Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich geselle mich mal auch dazu

bin 32 Jahre alt und angefangen hat es bei mir mit dem Gameboy da war ich 12 Jahre alt.

Es folgten:

Sega Master System

Super Nintendo

PS one

PS2

X-Box

Gamecube

X-Box 360

PSP

und PS3 und die ist momentan meine einzig verbliebene Konsonle, der Rest

wurde verkauft.

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!

Geschrieben
Guten Morgen! :smile:

Dann mal ein ,,Herzlich Willkommen!,, an alle neuen hier,mit den ich noch nicht zu tun hatte.

Viel Spaß mit den älteren Herrschaften!

Eine PS3 ist ja kein herausgeworfenes Geld, da sie vielseitig einsetzbar ist.

Hab auch lange am PC verbracht, mit Strategie -und Rollenspielen, auch viele Wirtschafts-und Aufbauspiele gezockt.

War eine schöne Zeit, aber wenn ich jetzt wieder einen PC hätte, würden auf der PS3 nur noch Musik, Bilder oder Videos laufen.

Zum Glück wurden einige Spiele vom PC auf Konsole umgesetzt.

zb. C&C, Sacred, Fallout, Civilization, The Elder Scrolls um nur ein paar zu nennen.

Erwartet wird ja auch Diablo.

Auch wenn die Konsole nicht an den PC herankommt, gibt es sehenswertes auf ihr zu zocken. zb. Uncharted, Bioshok, Resistance und Dead Space

Ja das wir älteren Zocker um unser Hobby belächelt werden, ist immer noch so üblich.

Die neue Generation wird es gar nicht mehr ohne können.

Da steht dann in jedem Haushalt eine Konsole.;)

Zocken hält jung und man lernt immer mehr Leute kennen.

Ist auch ein gutes Gesprächstema.

Ich find es wichtig, Hobbies zu haben.

Später, viel später hab ich keine Lust auf Musikantenstadl und Kreutzworträtsel, um irgendwie die Zeit herumzubringen.

Es gibt Hobbies über die auch die Jugend von heute den Kopfschüttelt.

MfG Mike ;)

Das hast Du aber schön geschrieben. Wünsch auch einen guten Morgen!

Lg Agnes

Geschrieben
So. Dann werd ich mich hier auch mal vorstellen und euren Altersschnitt etwas nach oben puschen.

Jahrgang 1964

weiblich

PLZ 52066

Angefangen hab ich Ende der Achtziger mit PCSpielen wie Tetris, Lara Bow, Monkey Island usw. Dann kam lange Zeit nichts mehr. Vor ca. 5 Jahren wünschte ich mir einen DSvon meinem Mann zu Weihnachten. Ein Jahr später die PS2. Sommer 2009 zum Geburtstag die Wi (wegen meiner damals 8 Jährigen Tochter). Hab dann gesehen, dass immer mehr Spiele für Kinder auf ps3 kommen und so kam Weihnachten 2009 die PS3. Jetzt zocke ich nur noch PS3 und würde sie nicht mehr hergeben. Auch ich werde im Bekanntenkreis oft belächelt.

Grüsse aus Aachen

Herzlich Willkommen hier bei uns! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...