Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass das sicher nicht so hübsch aussieht :skep:,

bringt mir das Vorteile? Und wenn ja, welche? :biggrin5:

Keine Ahnung! Dem Coyoten bringt es aber mit Sicherheit keine! :biggrin5:

Und Hübschheit (oder Hübschigkeit):emot-raise: liegt im Auge des Betrachters! ;)

Geschrieben
Och, das Verknoten, über die Jahre angewendet, bringt sicherlich den Vorteil, auf die Verhütung verzichten zu können :skep::biggrin5:

So Socke, ich geh erstmal wieder!

Falls wir uns nicht mehr sehen - schönes WE!! :smile:

OK...ich hab verstanden!

Heute kann ich ich mal und da hast Du keine Zeit. :frown:

Dann such ich mir eben jemand anderen zum Spielen!:emot-what:

Dir auch n schönes WE...ich hab nächste Woche Urlaub! :cool2:

Geschrieben
Hehe, ne biste nicht. Aber wir sind schon die Ausnahmen hier. Hab im Freundeskreis noch einen der zockt (in unserm Alter) der Rest ... :dozey:

Aber gut bei Shootern merk ich das Alter schon. Da bin ich nur noch Kanonenfutter online.

Moin! :)

Also mind. fünf von meinen besten Freunden sind auch Zocker und Ü30. Mein Schwager ist Mitte 40 und zockt auch noch genauso wie mein Chef.

Und Hotze...daß Du schlecht bei Shootern bist mußt Du nicht aufs Alter schieben! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...