Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen.....

Na disuktiert ihr auch schon wegen den Spielen aus dem "Welcome-Angebot" rum :)

Alle sind schwer beschäftigt bzgl dem Angebot :D

Moin....

Na ja...so dolle is die Auswahl ja nicht aber geschenkt is geschenkt! :)

Geschrieben
eine frage noch zu den psp-geschenken:muß ich mit meiner psp online gegangen sein oder reicht es,wenn ich die auf der offiziellen seite hinterlegt hatte??

Gute Frage...keine Ahnung. Ich habe meine PSP-Spiele auch immer nur über die PS3 gezogen. Mhmm..ma kuckn ob es trotzdem funzt...

Geschrieben
Sony ist clever. Sie bieten nur Spiele an die so schon fast jeder hat, weil sehr Erfolgreich und alt. Da machen die keine grossartigen Verluste. Die Spiele hat doch shon jeder :dozey:

Was ist denn besser: Whipe Out Fury oder Superstardust HD?

Little Big Planet find ich doof. Ratchet und Clank is bestimmt ganz lustig.

Ich werde Sony richtig verarschen: Ich werd mir zwei Spiele runterladen und danch gleich wieder löschen - das wird die bestimmt total verwirren :cool2:

Geschrieben
Ja geb ich zu.

Hol mir alles was nix kostet aus dem Store.

Auf der PS3 sind aber nur Spiele.

Die Trailer und Demos, Wallpapers und Spielmusik sind auf der anderen PS3.;)

Mach ich eigentlich auch. Ich hab ne 500 GB-Platte...da kann ich mir das leisten. Hin und wieder wird aber was von dem ganzen Schrott gelöscht.

Geschrieben
Und man kann alle Daten sichern? Weil gab ja immer Probleme mit den kopiergeschützten Saves.

Also auf der 80 hatte ich ja noch nicht so viel Zeugs. Hab die Filme, Musik, Bilder etc. gelöscht und dann einfach alles auf ne externe 30 GB gesichert. Das Problem ist ja eben daß man nich mehr als 30 GB als FAT 32 formatieren kann. also stell ich mir die Datensicherung bei größeren Platten etwas schwierig vor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...