Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt,das passt super gut :biggrin5:

Na dann willkommen im Altersheim,

zwischen Kathedern und künstlichen Hüften :biggrin5:

Zum Glück oder Unglück ist meine Frau ALTENPFLEGERIN :opa:

Ach so ist ja Freitag Abend :cheers2:

Geschrieben
spielst gerade wolverine?!!!

geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt.

Ja , versuche zumindest (wegen der kids du weißt ja) , ist schon ein geiles Spiel hab jetzt raus wie man jeden Gegner wie eliminiert auf brutalste Art und Weise. Genau mein Geschmack solche Spiele ist wie mit Filmen (z.Z. bester Film The Expendables -- die Dialoge sind der Hammer)

Geschrieben
spielst gerade wolverine?!!!

geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt.

Wolverine ist total klasse.

Aber da guck ich nur zu.

Wenn ich das versuche...oh oh :)

Sieht schwerer aus als es ist . Nur diese Dogtags finden ist ne Qual (eins hab ich schon verpasst).

Geschrieben
ich steh eigentlich auch kurz vor platin....reflexe auf leicht auf's max. bringen

dann noch auf schwer + dog tags sammeln

Ja, hab leider auf normal angefangen und bringe das jetzt zu ende. man kann ja kapitel neu spielen ..... hab die torte/kuchen nicht gefunden, war wiedermal zu schnell :emot-raise:

Geschrieben

Hi Leutz,

fühl mich grad :ack2: , brüte wohl was aus ( und es ist kein Ei :emot-pervert:).

Muss nun auch das zocken sein lassen da ich unser AUSWÄRTSPIEL sehen muss, soll, kann , darf oder so :thinking2:

Na dann lasst uns mal :platicrocks:

Geschrieben
Hi und herzlich willkommen hier ;)

Gerade scheinen ja nicht sehr viele hier zu sein. Sind wohl alle beim Fussball gucken...

Ja sind se, aber Laptop sei dank kann man trotzdem Labern :biggrin5:

Geschrieben
Jaaaa dann gibt es 2 Möglichkeiten:

- wir haben zu viel geschrieben

- du warst zu wenig hier

Also los,beichte !!! :rofl:

Ich musste :guitarist::driving: und :sleep:und überhaupt....

aber fleißig wart (is das richtig geschrieben) ihr auch und ja ich habs schleifen lassen mit euch , aber jetzt kein:emot-rant:

Geschrieben

Morgen Ihr Lieben :cornut:,

Ähhhmmmm , so um 6:00 Uhr aus dem Bett gequält umd die Kids zur Schule zu jagen :dozey: und nun das , die Schule fällt aus und die Umgebung ist dem Weltuntergang nahe :eek6:.

Naja wer braucht schon Schlaf , egal die Playsi funktioniert noch :cool2::biggrin5:

also ....

Mal schauen wanns dann wieder losgeht mit Schneeschippen :emot-what:...

Geschrieben
Hallo, ich geselle mich mal auch dazu

bin 32 Jahre alt und angefangen hat es bei mir mit dem Gameboy da war ich 12 Jahre alt.

Es folgten:

Sega Master System

Super Nintendo

PS one

PS2

X-Box

Gamecube

X-Box 360

PSP

und PS3 und die ist momentan meine einzig verbliebene Konsonle, der Rest

wurde verkauft.

Willkommen :jester: im Altersheim :opa:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...