007james Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Der Thread soll in U30 umbenannt werden Dann hab ich auch was davon ^^ Zitieren
007james Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Och komm, lass den Alten ihren Ruhebereich Da fühlt man sich aber so ausgegrenzt wenn man noch keine 30 ist Zitieren
007james Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hab Geduld Wenn du in unser Alter kommst, fragst du dich dann bei so Threadtiteln wie "Sitzenbleiben oder nicht" ob die Schule, oder damit die Toilette gemeint ist Zitieren
007james Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Guten Tag Ich lass mal ein Gruß an die Ü30er hier Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ach, der stille Mitleser grüßt wenigstens alle danke Will ja gerne aber ich kann alle anderen nicht grüßen weil der spam thread zu ist >.< deswegen nur an die Ü30er mir ist fad (obwohl ich in der arbeit bin!!), deswegen nutze ich jetzt zwischenzeitlich diesen thread als 2. spam thread ;D Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 nya was kann ich dafür wenn andere über wichsen schreiben und spam thread ist ja auch für +18 nur der Inhalt darf nicht über 18 sein hehe also wenn er mal offen ist schaut mal einen sprung vorbei währenddessen bleib ich hier Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Arrrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! Das P-Wort. Geh mir weg damit. Meine größte ist 11. Wann ist das endlich vorbei? lol da muss ich dich enttäuschen mit 11 ist sie erst im anfangsstadium Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Schließlich bin ich ja auch mittendrin (hoffe ich zumindest) bin ja 16 werd im november 17 Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ja klar komm ruhig pomi ist ja auch schon über 20 polly auch und TIER auch und sponge ist 19 Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 weil der spam thread zu ist will ich den als alternative nutzen außerdem lese ich schon länger still mit und du machst es ja auch gerade ^^ Und skype wird ja auch mal langweilig Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 es wird dir dort drüben schon nix großartiges passieren aber wahrscheinlich mir hier Lasst euch gesagt sein, macht einer einen "neuen" Spamthread auf oder missbraucht einen anderen Thread dafür, dann winken dem ernste Konsequenzen aber egal ist doch nicht schlimm wenn ich hier bin und solange es duke nicht liest Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ne skype is gutbesonders gestern nacht da waren die gespräche wieder nur für ü18 jährige^^ ja aber manchmal läuft das so extrem aus dem ruder das ich ein mitgebrachtes mädchen wieder aus dem chat entfernen musste ich sag nur Megan ^^ wenn wir so im spam thread reden würden wären wir alle gesperrt :'> aber macht spaß mit ates, GRIZZLI, Polly, dir, Majini, Rapid, ... Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 schreib mir eine pn hier oder schreib mir in skype wenn ich später on komme ^^ Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hier wurden schon so einige entfernt inkl. Ärger .. da wär ich vorsichtig.Und in dem Tempo, wie ihr grad hier postet, dauert das nicht mehr lang! Vorallem, wenn ihr euch mit keinem Ü30er hier unterhaltet ich unterhalte mich doch mit dir (und nebenbei mit sponge ) aber duke kann ja eine ausnahme machen wir reden ja nicht über solche themen und das wegen dem tempo ... fällt mir grad keine ausrede ein Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Boah super, ich bin also das Alibi Ausnahme? Kannste knicken; egal welches Thema - ist halt euer Alter Betrachte den Ü30 als Ruhezone; und euer Postingtempo deprimiert dann einfach in unserem Alter :emot-what: ok wie du gemerkt hast haben wir eh schon aufgehört ^^ dann lass ich euch jetzt in ruhe für eine weile aber ich komme wieder, keine frage btw: ihr versüsst mir gerade meinen arbeitstag wenn der spam thread nicht offen ist Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 wo ist denn coyote? der soll das alles n bisschen antreiben damit ich nicht so lang warten muss Und das ist nicht angst, sondern respekt vor älteren Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hier is er !!Wer hat meinen Pausenraum in ne Müllzone verwandelt? Die Müllzone ist woanders ... und dicht. Schleppt mir bloss nicht die ganzen Typen von da hier an. Der Thread bleibt weisser Riese (mit paar grauen Flecken). Der komplett unterbelichtete Scheiss an Posts muss dann hier net landen machen wir mal so auf die art "Frauentausch" ^^ Ihr geht alle in den Spam Thread und wir gehen da her aber genug jetzt ich geh mal Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Aber ich lese es .. und der Duke ist sozusagen mein Schwager Dein Schwager? duke ist mein Vater Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.