Franzman3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Nee, das muß ich meiner auch noch beibringen. Ich bin allerdings nur auf Arbeit immer ausreichend motiviert hier zu schreiben bzw mir irgendwelche Trophäen-Leitfäden durchzulesen. Zu Hause fehlt mir dafür komplett die Motivation. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Tschüssing mit Küssing! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Morgen Ihr Daddelheinis! Wünsche eine schönes Wochenende gehabt zu haben. Hab wieder mal nur gefaulenzt...und gedaddelt! Herrlich! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hasse diese Online-Trophies bei den vorausgesetzt wird daß mindestens 5 oder mehr Deiner Freunde das gleiche Spiel haben. Und dann soll man noch irgendwas gleichzeitig und gemeinsam machen. Echt kacke sowas. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe Probleme bei Ghostbusters US-Fassung kann mit keinen Freunden spielen und Wolfenzensiert geht nicht mehr zu Hosten mit Kabel gings vorher mit WLan nicht und Singularity MP war auch ganz toll mit seinen abbrüchen. Vielleicht will auch mit Dir keiner spielen! Nee, Spaß bei Seite. Online-Trohies sind doof. Und ich befürchte jetzt schon daß ich bei Uncharted 3 kein Platin holen werde weil sie angekündigt haben daß sie den Online-Modus weiter ausbauen wollen d.h. dann wohl mehr Online-Trophies. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Naja spielen wollten schon mehrere man ist nur nie in die Sitzung gekommen, darum hab ich mir Uncharted nicht nachträglich geholt ist mir zu langatmig mit den Onlinetrophys, obwohls ja ein tolles Spiel sein soll. Also bei Uncharted 1 gibt es noch keine Online-Trohies. Bei Uncharted 2 gibt es nur 3 Stück und die sind schnell gemacht. Man muß nur jeden Modus einmal gespielt haben - mehr nicht. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Gabs nicht noch Dlc Trophies? Ja, aber die brauchst Du ja für Platin nicht. Es sei denn Du willst unbedingt 100% erreichen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Sehr schoen .. waer ja noch schoener wenn ich hier allein versauern wuerde Hier muß niemand allein versauern! Ich bin auch noch da! Hallihallo an Alle! Was gibt's Neues? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Servus Franzl Auja, wir versauern alle zusammen! Lasst uns ein RIESEN-Saure-alte-Saecke-Glas basteln Ui, ich fühl mich gebauchpinselt! Moin Tarli! Aber was ist ein "RIESEN-Saure-alte-Saecke-Glas" ? Is das was Versautes? :emot-raise: Dann bin ich dabei? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hi MMM, ich seh gerade daß Du "Afrika" zockst. Lohnst sich das Spiel? Ich war immer am überlegen ob ich es mir hole. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ja cool. Danke! Also meine Freundin hat eh nen Afrika-Tick und nächstes Jahr wollen wir nach Südafrika. Da wäre das doch ne gute Einstimmung. Also was ich gelesen habe ist daß man eigentlich nur rumfahren muß und Tiere in bestimmten Situation fotgrafieren. Klingt für mich ziemlich stressfrei! Die Videos auf Youtube sehen ja auch ziemlich gut aus! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Yo, nochmals Danke. Hatte es schon bei axelmusic.com im Einkaufswagen...hab es dann aber wieder gelöscht. Aber ich denke ich hol es mir mal bei Gelegenheit. Greifen die Tiere eigentlich auch mal an wenn man zu dicht rangeht? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Nilpferde sind schon extrem gefährlich. Na ich laß mich ma überraschen... Ich frage mich nur warum das Spiel bei uns nicht erschienen ist! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 @TarliIch war schneller .... nanana na nana EDIT: Mist, da hat er sich noch dazwischen geschoben. Na..nicht streiten Kinder. Sonst geht ihr beide Barfuß und ohne Abendbrot ins Bett! Irgendjemand hatte mir hier auch NAT Life Geo Quiz enpfohlen. Das gab es letztens bei amazon für nen 10er! Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und siehe da - meine Freundin hat nun auch mal n Spiel wo sie gegen mich gewinnt! Die Fragen sind aber teilweise echt schwer - nicht so'n Pipikram wie bei Trivial Pursuit! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Also jetzt mal so ne Frage.... ..wie alt seid ihr eigentlich? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Die Oma fängt an....Edit: Och die Oma ist schonwieder wech Sie hat wohl Panik bekommen als sie gelesen hat worum es geht! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ja, die Oma ist schon weg .. und abgesehen davon fragt man eine Frau nie nach ihrem Alter Ich bin jedenfalls 36 Jahre jung Recht haste. Wie konnte ich nur so taktlos sein?! Aber hey...im Internet darf man das schon. Da is alles so herrlich anonym! Ich werde dieses Jahr 32. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Herzlich Willkommen, Tom und viel Spaß hier Den Schneider CPC 464 kenn ich auch noch. Den hatte damals ein Kumpel von mir. Die Kassettenlaufwerke waren echt brutal (auch die für den C64). Da hat man eine halbe Stunde geladen und dann kam eine Fehlermeldung. Da haben wir dann immer mit einem kleinen Schraubenzieher die Spur nachgestellt bis es endlich lief. Unglaublich Da konnte man noch Spiele auf nem Doppelkassetten-Deck kopieren. Das waren noch Zeiten! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ohne scheiß, ich wußte zu der Zeit nicht daß man Spiele auch kaufen kann! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Apropos "Spiele kaufen"...."Afrika" solltest Du dir am besten in Ebay (US) kaufen.... da habe ich es zu einem guten Kurs bekommen. axelmusic.com sagt 39,nochwas Euro . Ist es bei ebay günstiger? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.