Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Jaygih: Ohne mich bitte nicht zu weit vorpreschen. Sonst hab ich schon gar keine lust mehr auf die gefühlten Jahre JB Boost. :)

Hey, die Worte kommen mir bekannt vor ;) ... keine Panik, lag eh im Rückstand und bin jetzt erst bei 1400 Kills angekommen. Jedi wird das durchziehen und wie schon besprochen, machen wir das dann gemächlich zu dritt weiter. Orgi hat eine Theorie: Kickst Du mehrfach immer wieder denselben Spieler, dann wird der geblockt und kommt gar nicht mehr in unsere Lobby; es scheint zu stimmen...

Geschrieben

Hm, rechnen? Was ist das? ^^ ja, aber wir hatten doch danach noch gespielt und du kennst meine 'Pech'Runden. Dürfte so ziemlich Gleichstand sein. Ist jetzt endlich wieder Ruhe im Hause Lali und Lion :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

Borderlands2 hat absolute traumwertungen erhalten! Schade, dass ich die Ego-Shooter nicht spielen kann...

PS: @Hotze, haste meinen Post (über)gelesen wg Port Royale und Dragons Dogma?

Resi6 muss ich auch erstmal allein zocken; fällt mir total schwer, da nicht vorzuspoilern, zumal die Demo bald im store für plusmitglieder erhältlich ist.

Geschrieben

Hm, Sinan_Raschid, Nik und Dame o.O - jetzt bin ich ganz verwirrt :biggrin5:

Cool, und nein, habe DD noch nicht angespielt - ich brauch MEHR Zeit... von den ganzen Sommer/Winterlöchern kann ich echt nicht sprechen. Aber ich melde mich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt - danke :smile:

Ich habe die ganzen Strategiespiele geliebt auf dem PC und da sind echt auch tausende von Stunden drauf gegangen; die Steuerung soll ganz gut für die Konsole umgesetzt worden sein; ich werds Dir berichten... interessiert Dich denn auch Risen2?

@Lali: erstaunlicherweise ja :biggrin5:

Geschrieben
Solltest eventl. weniger Bloodstone boosten. Dann hättest du tausende von Stunden mehr Zeit.:biggrin5:

Wohl war! Aber da ich jetzt schon tausende Stunden investiert habe, kommts auf die anderen tausend auch nicht mehr an :facepalm:

@Hotze: hab nicht gesagt, dass Deine PSN-ID doof ist ! Finde sie nur .... außergewöhnlich :smile: Aber es gibt echt doofe ID´s wie zum Beispiel Pommesgabel oder Aldibeutel ^^

Wegen Borderlands traue ich mich nicht, da ich die Motion Sickness habe. Habe vor geraumer Zeit es noch einmal gewagt mit Portal2. Musste ich leider verkaufen, sonst wäre im 10Min Takt kotzen angesagt :banghead:

Wegen Risen lass Dir Zeit bis es gaaanz billig ist; ich habe die Platin hier und auch eine Bewertung abgegeben. Es ist leider nicht so gut geworden, wie ich mir erhofft hatte, aber so schlecht wie es viele reden ist es auch nicht... FA ist raus.

Geschrieben
Mit diesen beiden Spielen hab ich, zum Glück, nicht all zu viel am Hut. RE 6 hab ich zwar vorbestellt, ist aber nur für zwischendurch. Und mit AC 3 kann ich gar nichts mit anfangen.

Mittag ^^,

omg, ich LIEBE diese Serien und Uncharted kann sich blind dazu gesellen. Alle Nachfolger dieser 3 Serien werden blind gekauft :biggrin5:

@Lali: AC3 ist ein ganz neuer Teil (kein Ableger wie Brotherhood oder Revelations) - das wird SPITZE ! Schönen Tag zusammen.

Geschrieben
Hallöle ... Ich weiß, dass es ein neuer Teil wird. Aber bitte mal etwas anderes als 100 Sachen sammeln und rumgraxeln.

Hmhm, wünschenswert wäre es mit dem weniger sammeln, aber es wird sich wohl daran nie was ändern... genauso wenig wie R'star immer den SammelWAHNSINN einbaut und/oder bockschwere Trophys...

Geschrieben
Der Sammelwahn scheint über zu greifen. Bei Sleeping Dogs nimmt es ja wohl auch Überhand. Habe aber jetzt alles soweit. Bis auf Rennen, Autos und Klamotten.

Echt :eek6: - dann biste ja fast durch... und Borderlands2 kann endlich starten :biggrin5:. Hier hör mal, was isn mit JB jetzt? Feste Tage in der Woche 1-2 ? So gar kein Fortschritt (sei er noch so mini) find ich blöd ... was ist mit Di + Do ?

Ach das rumklettern is ja noch das witzigste an dem Teil. Aber irgendwie passt das nicht für mich. Die Gesamtatmosphäre will sich da bei mir nicht einstellen bei dem neuen Teil von allem was ich da bis jetzt gesehen hab.

Tach Jaygih übrigens ;-) In Dragons Dogma kannste fast genauso klettern wie in AC ... vor allem an den fetten Gegnern kannste auch hochklettern ;)

Hi Hotze ^^ - ja, klettern find ich bei AC auch mit das Beste; geht alles sehr geschmeidig und von dem Leap of Faith Sprung kriege ich gar nicht genug :) Wegen der frag/glaubwürdigen Story gebe ich Dir Recht; allerdings habe ich die Hoffnung, dass Ubisoft seine Fans da nicht enttäuscht... Ja und DD klingt gut; die fetten Monster haben mir schon in den Trailern gefallen ^^

Geschrieben
Hatten wir nicht gesagt 1 Abend die Woche? Naja von mir aus auch 2 (aber nur widerwillg:banghead:) Feste Abende??? ich bin zwar Rentnerin, aber so eingefahren auch nicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Sleeping Dogs: Die Story ist durch. Mache gerade die letzten Autos für Tran. Dann fehlen noch ein par t-Stirts, Autos und Stats.

Du windest Dich da einfach unglaublich gut :biggrin5: - daher ja, feste Abende ^^. Von mir aus jetzt da so viel neues ansteht, können wir gerne auch 1x die Woche ausmachen. Dann würde ich sagen: Mittwochs - cu later :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend Ihr Frischlinge und Weisen ;)

Jaygih´s Urlaub ist vorbei.:biggrin5::biggrin5: Der Morgen gehört wieder mir!!! Also Borderlands:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey, wie Du freust Dich? Spinnste? Du sollst mit mir leiden ! :biggrin5:

Außerdem lass mal nicht den Eindruck entstehen ich MAG JB spielen, gelle. Ich will es einfach demnächst mal in die unendliche Tiefe versenken - ich HASSE den MP und so einen Boostschrott mache ich NIE wieder !!!

Im übrigen fand ich die Demo von Resi6 besch....eiden. Hoffe, da tut sich noch was - Durchschnittswertungen liegen aber bei 88%.

Geschrieben
Stell dir mal vor, ich hätte den Boost bei Dead Space 3 durchziehen wollen:facepalm: Ohweia da hätte jemand jeden Abend Rotz und Wasser geheult:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und RE6 .... hast mich ja zum Babbeln dabei. Da wird es schon nicht so schlimm gelle. Da können wir so richtig tratschen, lästern, schimpfen .................

Häh :eek6: - Boost bei Dead Space 3 ??? Du scheinst ja echt Jahrzehnte vor mir zu liegen :biggrin5:. Und tratschen, lästern und schimpfen können wir leider nicht über Darkfortune und Mja78, sofern sie uns noch joinen im 4er Resi6 Coop und nicht so jung schon an Alzheimer leiden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So und nun wie Wickert immer so schön sagte: eine geruhsame Nacht Euch allen.

Geschrieben
Was sein muss, muss sein. Kann doch keinen Koop-Partner hängen lassen^^

Kann ich bestätigen :biggrin5: - Platin ist Lali in der FL wert ;)

Hallo zusammen und ein schönes Zockerli Weekend.

@Robmeister: schön Dich hier zu lesen :smile: und Littlefoot ist süß!

Geschrieben

Guten Abend Männer,

immer noch viele am Borderlands suchten, gell ^^

Also ich vermeide es 5min vor Schluß noch ein Geschäft zu betreten - ich nutze da eher die letzte Minute für :biggrin5:

Nee, aber im Ernst, mir tun die Verkäufer da echt leid. Jeder möchte doch gerne pünktlich gehen. Verständnis scheint bei manchen einfach nicht vorhanden zu sein ...

Geschrieben

Mittag Männer ^^

naa, wie gehts denn so? Was ist dieses Jahr noch auf Eurer "must have" Game Liste drauf? Also bei mir AC3 und Hitman :drool5:

Und Resi ist nicht zum Shooter verkommen ... ich habe es gestern komplett durchgespielt und warum man das Game so zerreißt kann ich nicht nachvollziehen ... bin zwar Fan aber dennoch kann ich die Sachlage objektiv beurteilen. Auch die Kampagne von Chris ist nicht so übel, wie sie oft dargestellt wird. Die Verstrickung bzw. Zusammenführung der einzelnen Kampagnen ist absolut genial. Und ich habe es erstmal komplett alleine gezockt und bin einige Male böse zusammengezuckt, von wegen der Grusel ist abhanden gekommen ... I love it ^^ LG

Geschrieben
Hallo Jaygih,

Ist Resi wenigstens besser geworden als (Raccoon City), ich habe das zwar nie gespielt aber schn öfter gelesen das dass voll der Kacke sein soll;)

Hi Blade,

auf jeden Fall ! und eigentlich kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Resi ORC ist leider wirklich in der Tat so schlecht wie überwiegend berichtet wird ! Da gibt es zu viel zu bemängeln ... zu zweit im Coop kann man es gerade noch ertragen; ist aber auch mehr am motzen als am spielen :biggrin5:

Dieses Jahr hab ich nur noch Need for Speed, und event. WRC 3 und DOOM auf der Liste. Anonsten trifft dieses Jahr nichts mehr meinen Geschmack.

Zum Thema Resi. Ich glaube da könnten wir eine tageslange Diskussion führen und wir würden am ende auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.;) Ab den 4. Teil hab ich Resi abgeschrieben, es ist für mich nur noch ein Actionspiel. Und den 6. Teil hab ich nach ca. 10 min ausgemacht. Aber es wird irgendwann noch mal seine Chance bekommen.:smile:

So, gleich Feierabend und dann ab auf die Wasen.:biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE.:smile:

Na, einen Versuch mit dem gemeinsamen Nenner wäre interessant; wobei Du ja der Verkäufer bist ... hm, ich überleg noch mal :biggrin5:

Gruselig war der 5.te Teil nicht. Der 6.te Teil hat aber deutliche Gruselmomente und die Transformation eines Gegners in einen Cocoon mit zeitnahem Schlüpfen eines stärkeren Gegners ist absolut irre gemacht. Die Bossgegner hier machen ihrem Namen auch alle Ehre. Man sollte es erstmal komplett alleine spielen und dann dürft Ihr es gerne zerreissen, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet es NICHT tun :J: .... Deja vú: I love it :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Huhu ... wen haben wir denn hier???????

Bin übrigens durch mit B2 (nur DLC noch nicht) könnten dann mir RE6 mal eine Runde einlegen.

An die Männer: Guten Morgen die Nachzügler. Die Entscheidung ist gefallen. Ein ferngesteuertes Auto von Cars.

Wunder dich doch net immer - freu dich doch mal :J:

Und wie ? :eek6: durch mit BD2 - so schnell ? Bist doch gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen ...

Dachte mir aber schon, dass du es erst fertigstellen magst. Klar, heute Abend wäre ich auch mal wieder frei :smile: Date? Wann? 20:30h? LG

Geschrieben

Huhu,

@Lali: lass mal mit Sherlock: mehr als 30 würd ich nicht zahlen...

Hallöli Littlefoot ^^.

Schnee sehr gerne, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss und für Sonne pur gilt das gleiche :). Frührente, wo bleibst du :biggrin5:

Geschrieben
Freu:biggrin5::biggrin5:Freu:biggrin5::biggrin5:Freu

da ist sie ja schon wieder.

Dishonored hätten sie auch für 45€. Ich hatte es schon im Korb. Hab es mir aber in letzter Minute nochmal anders überlegt. Sonst gibt es wieder Ärger mit der Familie. In ein paar Wochen heißt es doch wieder: Was wünschst du dir denn zu Weihnachten .....

Und vom 23.12 bis 02.01. soll bzw. darf auch Schnee liegen:biggrin5:

Hey spinni = Lali :biggrin5: : immer diese UNTERtreibungen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lass uns vorher nochmal phonen -> Arbeits... Äh, Spiel(Einstell)anweisung

Oder Willste Texten ? xD

Schönen Abend Euch allen und Frau kennt und hat auch Captain Future geliebt... Hach, die guten alten Zeiten ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...