Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 @Franzman3000Hey, vielen Dank für den Tipp mit Lara Croft - Guardian of Light ! Ich hatte mir schon vor längerer Zeit ´ne Demo runtergeladen, die hab ich am Wochenende zusammen mit meinem holden Weib gespielt. Wir waren so angetan, dass wir uns sofort das ganze Spiel geholt haben. He, he, meine Frau entwickelt sich noch zur vollen Zockerbraut ! Cool! Das freut mich. Wenn ihr an der einen Stelle seid wo ihr über ne Brücke müßt die kurz nach dem betreten einstürzt dann sag mal Bescheid. Wir kommen da nicht weiter. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Kann man das auch alleine spielen oder nur Coop? Auch alleine, wobei das nich so viel Spaß macht. Die Level sind dann teielweise etwas anders gestaltet und man hat die Spezial-Itmes (wie den Speer) den sonst der Mitspieler hat. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Meinst Du Level 2, in dem man diese Sonnenscheiben finden muß, um den Eingang in die Spinnengruft zu öffnen? Nee, später! Am Ende von diesem Sumpf-Level. Man steht vor der Brücke dann kommt ne Cut-Szene und dann stürzt sie ein. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hi Onkel,jo, ich dachte eigentlich auch, dass ich mit meinen 36 Jahren allein auf weiter Flur stehe, aber, siehe da, dem ist gar nicht so. Ich finds toll. Hi Onkel..hoffe Du bist nicht Böhse! Ich bin froh darüber daß es Zocker gibt die noch älter sind als ich. Das heißt ich hab noch einige glückliche Zockerjahre vor mir! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Sollte möglich sein !Wenn ich in meinem (gleichaltrigen) Freundeskreis erzähle, dass ich leidenschaftlich PS3 zocke, ernte ich entweder schallendes Gelächter ("Bist Du kindisch") oder einfach nur Kopfschütteln. Daher dachte ich wohl, dass es nicht soviel Ü30-Zocker gibt. Meine Freunde gleichaltrigen Freunde sind eigentlich auch fast alles Zocker. Daher kenn ich das Problem nicht. Nur meine Eltern empfinden es als Kinderkacke! Aber glaub mir KilroyMcG ... DU BIST NICHT ALLEIN!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Moin Styxx....denn mal viel Spaß hier! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Moin auch von mir! Ja, die PC-Zeiten waren schon toll. Nächtelange LAN-Sessions mit BF 1942 und BF Vietnam. Heute dienst mein PC nur noch als Musik, Video und Internet-Maschine. Unglaublich wieviel Kohle man die in die Dinger stecken muß um die halbwegs aktuellen Spiele daddeln zu können! Dann verzichte ich lieber auf mega-geile Supergrafik obwohl Spiele wie Uncharted 2 ja zeigen was die PS3 auf dem bzw. im Kasten hat! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 So sieht's aus! Oder man kauft sich ein Spiel, ist ganz heiß drauf und dann läuft es nicht weil die Grafikkarte nicht kompatibel ist oder so'n Quatsch. Dann muß man wieder ewig nach nem Patch suchen. Nee, nee...Disk rein, starten, loszocken...so muß das laufen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Also gut, sorry, dann MMM,Klaro, ich denk´wir werden erstmal Lara Croft fertig spielen. Aber dann wird gequizzt, ich werd´ Bescheid geben, wie´s uns gefällt. Yo, nochmal zu Lara Croft: Wir wissen jetzt auch wie wir weiterkommen. Sach Bescheid wenn Du an der Brücke bist. Vielleicht bist Du aber auch schlauer als ich und checkst die Lage sofort... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Yo, jetzt wie wir wissen wie es weitergeht werden wir auch weiterspielen. Edit: Hab's gerade erst gelesen. Ich glaube wir waren einfach zu doof! das ist ja schon ein wenig peinlich. Wir haben es bestimmt 10x versucht. Na ich geb jetzt einfach mal meiner Freundin die Schuld...so ist das eben wenn man mit Amateurinnen spielt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Von mir auch noch ein freundliches Moin, ganz besonders an die Neuen! Abch ja...hier ist es auch arschkalt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Moin alle zusammen. Wünsche eine schönes Wochenende gehabt zu haben. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Ich sach mal HALLO in die Runde! Schon wieder ein paar Neue...na denn ma herzlich Willkommen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Moinsen! Ich bin auch noch da und bin mit 31 wohl eher einer von den jüngeren "Opis"! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Aber zum kotzen was jetzt alles an Spiele kommt. Marvel vs. Capcom 3, Killzone 3, Bulletstorm, Mortal Kombat und Duke Nukem Glaub ich müsste bald mal ne Bank ausrauben Wohl eher nen Uhrenladen! Ich brauche mehr Zeit!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Moin..bin auch ma wieder hier! Gibs was Neues? Oh, ein neues Gesicht! Denn mal "Hallo" und willkommen bei den Alten! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Miene Zockerkarriere: 1. C64 + Datasette später Diskette 2. Atari 2600 3. erster PC (486 DX 25) später dann Laptop 4. Game Boy 5. SNES 6: PS1 7: PS2 8. PSP 9. PS3 Aber soviel gezockt wie mit der PS3 hab ich nicht mal mit allen anderen zusammen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Was wie ging das denn? Auch mit Brille oder wie? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Mahlzeit Mimi nee geht darum wenn man oben auf meine Beiträge geht das man da welche aus der Liste löschen kann. ^^ Moin Ihr Friedhofsgemüsen-Zocker! Wieso sollte man Beiträge löschen wollen? Gesagt ist gesagt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Moin PlayShock und willkommen! Wow...dank Dir weiß ich daß ich noch viele glückliche Zockerjahre vor mir haben werde! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.