Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Demophowas?Tach Franzman! Habe mir nun die 2 anderen Tische von Marvel Pinball auch zugelegt, und vorsichtshalber noch alle Zen Pinball Tische. Ach und Minigolf, ob Planet oder 3D Ultra, zock ich auch mal mehr, mal weniger erfolgreich. Du mußt doch irgendwo zu packen sein. Moin Zocker, wie ist denn das andere Mini-Golf so?...also das Neue ohne Planet? Mini-Golf-Planet fand ich ja schon ganz cool. Bei ZEN hab ich auch alle Tische und hin und wieder spiel ich es auch. Also irgendwo bin ich bestimmt zu packen, ich sag aber nicht wo! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Also das ist quasi die Fortsetzung von Planet Minigolf. Es sind 3 Anlagen und eine weitere Märchenwelt gibt es noch zum herunterladen. Es ist im Grunde wie bei Pinball das selbe, nur andere Themen. Zum Trophäensammeln eher ungeeignet. Wenn du Planet mochtest, wird dir 3D Ultra auch gefallen. OK..Danke für die Info. Evtl. werd ich es mir zulegen. Move-Steuerung ist ja bestimmt auch gegeben... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Na ja...macht auch nix, wenn's ohne Move ist. Solange es auch so Spaß macht. Schade daß für Planet Minigolf keine neuen Maps rauskommen. Außerdem fand ich die beiden Mädels heiß! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Guten Tag die Damen und Herren Klaro.... würde gerne etwas mit Euch plaudern.:emot-what: Moin Lord. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Morgenstund hat Gold im Mund!Alles aufsteeeehen...^^ Och komm schon...noch 5 Minuten! :emot-what: Moin! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 N Kaffee nur zum Kuckn...? Is ja auch irgendwie blöd! :emot-what: Moin nochmal an alle! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 na nen richtigen hat doch eh jeder da^^hab ja ooch schon meene erste Kanne hinter mir:eek6: Der Kaffee bei uns auf Arbeit ist einer der Gründe warum ich da jeden Morgen hingehe! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Moin! Es könnte hieran liegen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 :banghead: sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil Kein Problem...im Alter hilft man sich doch gerne! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Moin! Es ist Freutag! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Aber erst nach dem Zahnarztbesuch .. :emot-what:Guten Morgen Huhu Backi, wie schon wieder Zahnarzt? Stehst Du drauf oder hast Du was mit dem Zahnarzt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich steh einfach auf's bohren und saugen Heut bekomm ich 'ne Wurzelbehandlung .. das hat doch was Ui...das klingt doch spaßig...nicht! Warum tut man sich sowwas an...und auch noch aufn Freitag? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Knapp eine Stunde den Mund offen halten, aber nicht reden zu dürfen seh ich mal als Challenge an Und wenn mich die Betäubung wieder derart aus den Latschen haut, wie letztes Mal, ist der Tag wohl ganz gut gewählt .. ab auf's Sofa, und nach mir die Sintflut :biggrin5: Was machst du am WE? Aua! Alos ich mach nix Dickes...nur chillen und zocken und vielleicht auch mal nix tun. Moin Lord! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Worms? ...das hab ich früher auch gern gespielt! Edit: Muhahahahah!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Moin Backi! Was geht ab? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ...na denn mal los! Und sonst so? Alles frisch? Heute bin ich der Floskel-König! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Also bitte Natürlich ist alles frisch - dank Fa Deospray Wer stinkt denn schon in unserem Alter? Na ja...da fängts doch langsam an...oder? Hättest ma mein Socken gestern Abend.....oder lieber doch nicht! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Nee, ich denk das ist eher so'n Männerding An den Socken riechen, um dann zu sagen "die sind noch frisch, kann ich nochmal anziehen" :biggrin5: Ja..da gibt es verschiedene Abstufungen...aber lassen wir das Thema. Moin Lordi! Bei Dir auch alles frisch? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ... Sagt mal wo stammt denn eigentlich der Coyote her? Er kennt sich so gut in der Dresdner Gegent aus. Also Wiki sagt: eine in Nordamerika verbreitete Wildhundart ...keine Ahnung was er in Dresden macht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.