Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...

Bei Dungeon Siege bin ich mir noch nicht sicher. Erstmal platinier ich jetzt Sacred 2, dann mach ich weiter mit Fallout und dann will ich mal White Knight Chronicles ausprobieren. Der Onlinemodus soll da echt genial sein. Ich hab noch so viele Spiele auf der Liste die ich spielen oder Platinieren will das ich gar nicht weiß was ich als nächstes machen will :biggrin5:

Freu mich riesig auf Dungeon Siege 3! :) Ich steh ja mehr auf westliche Koop-Action-Rollenspiele und da kam nach Sacred 2 nix mehr raus.

Geschrieben
Isses denn schon wieder on?

@franzman und 1-2-3: So habs zum ersten mal durch. Aber die spinnen. Da hat man ja 7 Endgegner am Ende. Soviele Tränke kann doch kein Mensch mitschleppen :biggrin5:

Ui, was meinsten jetzt? Dungeon Hunters?

Geschrieben
Jo. Und im Legendärmodus ziehen sie auch nochmal gut an.

Meinst Du nach den 5 Türmen kommen noch mal 7 Endgegner??? Meine Freundin bekommt nen Nervenzusammenbruch! Sie ist der Krieger und jammert immer rum daß sie zu viele Tränke verbrädt.

Geschrieben
Morgen!!

Gestern nur vom Sohnemann :dozey:

Er hat so oft auf einloggen geklickt, bis er's plötzlich konnte :xd::'>

Die anderen mach ich heute - bloß kein Stress ..

Genau! Habs gestern auch alle 5 Minuten probiert und heute morgen gings denn endlich (was nicht heißen soll daß ich es die ganze Nacht probiert habe :biggrin5:) Trophies sind auch abgedated...Das Leben ist schön! :smile:

Geschrieben
Nich'? :biggrin5:

Mein Sohn klickt nun dauernd auf den Store, in der Hoffnung, dass der "Trick" da ebenso funktioniert ..

So, muss erstmal zum "turnen" :emot-what: - bis später!

Viel Spaß...aber sag ihm bitte daß der Store wohl erst Ende Mai wieder funktioniert. ;)

Geschrieben
Nee ein 486er SX25 mit MS Dos 5.0 , 4MB RAM , 125 MB Festplattenspeicher , Adlib Soundkarte, 256 VGA Grafikkarte , 3 1/2 und 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerke und ein Singlespeed CD Laufwerk.

Haha...wie geil! :biggrin5: Genau das war mein allererster PC..bis auf die Soundkarte. Die mußte ich nachrüsten. Ach ja...hatte auch nur ein 3/2 Zoll Laufwerk.

Was machste Du mit so einer Gurke?

Geschrieben
wenn ich mir also nen zweiten account mache,kann ich 2 zusätzliche spiele ziehen?und kann diese spiele auch auf meinem hauptacount spielen?und wie komm ich an die spiele die nicht in deutschland angeboten werden????fragen über fragen,und das am frühen morgen....:biggrin5:

Tja...probieren geht über studieren. ;) Kein Plan wie das funktioniert...aber da es kostenlos ist, is es doch egal wie oft Du Dir es ziehst. Oder?

Wir werden alle schlauers ein wenn der Store wieder geöffnet hat.

Geschrieben
Guten Morgen, man die Gratis Spiele sind ja mal der Witz ^^

Moin Topper...einem geschenkten Gaul...

Infamous und Dead Nation hab ich schon. Ratchet und Clank soll doch ganz gut sein und Wipe Out HD auch...die werden es dann wohl bei mir sein. Und dann noch irgendwas für meine PSP.

Geschrieben
Naja ich werde Infamous nehmen und Ratchet ^^

Wie jetzt Topper? Du hast Infamous noch nicht? :eek6:

na denn wird's aber höchste Zeit! :)

Edit: Dead nation und Infamous sind beide FSK 18...und da sich wohl jeder die Spiele kostenlos saugen kann, gibs die bei uns nich.

Geschrieben
Hatte die Demo mal gespielt war aber abgeschreckt durch die Sammelei die da sein soll kommt doch an Prototype ran oder?

Neee....is viel besser als Prototype. Hab beide Spiele und Protype hat mich nich so geflasht. Also man muß bei Infamous diese Explosions-Scherben sammeln...das war am Ende etwas mühsam aber trotzdem is das Spiel cool und Platin ist leicht machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...