Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 So, ich nun auch:User: threepeo PSN-ID: threepeo Jahrgang: 1971 PLZ: 13129 Moin! threepeo Star Wars-Fan...hab ich Recht! Dann noch ein fettes "Willkommen" hinterher! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Danke, lässt sich wohl nicht verbergen, bin ja schliesslich mit der original-Trilogie groß geworden!Ich finds echt klasse, daß es doch so viele Ü 30 Gamer gibt! Ja, mit BJ 71 konntest Du damals ja die Original-Version im Kino sehen, was? ...zumindest "Empire strikes back"! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Na toll...Freitag Nachmittag und hier is mal wieder nix los. Leute...ich muß bis mind. 16 Uhr im Büro verweilen....tut mir das nicht an! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich auch noch. Deshalb google ich gerade nach nem vernünftigen guide für Fallout 3.Mmmhhh find irgendwie nichts. Sowas muß man wohl kaufen oder? Kenn mich nich aus mit Fallout 3. Hab es nur mal kurz angedaddelt. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hab nur mal was zu Dragon Age gesucht und bin auch fündig geworden. Und zwar hier: www.beastieguides.de/ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich noch 2 Stunden. Is aber kein Problem da ich ja noch googlen muß Dann kann ich zuhause wenigstens direkt zocken.Viel Spass im WE. Genau so mach ich das auch immer...man muß die Zeit sinnvoll nutzen! Leider kann ich das Wochenende nich zocken da ich mit meiner Freundin wegfahre. Na ja..dafür Sonntag abend noch 1 bis 2 Stunden. Du zockst Sacred 2! Das wollte ich, nachdem ich Platin hatte, nie wieder sehen. Alter Schwede...was ging da für Zeit bei drauf. Hab es hier im Forum eingetauscht. @ sunschine : Schönes Wochenende! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich fand das Spiel auch ganz gut...mal von der Grafik und dem Geruckel abgesehen...mein letzte Durchgang war der, ohne zu sterben. Den mußte ich dann zweimal machen da ich dann doch beim Endgegner draufgegangen bin...alter was habe ich geflucht. Beim letzten Mal habe ich es dann geschafft...aber nur weil ich beim sterben einmal fix den Netzschalter von der PS3 gedrückt habe - somit zählte der Tod nicht! Schon verrückt was man seinem Baby so antut! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Braucht man sowas wirklich? Ich hab mein Männchen so geskillt wie ich Bock hatte. Manche Fähigkeiten nutzt man doch sowieso gar nicht. @ sunshine: Jawohl! "zeitaufwendig" trifft es ziemlich! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wie lange hast du gebraucht? Für Platin? Viel zu lange...keine Ahnung 4 oder 5 mal durchgespielt. Das sagt wohl alles. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 och nöö, dann laß ich es lieber doch noch im Schrank da stört es ja keinen ...na wenn es den Schrank nicht stört...! Nee, im Ernst...es macht schon Spaß aber die Technik is echt nich dolle...aber wenn man erstmal angefangen hat, kommt man so schnell nich mehr los davon. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Immernoch Sacred 2 und daß sunshine es im Schrank stehen hat! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Bin nu auch gleich wech...Schönes Wochenende! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Moin an alle! Ich schau auch mal wieder vorbei...dachte ich mir so! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Isch bin wieder da.Aber in einer Stunde geht's wieder zur Arbeit. Hab ein neues Album hochgeladen über mein "Spielzimmer";) Geilomat und fetten Respect!!! Wenn mein's fertig ist poste ich auch mal ein paar Fotos. Leider setht meine PS3 im Wohzimmer und da hat meine Freundin zu viel Mitsprache-Recht! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Weil sie dann auch aufs Bild will? Neee...weil im Wohzimmer viel von ihrem Kram rumsteht. So Afrika-Zeugs und so. Hab ja nix gegen...aber in mein "Spielzimmer" kommt sowas nicht! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ja ist ein Sony Bravia.Ich hol mir demnächst ein ähnliches Modell aber mit LED. Ich dachte immer meine Freundin sei tolerant...aber Deine macht wohl alles mit, wie? Ich brauch nur "neuen Fernseher" erwähnen und schon ernte ich Unverständnis! So muß meiner noch eine paar Jahre durchhalten...na vielleicht fällt er ja mal versehendlich vom Board. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wo ist der Rest für die "über 18 Videothek" ??? Bestimmt im Schlafzimmer neben dem Beamer! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hab Filme im ganzen Haus verteilt im Wohnzimmer sind zum Beispiel die ganzen Serien(schaue keine im TV). Serien im TV???...is ja abartig! Ständig Werbung und immer ne Woche warten bis es weitergeht? Da mache ich auch nicht mit! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Deswegen schau ich ja auch immer Musikantenstadl! Da is nix zensiert, keine Werbung, keine Fäkalsprache ...und geile Schnitten rennen da auch rum! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Alter... die Helene Fischer!!! Was findet die blos an dem Florian Silbereisen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.