Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ...aber wer nur Smilies postet bekommt -2. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 OK...dann werde ich etzt ma meinen Beitragszähler pushen und sinnvolles Gedankengut verbreiten! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Virtuelles Essen...igitt davon krieg ich Blähungen! Guten morgen an alle. Es ist Freitag...ist das nicht toll? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 wie lange bist denn nicht mehr hier gewesen?hat sich viel verändert denke ich mal. Also ich bin hin und wieder mal da. Hab ja noch Freunde und Familie da. Ich weiß daß sich Einiges getan hat. Jedes Mal wenn ich durch die City laufe, haben die gerade wieder was neues gebaut oder sind dabei. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Huhu! Der Freitag-Nachmittag wird hart aber mir steht ein cooles Wochenende bevor. Ich hoffe euch auch! Ich freu mir. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @fastfinger Cool! Klingt nach Kettensägenmassaker! Hau sie wech und mach Kleinholz aus ihnen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm ich hab mir vorgestern Star wars: the force unleashed sith edition geholt macht auch irre laune nur hab ich kaum zeit zum spiele ... Hab ich auch! Is auch cool aber hat ein paar nerfige Passagen und die Steuerung is auch nicht immer optimal. Aber für Star Wars-Freaks (wie mich) ein absolutes muß! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten Morgen...Ihr Schnuckimäuse! Manno, bich ich müde....schnarch! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Oh Mann...das Problem hab ich. MW2, Bad Company 2 spiel ich im Wechsel. Am Wochenende hat mir n Freund Red Dead Redemption mitgebracht. Ausm Store hab ich mir Joe Danger und Lara Croft gezogen. Prototype hab ich auch noch rumliegen. Und demnächst kommen wieder geile Spiele raus...ich glaub ich muß mir ein Bein brechen oder so. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja entweder das oder wir brauchen alle noch zwei Arme,noch ne Konsole und noch einen Fernseher Oder einfach etwas mehr Zeit für die beste Art der Zeitverschwendung! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja...ich hab bisher auch nur Pflanzen und Blumen gesammelt...dabei wollte ich doch n cooler Cowboy sein! OK, hin und wieder erschieß ich ein Kaninchen oder einen Coyoten... Einmal mußte ich nen Typen erschießen weil er mich angegriffen hat. Ich hatte mich an sein Lagerfeuer gesetzt und seinen Geschichten gelauscht dann wollte ich weiterreiten und er hat auf mich geschossen! Nachdem ich ihn erledigt hatte viel mir auf daß ich ja sein Pferd genommen habe... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen! Bei mir fiept's noch im Gehör vom Konzert gestern. Ich hoffe das geht bald wieder weg. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Welches Konzert? Eigentlich dürfte es bei dem Alter hier ja nur sowas sein YouTube - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein Ok, da würde es bei mir auch im Ohr fiepen....... Nee, Wildecker Herzbuben sind mir zu hart! Ich war mit meiner Freundin bei "Daughtry" - is ne Rockband, musikalisch vergleichbar mit Nickelback. War ziemlich cool. BtW: Netten Avatar hast du. Schon komplett durch? Häh? Wie jetzt? Ach ja. Sorry. Ich steh noch etwas neben mir! Du meinst das Dharma-Logo! Klaro bin ich schon durch. Du auch? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Genau das meine ich. Ja, bin auch durch. Geniale Serie. Meiner Meinung nach die Beste! Auch wenn viele mit dem Ende vielleicht nicht zufrieden sind. War anfangs auch etwas enttäuscht aber im nachhinein find ich es gut wie sie es gelöst haben. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Erst kam dieser schwule Schwamm Ja, ja der "schwule Schwamm"...wer kennt ihn nicht? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde ihn gerne nicht kennen Und dann dieser dämliche Seestern dabei Ey komm, nix gegen Patrick! Der ist doch nun wirklich cool! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Nein ist er nicht !!!! Der is dämlich und hohl Also wirklich...wie kannst Du nur sowas sagen? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Na so,guck:er ist hohl er ist hohl er ist hohl....hoooooohhhhhl NEIN!!! IST ER NICHT!!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen in die Runde! Heute ist Freitag und ich hab nächste Woche Urlaub! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.