Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ist das mit der Technik halt ^^ mich nervt es eher das es fast nur noch Touchhandys gibt ist überhaupt nicht mein Fall.

Wir verstehen uns....hab mir auch vor Kurzem ein NOKIA 6303i geholt....mit Tasten und ich bin voll zufrieden!

Geschrieben
Tach Leute

Also ich hab mir vor nem halben Jahr ein Sony XPeria Arc geholt. Auch so nen wischi-waschi Ding. Bin aber voll zufrieden vor allem als ich den PS1 Emulator gefunden hab im I-Net und dann noch die dazu pasenden FF7 Dateien. Kann jetzt wenn ich unterwegs bin FF7 so wie früher zocken ... das macht schon Spass ;) Und es gibt total viele andere Games von der PS1.

tach Hotze :)

Cool..ich hätt lieber nen PS3 Emulator! Muß echt cool kommen aufn Handy! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...