JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 User : JuRoVe PSN-ID: JuRoVe Jahrgang: 1978 PLZ: 18546 Also, passe perfekt hierher Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Stimmt,das passt super gut Na dann willkommen im Altersheim, zwischen Kathedern und künstlichen Hüften Zum Glück oder Unglück ist meine Frau ALTENPFLEGERIN Ach so ist ja Freitag Abend Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 willkommen hier und grüße nach....sassnitz ^^ Jo MOIN Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 spielst gerade wolverine?!!!geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt. Ja , versuche zumindest (wegen der kids du weißt ja) , ist schon ein geiles Spiel hab jetzt raus wie man jeden Gegner wie eliminiert auf brutalste Art und Weise. Genau mein Geschmack solche Spiele ist wie mit Filmen (z.Z. bester Film The Expendables -- die Dialoge sind der Hammer) Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 spielst gerade wolverine?!!!geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt. Wolverine ist total klasse.Aber da guck ich nur zu. Wenn ich das versuche...oh oh Sieht schwerer aus als es ist . Nur diese Dogtags finden ist ne Qual (eins hab ich schon verpasst). Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 wolverine war echt geil udn voll easy platin schade das kein 2ter kommt so in dem sinne nabend meine alterfregatten hier Nabend :emot-cheers: Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich steh eigentlich auch kurz vor platin....reflexe auf leicht auf's max. bringendann noch auf schwer + dog tags sammeln Ja, hab leider auf normal angefangen und bringe das jetzt zu ende. man kann ja kapitel neu spielen ..... hab die torte/kuchen nicht gefunden, war wiedermal zu schnell :emot-raise: Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi Leutz, fühl mich grad , brüte wohl was aus ( und es ist kein Ei :emot-pervert:). Muss nun auch das zocken sein lassen da ich unser AUSWÄRTSPIEL sehen muss, soll, kann , darf oder so Na dann lasst uns mal Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi und herzlich willkommen hier Gerade scheinen ja nicht sehr viele hier zu sein. Sind wohl alle beim Fussball gucken... Ja sind se, aber Laptop sei dank kann man trotzdem Labern Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 "Ich hab keine Köpfe verdreht,weiss gar nicht wie man das macht" Wie jetzt , noch nie nen guten Horrorfilm geschaut ;-) Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich :36: keiner will mit mir reden, ich geh jetzt ins bett und werde morgen lieber zocken und wenigstens was "vernünftiges"machen. Bin enttäuscht :emot-colbert: Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Whaaa nein nein nein,nicht Schnute ziehen :emot-glomp:Das war doch keine Absicht... Whaaa , NEEE , PFEE Sehen uns morgen btw hören ;-) Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, danke, jetzt werd ich richtig gut schlaFEN cu Zitieren
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi erstmal , :emot-doh: hab ja sage und schreibe fast 200 Seiten verpasst . Aber ich Lebe noch Schnitzel satt ist immer was Feines OHHHH JAAA hauptsache FLEISCH Zitieren
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Jaaaa dann gibt es 2 Möglichkeiten:- wir haben zu viel geschrieben - du warst zu wenig hier Also los,beichte !!! Ich musste und :sleep:und überhaupt.... aber fleißig wart (is das richtig geschrieben) ihr auch und ja ich habs schleifen lassen mit euch , aber jetzt kein:emot-rant: Zitieren
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Das war der 11.111 Beitrag :emot-bravo: Zitieren
JuRoVe Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Morgen Ihr Lieben , Ähhhmmmm , so um 6:00 Uhr aus dem Bett gequält umd die Kids zur Schule zu jagen und nun das , die Schule fällt aus und die Umgebung ist dem Weltuntergang nahe . Naja wer braucht schon Schlaf , egal die Playsi funktioniert noch also .... Mal schauen wanns dann wieder losgeht mit Schneeschippen :emot-what:... Zitieren
JuRoVe Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich geselle mich mal auch dazubin 32 Jahre alt und angefangen hat es bei mir mit dem Gameboy da war ich 12 Jahre alt. Es folgten: Sega Master System Super Nintendo PS one PS2 X-Box Gamecube X-Box 360 PSP und PS3 und die ist momentan meine einzig verbliebene Konsonle, der Rest wurde verkauft. Willkommen im Altersheim Zitieren
JuRoVe Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohes Fest und haltet durtch bis zum Jahreswechsel ;-) Zitieren
JuRoVe Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohes Fest auch von mir. Bin jetzt schon froh wenn die Tage vorbei sind. Jaha hasse ich auch aber was macht man nicht alles wenn man kinder hat ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.