Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Showtek,

noch einer bei dem alles mit dem C 64 angefangen hat! :)

Mann nannte ihn, glaube ich, Brotkasten.

Leider war mir nue ein Amiga vergönnt - meine Zockerkarriere ging erst soch rchtig mit dem SNES weiter.

Denn mal willkommen hier bei den alten Säcken! :)

Geschrieben
Mir hat mal ein netter Mensch gesagt, für einen Single wäre ich alt :cry2:

Naja, dafür bin ich cooler als so manch andere Mutti :40:

Für einen Single wärst Du alt? Is jetzt aber auch nich so nett. Also ich kenne genug Singles die auch so alt sind! Vielleicht hilft das ja? ;)

Für ein Single zu alt....die Logik muss man erstmal verstehen:banghead:

Ich sag immer: "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt"!!!

So Triple M...dafür jetzt aber 5 Euro ins "abgedroschene-Phrasen-Schwein"!;)

Geschrieben
Oh, er hat das sogar begründet :biggrin5:

Ich hätte in meinem Alter mehr Probleme einen Mann zu finden, da viele schon verheiratet wären. Also blieben nur die schon geschiedenen mit Knacks, kaputte Typen, oder die, die sich gerne als "beziehungsunfähig" betiteln.

...oder die Hardcore-Zocker! :biggrin5:

Geschrieben

Meine Schwester hat mal, wo sie klein war sich so'n Toilettenaufsatz übern Kopf gezogen und kam dann nich mehr raus. Und das ganze in ner Bahn so daß sie mit dem Ding um Hals durch den halben zug gelaufen ist. Leider war ich da noch nicht geboren sonst hätte ich sie ordentlich ausgelacht! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...