Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach Hotze...ja....das ist alle nicht so einfach. Wie wär's damit:

Jeder nennt das Spiel was er zur Zeit am Meisten zockt. Ich fang mal an.

Batman Arkham Asylum - das Ding hat mich voll erwischt. Dabei hab ich es mir nur mal so zur Überbrückung bis zum BF 3 Release als Platinum Edition geholt.

Geschrieben
Mahlzeit Männers ;)

Hatte jetzt WWE 2010 seit Samstag gezockt ^^ jetzt werde ich Wolfen mal beenden.

Moin Toppi,

WWE 2010 is ganz gut zu platinieren. Wolfen kenn ich nicht, is aber bestimmt das mit dem stein hinten dran oder?

Geschrieben

Kommt viel Gutes raus demnächst! Hab mir BF 3 und Uncharted 3 vorbestellt! Dann wären da noch Batman Arkham City und Herr der Ringe - Der Krieg im Norden. Wo soll ich blos die Zeit hernehmen! :frown:

Jo also ich zock immer noch Sacred.

Ne ich meinte aber auch sowas wie playstaion life oder free realms so irgendwas typisch onlinemäßig halt. Das wäre doch mal witzig. Gut letzteres kostet Geld.

Sacred hab ich auch ewig gespielt...bis es das letzte mal Bing gemacht hat! :) Dann wollte ich das Spiel nie wieder sehen!

Bei Free Realms hab ich kurz reingekuckt und es dann gleich wieder gelöscht. Das war mir alles zu quitschebunt. Dann lieber Home.

Geschrieben
Na der Vertrag :deal2: ,hast du wohl schon vergessen? Phuu Glück gehabt. :D

:smile:

Ach der Vertrag...!!!! Ja na klar...ich bekomm n neues Handy :smile:.....ach ne das war der Falsche. Ich laß das nochmal von meinem Anwalt prüfen und sag Dir später ob ich noch mit Dir kommuniziere! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...