Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie lange bist denn nicht mehr hier gewesen?

hat sich viel verändert denke ich mal.

Also ich bin hin und wieder mal da. Hab ja noch Freunde und Familie da.

Ich weiß daß sich Einiges getan hat. Jedes Mal wenn ich durch die City laufe, haben die gerade wieder was neues gebaut oder sind dabei.

Geschrieben
hmm ich hab mir vorgestern Star wars: the force unleashed sith edition geholt :)

macht auch irre laune nur hab ich kaum zeit zum spiele ...

Hab ich auch! Is auch cool aber hat ein paar nerfige Passagen und die Steuerung is auch nicht immer optimal. Aber für Star Wars-Freaks (wie mich) ein absolutes muß! :starwarsfight:

Geschrieben

Oh Mann...das Problem hab ich.

MW2, Bad Company 2 spiel ich im Wechsel. Am Wochenende hat mir n Freund Red Dead Redemption mitgebracht. Ausm Store hab ich mir Joe Danger und Lara Croft gezogen. Prototype hab ich auch noch rumliegen. Und demnächst kommen wieder geile Spiele raus...ich glaub ich muß mir ein Bein brechen oder so.

Geschrieben

Ja...ich hab bisher auch nur Pflanzen und Blumen gesammelt...dabei wollte ich doch n cooler Cowboy sein! OK, hin und wieder erschieß ich ein Kaninchen oder einen Coyoten...

Einmal mußte ich nen Typen erschießen weil er mich angegriffen hat. Ich hatte mich an sein Lagerfeuer gesetzt und seinen Geschichten gelauscht dann wollte ich weiterreiten und er hat auf mich geschossen! Nachdem ich ihn erledigt hatte viel mir auf daß ich ja sein Pferd genommen habe...:)

Geschrieben
Welches Konzert? Eigentlich dürfte es bei dem Alter hier ja nur sowas sein :D

YouTube - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein

Ok, da würde es bei mir auch im Ohr fiepen.......:D

Nee, Wildecker Herzbuben sind mir zu hart!

Ich war mit meiner Freundin bei "Daughtry" - is ne Rockband, musikalisch vergleichbar mit Nickelback. War ziemlich cool.

BtW: Netten Avatar hast du. Schon komplett durch?

Häh? Wie jetzt?

Ach ja. Sorry. Ich steh noch etwas neben mir! Du meinst das Dharma-Logo! Klaro bin ich schon durch. Du auch?

Geschrieben
Genau das meine ich. Ja, bin auch durch. Geniale Serie.

Meiner Meinung nach die Beste! Auch wenn viele mit dem Ende vielleicht nicht zufrieden sind. War anfangs auch etwas enttäuscht aber im nachhinein find ich es gut wie sie es gelöst haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...