Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach so! Der Pinky und der Brain!!!

Nee, kenn ich nicht hab ich auch nie gekuckt!

Na denn bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich müte euch alle ganz böse verhaun! Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt! ;) ...ihr lustigen Lurche!

Geschrieben
*zieht sich an und stampft raus*

Maenner ..

*kommt wieder rein und wirft Drache & Franzl ne Gummipuppe hin*

Da habter was zum spielen .. ich gugg jetzt mit fasti fernsehen!

Wie jetzt...? Und wer bläst die auf? ;)

Sorry Drache, ich glaub ich hab's Dir versaut...na ja...Weiber..tssss! :emot-what:

Geschrieben
Danke Euch allen für die liebe Begrüssung fühl mich schon sauwohl hier.gggg

Sorry,dass ich einfach in Eure Unterhaltung geplatzt bin.

Hi!

Unterhaltung? Hier gab es ne Unterhaltung? Mist...muß ich wohl übersehen haben! ;)

Geschrieben
cool Franzman, kannst mich aber ruhig Digger schreiben die 1 ist da nur drin weil ich so meinen geliebten Digger von der Xbox auch auf der Ps3 nutzen kann, Digger mit "i" funzt nicht weil es ein Spiel mit dem Namen gibt:emot-what:

so ein blödsinn

Is gebongt, Digger! :smile:

OK, ich kuck denn mal so gegen 22.30 Uhr ob Du da bist, fall ich mich vom Wilden Westen losreißen kann! ;)

Geschrieben
ja mahlzeit.. so hab erstmal wieder ruhe.. also wie gehts den so? das wetter is bei mir im norden von ar... mal regen mal wieder nicht.. das richtige wetter um im bett zu bleiben..

Du sagst es, Drache. Das Wetter hier oben is ma oberkacke. Aber wir sind es ja gar nicht anders gewöhnt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...