silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hab mich verlaufen.. Moin moin Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hier bekommt man gleich Digge.. gefällt mich :emot-hawaaaafap: Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ich sag nix mehr ... werd ersmal was trinken gehen.. wo gehts lang? Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Sag mal hotzenplotz .. gibts geregelte zockerzeit beim Kind? mir steht es demnächst auch bevor. Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Der vierte werdende Vater in unserer Runde:eek6: nein habe schon 2 Mädels.. also bin ich es gewohnt als HAUSHERR mit vielen Frauen umzugehen... Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ihr zockt was zusammen? @ hotzenplotz das ließt man doch gerne.. ich hoffe nur meine sind gut in der schule.. aktiv sind sie allemal.. und auch sehr viel draußen. Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 das kenne ich nur zu gut.. bf4 liegt bei mir schon seit 6 Wochen rum Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 und was liegt als nächstes an.. bei mir sieht es auch so aus Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 sagt mal ist von euch gerade jemand zu hause und kann den PS4 Controller mal in die hand nehmen hab da mal ne Frage Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @ lalilu170101 könntst du dir mitte mal nen maßband oder band nehmen und mir mal A,B,C ausmessen. Das wäre lieb. Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 deswegen.. so wollte ich mich nicht ausdrücken es ist bestimmt besser nen Band zu nehmen, zu messen und es dann per Zollstock die Maße abzulesen. Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 1,2 cm, 5,3 cm und 0,8 cm. Ist aber eventuell ungenau, da man den Zollstock nicht richtig anlegen kann vielen vielen Dank das hilft mir weiter Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Wie genau brauchst du die Maße denn? Ich bin Messtechniker und hätte hier Equipment um dir 1000stel Millimeter zu messen. Dann müsstest du dich aber bis morgen gedulden, da ich jetzt hier grade keinen Controller in der Tasche habe. das wäre natürlich das nonplus... ich brauche die Maße um eine Vectordatei zu erstellen und dann will ich es weitergeben.. mir wird dann vlt eine Folie gemacht und ich hab nen Logo oder Schriftzug .. das wir dann geplottert Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Okay, wenn du willst und ich den Controller morgen früh nicht vergesse, nehm ich dir Maße schnell ab. Bekommst dann auch die Radien und das ein oder andere Maß mehr.... Das wäre wirklich super und würde uns viele Versuche ersparen per PN dann bitte deine Info möchte ja nicht das dein Hilfe irgendwo untergeht Zitieren
silverice Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 das game würde ich gern um psn plus sehen Zitieren
silverice Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Glückwunsch und alles Gesunde Zitieren
silverice Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 am we fällt platin von ac4 da muss ich ne nacht durchsuchten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.