Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie genau brauchst du die Maße denn? Ich bin Messtechniker und hätte hier Equipment um dir 1000stel Millimeter zu messen. :biggrin5:

Dann müsstest du dich aber bis morgen gedulden, da ich jetzt hier grade keinen Controller in der Tasche habe. :biggrin5:

das wäre natürlich das nonplus...

ich brauche die Maße um eine Vectordatei zu erstellen und dann will ich es weitergeben.. mir wird dann vlt eine Folie gemacht und ich hab nen Logo oder Schriftzug :) .. das wir dann geplottert

Geschrieben
Okay, wenn du willst und ich den Controller morgen früh nicht vergesse, nehm ich dir Maße schnell ab. Bekommst dann auch die Radien und das ein oder andere Maß mehr....

Das wäre wirklich super und würde uns viele Versuche ersparen :) per PN dann bitte deine Info :) möchte ja nicht das dein Hilfe irgendwo untergeht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...