007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 und ich mach jetzt blau .. arbeit ist jetzt vorbei Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ach der Arme.. das er dann noch stets trotzdem so gut gelaunt ist wundert mich jetzt um so mehr Ich bin ja ganz brav Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Morgen! ja klar is hier nix los weil ich hier nicht spammen darf Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 uns weiterhin illegal unterhalten! bis mein chef kommt und merkt das ich momentan nichts arbeite und ich dannn neue arbeit bekomme ich tu einfach so als würd ich arbeiten EDIT: sieh an, da haben wir ja eh schon Gesellschaft Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ich glaub jetzt ist genug Stimmung in da house ^^ Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ok dann machen wir was verbotenes yo ziehen wir das durch kennst nicht LMFAO? Laughing my fuckin ass off das sind sänger und ihr bestes lied ist bis jetzt Party rock anthem hier ist mein channel, da ist gleich im startvid der song https://www.youtube.com/user/nicolaixx1 Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hätt ich mir ja angehört, aber das Video wird in DE nicht angezeigt Bei euch ist ja alles gesperrt in D gib einfach in youtube ein "party rock anthem" ich hoffe du findest etwas Hey James .. Champagne Showers kann Party Rock Anthem locker das wasser reichen ^^ Nein nie im leben Wenn dann vielleicht Free von Natalia Kills Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Lass mal diese Kürzel .. ich bin zu alt für so'n Scheiss ftw = for the win Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 why ich wollte nur mal auch mit anderen leuten als aus dem spam thread reden die leute aus dem thread kommen ja nicht rüber Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ok .... Gib ihn bitte wieder frei Dann sind wir sofort wieder weg hier aus dem thread und lassen euch "Senioren" alleine er hat doch eh schon was im spam thread geschrieben Zitieren
007james Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ihr kennt doch bestimmt KONY 2012 Schaut euch mal das Vid von SemperVideo an, auch ganz interessant ACHJA!!! Bitte nur +18 auf den Link klicken [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ew6d1dBjFRI]KONY 2012? - YouTube[/url] EDIT: Sorry hab mich im Thread vertan, wollte eigentlich im Spam Thread posten nicht im ü30 aber egal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.