Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Toppi!

Nee, werd ihn mir aber die Woche holen. Hab Move und Infamous 2 neu und FReutag kommt noch Dungeon Siege 3...aber die PSN-Karte hab ich immerhin schon.

Hast Du ihn schon...wenn ja..wie isser denn so?

Geschrieben
Ne ich hab doch Nachtschicht diese Woche.;)

aha...was nachtschichtest Du denn so?

Hatte früher auch Nachtschicht. Da hätte ich gut n Forum wie dieses hier gebrauchen können aber wir hatten leider keine PCs mit Internet. Das Geld wollte Vater Staat nicht locker machen. ;)

Geschrieben
Jo das hatte ich schon gelesen. Isses denn graphisch Ok und wie isses mit der Spielwelt. Linear oder kann man sich frei bewegen und wie isses mit dem Skilling ... Fragen über Fragen :biggrin5:

Haste meine HM gesehen ^^

Grafik ist ganz nett vor allem die Innenbereiche. Das Spiel ist ziemlich linear also man rennt von a nach b und wieder zurück a bevor man zu c muß und merkt dann daß man ja gleich hätte zu d gehen können! ;) Skilling is cool! Also mein Char hat die tightesten Skillz...neee ohne Spaß: Anfangs muß man sich da sehr reinfuchsen aber nach ner Weile mekt man daß es gut durchdacht ist....und Spaß macht's!

Deine HM?

Geschrieben
Jup Franzl läuft schon besser und die Punkte bleiben jetzt auch ^^

Du meinst den King of the Hill Modus oder? Hab ich noch nicht gespielt. Ich wurde durch den Online Modus abgeschreckt weil er a) ziemlich "laggy" ist und somit unspielbar und b) weil es nicht als Sieg zählt wenn der Gegner vor Kampfende das Match verläßt. Sowas geht gar nicht. Nach etlicheh Niederlagen hat ich mal einen kurz vorm K.O. ...und dann haut er ab. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...