlich jemand von Euch Devil May Cry das HD-Remake gezockt? Würde gerne Teil 1 spielen, aber mir grauts etwas vor den Kombos... ob die wirklich so schlimm sind? Mir qualmen immer noch die Finger von den Star Wars TFU II Herausforderungen. Und Danke Lali für den Hinweis zu Hitman.... da gibts ne Trophy mit 100 Herausforderungen :eek6::facepalm:

Geschrieben

Hallihallö zusammen ^^

Die Online Trophys hab ich noch nicht. Mein Router war irgendwie am spacken, oder ist es immer noch. Und deshalb konnte ich mich mit den anderen Leuten nicht Online treffen, hab deren Lobby nicht gefunden und die haben meine nicht gefunden.

Falls Du Dir mal einen neuen Router zulegst und von dem Game noch die MP Trophys holen willst, kannste mich es gerne wissen lassen.

lol... ging mir damals auch so... die letzten doppel-vierer-kombo.... aaaaargh, das war ein gemetzel zwischen meinen fingern und dem pad lol

Hör mir bloß auf ^^ - ich weiß schon warum ich die God of War Spiele nicht zocke (obwohl mich die Grafik reizt). Haste alle Herausforderungen auf Gold geschafft? und den ersten Teil auch gezockt?

so, u nu Teste ich mal paar neue Smilie Combos. ^^

Find ich gut - da muss ich mich nicht durchscrollen und bin immer up-to-date :biggrin5:. Den doppelten Schmuse-Smiley find ich voll süß.

RE6 ist schon gewöhnungsbedürftig speziell die Steuerung. Erinnert mich alles etwas an RE ORC. Aber so zwischendurch geht es. Ich lass mich gerade durch die Kampagne von Jake geleiten. Jaygih hat ja schon Platin und zeigt mir wie es geht Ich finde die einzelnen Kapitel einfach zu lang. Da sitzt man ja ewig dran.

ENDLICH....... darf ich mal die Chefin spielen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Halloooooo Mja78 :J:: ich vermisse Deinen Humor - wir müssen unbedingt wieder was zu dritt/viert spielen. Hab kürzlich nochmal Deine Max Payne Glückwunsch Nachricht gelesen und mich verpisst vor lachen ... Wann startest Du den NYMH Modus?

Schönen Abend Euch allen und nun läuft der Countdown zu "TVoG" ...

Geschrieben

Holahi zusamme ^^,

@Rawboy: mein Midnight Club Angebot überlesen? Übrigens ist mir später eingefallen, was der Grund sein könnte, weshalb ihr euch damals in der Lobby nicht gefunden habt: man darf nicht mehr als 50 Freunde im PSN/SEN haben inklusive der Personen mit denen Du boosten magst... könnte das hinhauen bzw. daran gescheitert sein?

Das darfst du doch öfters^^ Und solange du sie nur "spielst" und dich nicht damit identifizierst ist das doch in Ordnung:biggrin5::biggrin5:

Zu dritt/viert haste mich ja wohl mitgezählt. Frag mich nur wer der vierte ist? Und welches Spiel. Vorschläge bitte!!!!:skep::drool5:

Und TVoG ist doch eigentlich was für junge Dinger gelle ... ich denke so wie meine Kurze:facepalm:

Hm, ich bin doch LION, da wirds schwierig das Dominanzverhalten zu unterdrücken; ich gebe mir aber viel Mühe gelle :biggrin5:

Logisch hab ich Dich mitgezählt, Du bist ja gar nicht mehr von mir trennbar ;). Der vierte war glaube ich Darkfortune alias Bertha :xd::'>

Es kommen soviele Koop-Games aber eins für 4 Spieler ... hm, fällt mir gerade nix ein. Bei dem Erfolg kommt bestimmt bald Resi ORC 2 :eek6::facepalm:

Und für gute Musik ist man NIE zu ALT :biggrin5:

Guten Abend meine Zockergöttin ;),

Oh ja, da hast du recht. Sollten wir wirklich mal wieder machen. Unsere Zockerabende hab ich immer noch in sehr guter Erinnerung. Entertainment at its best :biggrin5::biggrin5:

Dir schreib ich keine Nachrichten mehr wenn du beim lesen sauerei machst ;):biggrin5: Wann ich den NYMH Modus starte?? Lass mal kurz überlegen...

Da fällt mir gerade auf, dass ich MP3 ja so noch gar nicht richtig gespielt hab. Nur mal angespielt. Hab schiss das ich versage und du mich auslachst.

Ich sonne mich lieber weiterhin in deinem Glanz, der von deiner Platin strahlt (ist auch irgendwie bequemer glaub ich) :biggrin5:

@ Lalilu:

Ich hätte nen Vorschlag für den vierten Spieler. Wir suchen hier im Forum jemanden der Berta heisst (optimalfall) oder sich gerne so nennt (suboptimal, aber auch ok). Und dann haben wir wieder jemanden, den wir beschimpfen können, dem wir alle Schuld in die Schuhe schieben und den wir für Misserfolg verantwortlich machen. Sollte halt jemand mit starken Nerven sein ;):biggrin5:

LOOOOLLL :biggrin5:

Aber welche Sauereien meinst Du :eek6:. Das bisschen wutzen nebenbei? Das löst Du aus :biggrin5: - ich bin so sonst gar nicht :xd::'>

Und wenn man es geschafft hat den Dead Space 2 HC Modus ohne Schummeleien zu erspielen, dann schafft man auch den NYMH-Modus !!!

Das unglaubliche Feeling bekommst Du hier, wenn Du es geschafft hast, garantiert wieder :biggrin5:.

So, next round for "TVoG" ... schönes Wochenende Euch allen!

Geschrieben

Guten Abend Leute,

wie stuft Ihr so eine Situation ein: Eure Mutter liegt im Krankenhaus, hat Windeln an (Verdacht auf Darmverschluss) bekommt Abführmittel, welches greift. Ihr seht die Sch.... Förmlich fließen, betätigt den Notknopf, man bekommt gesagt, sie sind gleich da und wartet 45min. Ich habe eben das halbe Krankenhaus zusammengeschrien, weil niemand kam und man in der Sch... Mittlerweile wasserrutschbahn hätte fahren können. Ich habe versucht sie etwas davon zu "befreien", die Windeln gewechselt und bei Eintreffen der Schwester einen Orkan an Unfassbarkeit losgelassen. Ist das wirklich Standard heutzutage in deutschen Krankenhäusern ???

Geschrieben

Guten Morgen,

Danke für eure Beiträge. Habe vergessen zu erwähnen, dass die Schwester zurückgeschrien hat und den Konflikt für sich beendet hat, indem sie das Zimmer verlassen hat. Sie hätte besser das Zimmer kurze zeit später nicht betreten, man war ich geladen...

Mir fehlt das Feingefühl dort doch sehr. In die Lage eines besorgten Angehörigen sich zu versetzen, sollte doch in der Ausbildung drin sein und ebenso versuche diese zu beruhigen. Das mich ihre Aktion nur noch wütender gemacht hat, von dieser Überlegung war sie wohl meilenweit entfernt. Ich kann die gesamtsituation der KHs schon differenzieren und habe auch Verständnis für die Angestellten, aber wenn mir jemand so blöd kommt, dann geht nix mehr. Sie hat wehement daran festgehalten, dass es keine 45min waren anstatt zum Beispiel sich zu entschuldigen, oder meiner Mutter jetzt endlich mal zu helfen. Vorgestern war ich noch ruhig, da hat sich meine Mutter vor Schmerzen gewunden und ich fragte die Zimmernachbarn wie lange das jetzt so geht. Die sagte schon seit ein paar Stunden. Also ich zur (anderen) Schwester u dies mitgeteilt u dann wurde sogleich Schmerzmittel verabreicht. Am besten setzt man sich 24h daneben aber ehrlich gesagt, wer würde das mitmachen...?

@poker: wieso haben die dein Kind geschlagen? Geht's noch?

Geschrieben

Hallöli, so, annähernd normales leben kann wieder laufen da meine Mutter heute aus dem KH entlassen wurde. Die täglichen Besuche schlauchen auf Dauer doch schon.

Habt einen schönen Abend.

Welcome PJ

@soorg: ich habe Vancouver nicht, sonst hätte ich dir Hilfe angeboten.

Greetz

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Hallöli, so, annähernd normales leben kann wieder laufen da meine Mutter heute aus dem KH entlassen wurde. Die täglichen Besuche schlauchen auf Dauer doch schon.

Habt einen schönen Abend.

Welcome PJ

@soorg: ich habe Vancouver nicht, sonst hätte ich dir Hilfe angeboten.

Greetz

Geschrieben

:eek6: hui, doppelpost. Ich schieb es mal auf die Kack-Bahn. Die fährt und bremst immer so ruckartig :biggrin5:

Alterszuckungen gibt's net :banghead:

@Lali: hi und jupp machen wir. Bis später

@Cola: lieb von dir - danke :)

Geschrieben

Hallöchen und ein schönes weißes WE.

Pünktlich zum Feierabend schneit es, herrlich. Ich liebe Schnee, wenn ich frei habe, aber beim Haus-Schippdienst kann er mir gestohlen bleiben :banghead:

Wie Frau es halt gerade benötigt :biggrin5:

@Cola: gute Besserung!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

schöne Weihnachtszeit Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt Eure erste Fressorgie erfolgreich hinter Euch gebracht und habt es noch geschafft die Geschenke auszupacken bevor die Folgen der Völlerei Euch Schachmatt gesetzt hat :biggrin5:

Geschrieben

Hier im südlichen hessenlande schneit es wie bekloppt. Bei so einem Wetter kennt nahezu kein Autofahrer den 2. oder 3. Gang. Hier gibts nur den 1 oder den 4ten aufwärts :facepalm:

Geschrieben

So wunderschön ..... chaotisch da draußen ... Ich komme nicht weg. 5cm eisschicht auf dem Auto, im Dorf wird als letztes gestreut bzw.geräumt...

Bahnen erheblich verspätet und totalausfälle. Dies bringt mich zu einen Tag zwangsurlaub... Einen WUNDERSCHÖNEN guten morgen :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen @all,

Zum Glück war bei Lali gestern Abend in dem Restalkohol noch offensichtlich Zielwasser enthalten :biggrin5: Eine Ähnlichkeit zu den Dead Space Aliens war optisch bestimmt auch gegeben :biggrin5::biggrin5:

Schönen Tag zusammen!

Geschrieben

Mahlzeit !

Wieso gibt es noch kein Bild zur Playsi4?

@Lali: was für 2 Alien Coop-Partner hast du denn da aufgetrieben :eek6:

Hab ja noch nen ganz roten Kopf vor lauter Scham vom lesen :biggrin5:

Und die ersten 5Min in dem Game haste doch meine volle Unterstützung :facepalm:

Und HS ist Pflicht beim spielen mit uns Damen :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...