Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ganz ruhig keine Panik es sei denn....er will die Schwerter kreuzen Neee...da zieht er den Kürzeren. Ich hab n Beidhänder! Edit: Vorsicht Toppi...sonst werden hier noch voreilige Schlüsse gezogen die sich am Ende noch bewahrheiten! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Von mir auch noch ein Dickes "Hallo" an die Neuen...falls Ihr noch da seid! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Maaaaaalzeit! Also schlagt mich ruhig...aber ich vermisse das PSN zur Zeit nicht wirklich. Zocke gerade ausgeibig Spiele die wegen Bad Company 2 immer liegen geblieben sind. ...auch ja und das Wetter ist toll...da zock ich schon mal gerne bei offenem Fenster! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Moin auch...was war den los. Hab ich was verpasst? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Narf ... bin mal ne Weile wech .. 'n paar grenzdebile Typen anbruellen Bist Du Kindergärtnerin oder was? Moin ersma! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 EDIT: Tarli ist bestimmt Feldwebel bei der Bw Oder Domina! Hoffentlich ließt sie das nicht! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Na dann steckt Dir schonmal einen roten Gummiball in den Mund und winsel um Gnade:biggrin5: OK..darf ich noch schnell meinen Leder-String anziehen? Schluß mit dem Schweinkram! Es ist noch nich mal Mittag! :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jetzt wirst Du aber kleinlich, sowas bin ich von dir garnicht gewohnt:biggrin5:.Bist Du etwa krank???? Nein, ich versuche nur meine Ausagen durch darauf folgende Selbstkritik zu relativieren! Dann fällt's viellicht nich so auf! Aber sonst is alles OK. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hast du auch artig bei dir auf´s "Verstossbüttonchen" geklickt sonst kauft dir das doch kein Schwein ab Ja..und anschließend habe ich mich zur Strafe selbst ausgepeitscht! "Büttonchen"??? Nicht Buttönchen? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 So isser Brav.... Na hör mal heutzutage kann man doch schreiben wie man will Das du immer noch an "alten Gepflogenheiten" festhalten mußt Es tut mir leid aber ich hab mich da wohl vertippt...das sind aber auch so viele Buchstaben hier man man..... ich gelobe feierlich das so was nicht mehr vorkommt ...wer will den ersten Stein werfen ^^ Na na...nun nich gleich ausflippen! War ja nur ne Frage! Hab's im Duden nich gefunden! Das ist kein Grund mich hier so anzuschreien! :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich kuck auch ma rein und sach "Moin"...und schon is wieder Freitag. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin! Na, alles klaro? Wie ich seh wird hier mal wieder Off-Off Topic diskutiert! Oh oh! ; Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Weiß jemand wo der "Forenspiele und Quizbereich"-Breich abgeblieben ist? Hab ich irgendetwas verpasst? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ist wohl irgendwie verschütt' gegangen - wird nach geforscht.Jetzt weißte nicht, wo du dich austoben sollst, wa? Nee...aber ich könnte ja mal kuckn was es sonst noch so gibt! Is ja n PS3-Forum, oder? Hier findet man bestimmt auch was zu den einzelnen Spielen, oder? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin die Herren! Also bei mir is alles fit. Könnte zwar noch ne Runde schlafen aber sonst is alles OK. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Franzman, jo das könnte ich auch. Oder ne Runde Frühzock anstatt arbeiten Frühzock...oh jaaaa! Das wärs jetzt. Wenn's um's zocken geht bin ich irgendwie immer wach aber sobald ich den Controller weg lege.....gääääähn und schnarch! Ich frage Euch: Ist das normal! :emot-raise: Ach ja...Moin Triple M! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Topper, alter Hopper Bzgl Afrika..... Ich würde es auf US Ebay ersteigern. Dort habe ich bis jetzt ein gutes Schnäppchen gemacht!!!! ...oder bei axelmusic.com für 27.62 Euro https://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich kann übrigends allen, die auf lustiges Kop-Dauer-Gekloppe stehen, Dungeon Hunter ausm PSN Store empfehlen. Spiel das gerade mit meiner Freundin und wir sind beide irgendwie süchtig...als auf zum PSN Store....wenn er wieder auf hat! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Jo ich schau mal wo ich es bekomme. Eilt nicht.@Franzman: Bin ich auch gerade am zocken. Obwohl so ganz verneinen das sie sonst Handygames machen können Sie nicht Und die Kriegervariante is echt Übel (Trankvenichtungsmaschine). Bin jetzt in den 5 Pforten, 2 hab ich schon, und die anderen dann heute Abend. Dann hab ichs zum ersten mal durch. Hätten Sie auch ne Platin raus machen können. Genau da sin wir auch. Haben schon 3...bei zwei Endgegnern sind wir fast am verzweifeln. Wenn man stirbt muß mann alles nochmal machen! Weißt Du zufällig ob's nach den 5 Pforten noch weiter geht oder kommt dann bald das Ende? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Jo bin auch beim ersten gestern gestorben und konnte alle 4 Plattformen nochmal betreten, da dachte ich ich muß kotzen. Ne ich denke dann kommt die EndbossIn und dann gehts weiter auf Veteran. Aber dann können wir ja mal zusammen die Trophy für den Endboss irgendwann machen wozu man 4 Spieler benötigt. Yo...gute Idee. Is echt kein dolles Spiel, macht aber irgendwie süchtig. Mich nerft nur tierisch dieses ständige rumprobieren mit der Ausrüstung. Nimmste Rüstung A kannste Waffe B nicht nehmen usw... Holst Du Dir Dungeon Siege 3? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.