Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 "Sega Allstar racing" wollt eich mir auch mal holen weil das so wie Mario Kart ist! Ich warte aber noch bis nur noch 20 Euro kostet. "Stimmt's...?" kommt erst am 5. November raus! Haste also noch Zeit zum überlegen. ich glaub allerdings auch das es Schrott ist.... Ja "X-Factor"...wie die Casting-Show - heute abend wieder auf VOX! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Doppelpost,ich weiss Ich hab die Trophies gefunden : .. Wie...? keine Platin??? Das is ja doof! Na ja...testen kann man es ja mal! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Nööö keine Platin....Aber ich krieg die eh nie von daher macht mir das nichts aus Dann mußte Du Dir "Trivial Pursuit" besorgen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 habt Ihr das Video dazu gesehen? Das "Game" ist ja mal echt übelst schlecht so viel kann ich gar nicht Saufen um sowas Gut finden zu können. ...woher willst Du wissen wieviel ich Saufen kann..? Nee...ich glaub auch daß das Müll ist. Diese "party Games" taugen meist nicht viel. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Lügen tut man aber nicht! Das ist böse! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hast du doch mit dem Satz schon gemacht Nööö...hab ich nicht! Ich sag immer die Wahrheit! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hi Ihr alle. Ich bin heute ja auch dermassen im Arsch und hab noch nichtmal telefoniert. Wo Du überall so bist...? Hi an alle! Ich bin fit heute! Hab nur eben so viel gegessen daß ich gleich ins Sättigungskoma falle! :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Tach auch, ihr Spielkinder! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Is es bei Euch auch so kalt? Mein Thermometer hat heute morgen 6,7 Grad angezeigt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 User: Day-Walker-09PSN-ID: Day-Walker-09 Jahrgang: 1976 PLZ: 18106 So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten. Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken. Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass. Moin Day-Walker! Du bist n Rostocker!? Was geht so in meiner alten Heimat? Denn mal ein dickes "Welcome"! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Mag sein, aber bei 12°C im Wohnzimmer frier ich ja ein. Und zuhause mit 3 Pullis, 4 Socken, Schal, Mütze und Decke rum rennen seh ich net ein. Zuhause muss ein T-Shirt reichen... ...und an kühleren Tagen noch ne Hose! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Eben das ist es ja... Ich übertreibs ja nicht mit dem Heizen schon gar nicht im Gegensatz zu letztem Jahr aber ich will mich halt auch wohlfühlen. Unsere komplette Heizanlage ist erst 2 Jahre Alt und sollte eigentlich recht effizient sein. Die Heizungsanlage kann noch so neu sein...wenn sie falsch eingestellt ist dann is es fürn Arsch! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ach wir wandern einfach alle aus !!!haben wir ja eh schonmal geplant Dann brauchen wir diesen Heizungmist nicht mehr:biggrin5: Genau!!! Frag mal in z.B. Spanien jemanden was "Energiesparen" bedeutet! Aber wir hier müssen frieren und dazu noch an die Umwelt denken! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Was willst´n da falsch einstellen? Die geht morgends aus und Abends wieder an wenn jemand nach hause kommt. Alle Heizkörper stehen auf 3 von 5 und die Temperatur wird Zentral geregelt. Also wenn es z. B. ne zentrale Brennwert-Heizung ist dann muß da allerhand eingestellt werden...die Dinger haben ja heutzutage nicht mehr nur einen An-/Aus-Knopf sondern komplexe Steuerkonsolen. Jedenfall die Anlagen die wir so einbauen lassen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Genau...KUPPENGRUSCHELN! ...oder wir machen uns ein paar warme Gedanken! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Aber ich mach das auch...Wenn Kerlchen zickig is und nicht will... kriegt der einen über den Schädel gezogen,dann zieh ich ihn an den Beinen ins Wohnzimmer und zack,erledigt Nur die Nachbarn wundern sich dann immer über seine Hilfeschreie.Da muss ich mir noch was einfallen lassen Wo ist Al Bundy wenn man ihn braucht?? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Die Frauen bauchen doch nur oder zu machen und schon kommt von uns und Ja Schatzi ich komme Alter, ich bin hypnotisiert!! :emot-wth: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 *klemmt sich Franzman unter den Arm und verschleppt ihn* Das macht nix denn ich merk nix mehr...bin ja hypnotisiert! Aber kann's mich später wieder hier abliefern? Danke! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich hab ma ne Frage an Euch Alt-Eingesessene: Wie fuktioniert das mit dem Beitragszähler. Bei mir steht 3 doch ich hab doch schon mehr geschrieben. Oder werden nur die sinnvollen Beiträge gezählt? Dann kann 3 allerdings hinkommen.... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Im Off-Topic-Bereich werden keine Beiträge gezählt. Fasti hat allein in diesem Thread schon über 1.400 Beiträge, aber in Ihrem Beitragszähler stehen glaub ich 60 Stück.In anderen Bereichen des Forums werden deine Beiträge aber ganz normal gezählt, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. (find den Gedanken genial wie ein Mod dasitzt und sich überlegt ob der Beitrag sinnvoll ist und dann beim Beitragszähler auf +1 drückt. Herrlich... ) Ja...is n guter Praktikantenjob! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.