JuRoVe Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Moin, so Leute , genießt den letzten Tag im Jahr und frohes neues (werde heute Abend devinitiv nicht in der Lage sein zu schreiben, falls doch war die Feier Mist ;-) ) LG JuRoVe Zitieren
JuRoVe Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hi @ All Nix mehr los hier wa Ja also ich bin gut reingerutscht und war echt Klasse . Nun bin aber froh das der Alltag wieder da ist und frag nur nicht nach feiern, da hab ich erstmal die Nase voll von. In der Zeit hätt ich auch 3 Platins machen können Zitieren
JuRoVe Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 """""Mittlerweile kaufe ich nur noch Spiele für die PS3 außer Shooter, da komme ich mit dem Pad nicht klar. Ansonsten ist mein Rechner nur nochInternet- und Arbeitstier. :)""""""" JAAAA genau so ists bei mir auch, da ich keien bock mehr habe auf kompatibilitätsprobleme und co. mehr habe bin zu alt dafür ^^(32). ist doch egal was wann kauft , kaum bezahlt schon zu alt. Zitieren
JuRoVe Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hi Leutz, muss mich mal kurz aus k..zen, erstens muss meine Frau früher los (Pendler 5x5 aber jetzt nen Tag früher , ich seh sie mit glück sonntag wieder) zweitens ging nich heute mein Herd kaputt, mitten beim kochen *KRACK* Ceranfeld geplatzt . Und nu Ersatzfeld braucht 2-3 Tage, was koch ich n u für meine 5 Kids die Tage Aber sonst alles IO:cry2: Jaja, mit den lieben Kleinen ist das immer so ´ne Sache in punkto Nachtruhe. -- Wobei, Schlafen ist eindeutig überbewertet -- Wenn man sich´s lang genug einredet, glaubt man´s sogar. "SUPERZICKE" SUPER ELTERN BRAUCHEN KEINEN SCHLAF Zitieren
JuRoVe Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moin Leute, ach is das schön, die Sonne scheint, nicht allzu kalt .... so solls sein am Frühlingsanfang Zitieren
JuRoVe Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moin...Du bist Rüganer, oder? Ja richtig, zugezogen kein gebürtiger. Gruß nach HH Hab da 7 schöne Jahre verbracht , tolle Stadt. Zitieren
JuRoVe Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Die Frau ist schuld wollte eig nicht aus HH raus, aber naja NUR DIE LIEBE ZÄHLT :emot-what: Zitieren
JuRoVe Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Aha...von HH nach Meck-Pomm - bei mir war's genau anders rum. Ja genau, von meck pom nach HH dann wieder zurück (Fehler). Aber wir arbeiten dran, evtl. sind wir in 2 Jahren in Kiel , viele Freunde sind dort und man verdient besser. die Insel ist schön, aber nur wenn man Urlaub macht. PS: geiles Tatoo im Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.