Franzman3000 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ...hi hotze und franzman... -sag mal franz bei einem der marvel flipper hast du 90 millionen!!! sag mal bist du bekloppt? ^^ wie zum teufel hast du das den gemacht...? Hi MarkuleS, also eigentlich wollte ich den einen aus meiner Freundesliste vom Thron stoßen, der hat um 125 Millionen...hat aber leider nicht ganz geklappt! Ansonsten is auch immer viel Glück dabei! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mach das....die besten 7,99€ (+3-5€ für zwei extra tische)die ich seit langen investiert habe!!!Macht echt voll Bock. Franz ist der Flipper King...Hail to the King,Ey Na na...ich werd ja ganz rot! Aber wenn Du Dir mal die richtigen Highscores ansiehst, wirst Du merken daß meine Punkte auch nur n Fliegenschiss sind! Wie ich an dieser Stelle schon öfter gesagt habe: Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Rütteln. Das am Besten auf den linken Stick legen! Dieser verdammte Blade-Tisch treibt mich aber echt in den Wahnsinn. Ich komm da nicht mal mehr in die Nähe meiner Highscore! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Moinsen, wenn's nich bald aufhört zu regenen werd ich noch zum Origami-Killer! Na was soll's...heute ist Freitag dann kommt Wochenende und dann eine Woche Urlaub! Ich wünsche allen Ü30-Zockern einen Guten Morgen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Moin Franzmann, moin der Rest Dann werde ich die doch mal antesten. Vielleicht haben sie ja was geändert an der Physik. Moin Hotze, nee...also wenn Du ZEN Pinball schon doof fandest dann wird Dich Marvel Pinball auch nicht begeistern. Die Ballphysik ist die Gleiche aber ich finde die eigentlich ziemlich gut. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Moin. Melde mich aus dem Urlaub zurück. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Da ein richtiger Beat drunter gelegt und das Ding geht ab wie ein Zäpfchen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na was gibs neues an der Front hier? ^^ Moin Toppi! Meine PS3 is putt! Na ja...nich so richtig. Nur der optische Tonausgang. Hab das Problem hier geschildert: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/72158-ploetzlich-totaler-tonausfall-was-nun.html Keine Ahnung woran es liegt, ich kam aus dem Urlaub wieder und hab nix mehr gehört! ..liegt aber nich am Alter! Momentan wird der Ton per HDMI an den Fernsehr übertragen und dann per Stereo auf meien Anlage. Is aber irgendwie nich so cool! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na toll machst auch alles putt, haste mal im Menü auf Standardeinstellungen probiert? Du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Weiß nicht...trau mich nich so richtig. Löscht er dann nich die Platte? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Eigentlich dürften da nur die Einstellungen geändert werden hatte ich auch schon mal gemacht. Musst du mal gucken was da steht. Aber Saves oder sowas dürften nicht gelöscht werden. Na ich werds mal testen.... Is jetzt nich sooo schlimm weil der HDMI-Ton ja noch funzt und ich den über einen HDMI-Splitter mit Toslink-Ausgang an meine Surround-Anlage übertragen kann. Diesen Splitter muß ich mir aber erst kaufen und der kostet auch 50 Euronen. :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wasn Glück das ich den Sound ganz normal über den Fernseher laufen lasse ^^ Wie jetzt? Ohne Surround-Sound? Wie uncool! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Naja da ich Abends spiele könnte ich den Sound eh nicht aufdrehen zwecks schlafenden Kindes und Surround-Sound hab ich ja reichlich durch meine Freundin Dann hol Dir doch so'n cooles Surround Headset. Damit kannste den Ton aufdrehen bis die Ohren wegfliegen und die "Nebengeräusche" von Frau und Kind kriegste auch nich mehr mit! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Moin! Alles frisch bei Euch? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Und, was machen wir heute so? Huhu Backilein! Wie wär's mal wieder mit NICHT waschen, NICHT Haare kämmen, NICHT rasieren und in Schlabberklamotten rumrennen? Da hätt ich Bock zu! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ist das nicht der Weekend-Look? Aber die Tür würd ich so keinem aufmachen - vorallem nicht unrasiert :'> Nein...das ist der Gamer-Look! Na ja...kommt drauf an wer an der Tür ist und wo man sich nicht rasiert hat. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Echt? Den Trend hab ich wohl verschlafen; ich zock immer im kleinen schwarzen Wie? Du hast noch nicht den neuen Skandalbericht von RTL gesehen? Aber wenn Du im kleinen Schwarzen zockst dann mußt Du unbedingt mal an RTL schreiben. Die machen bestimmt ne Gegendarstellung. Ich hab gesterm mal wieder nur in T-Shirt und Schlübber gezockt weil es so warm war! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Kein Feinripp-Unterhemd, und mit Hand in der Hose wie Al Bundy? Klar hab ich den Bericht gesehen, aber mit mir 'ne Gegendarstellung? :emot-raise: Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend , kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5: Zum zocken brauch ich gewöhnlich beide Hände... Schade...damit würdest Du uns häßlichen Gamer-Fratzen wirklich ein Dienst erweisen. Na ja....was soll's...? Ist der der Ruf erst ruiniert...:emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend , kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5:Moin! Aha,es wird Zeit das du vielleicht mal ein Foto postest... Wenn es sein muss auch mit Coyote ;-) Damit "wir" uns mal ein Bild machen können von soviel geballter Schönheit. Hihihi.... ...ja...wenn's geht im Zocker-Outfit! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Moin! TGIF...oder so!:emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Oh, die "einsame, verwirrte" Frau bekommt Reaktionen Ihr habt ja alle so ein großes Herz - Dankeschön Einsame werwirrte Frauen sind mein Spezialgebiet! Moin Backi! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guten Morgen Franzman Dein Spezialgebiet? Na dann leg mal los, ich bin ganz Ohr, was machste so mit denen? Noch mehr verwirren! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.