Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ein dickes HALLO und ein besonders dickes HALLO an die Neulinge!

Wünsche Euch allen schon mal jetzt ein schönes Wochenende!

Bald is Weihnachten! Wie sieht's bei Euch mit der Geschenkerennerei aus?

Dieses Jahr gibt's von mir nur Amazon-Geschenke.

Ach ja...das Leben kann manchmal einfach sein! :smile:

Geschrieben
Hör auf, jedes Jahr das gleiche. Die einzigen, die echt unproblematusch sind, das sind meine Frau und ich, wir wissen, was wir uns schenken, damit man da nicht irgendeinen unbrauchbaren Mumpitz bekommt.

Ich find es für meine Freundin ehrlich gesagt am schwierigsten. Ich schenke lieber immer mehrere kleinere Sachen damit die Chancen höher sind daß etwas brauchbares für sie dabei ist! Meistens warte ich damit aber bis kurz vor Weihnachten und dann geht der Stress los. :biggrin5:

Sie dagegen hat meine Weihnachtsgeschenke immer schon im September.

Geschrieben

Ich habe gestern nur eine einzige Bronze-Trophäe geholt und war trotzdem froh über meine Leistung. Naja, der heutige Dienstag geht schon ein wenig besser, trotzdem vermisse ich die Feiertage :)

Moinsen!

Haha!!!! Nur ein Brone-Trophäe??? Das ist ja echt nix!!! Dann hab ich Dich ja bald eingeholt. :biggrin5:

Geschrieben
Zur Zeit spiele ich White Knight Chronicles ... bis ich das fertig habe, bist Du längst an mir vorbei :)

Allerdings werde ich WKC wohl nicht auf Platin bringen, das Spiel ist mir für 800-1000 Stunden Spielzeit etwas zu mittelmäßig. Eigentlich dient es nur als Lückenfüller, bis Ende Januar ein paar neue Spiele eintreffen :)

OK. Ich gönn Dir den kleinen Vorsprung. :)

Ich spiele gerade Dragon Age: Origins und da gibt es auch nur alle 3 Tage mal ne Bronze-Trophy. ...aber schnall Dich lieber schon mal warm an...dieses Jahr wird MEIN Jahr!

Geschrieben
Dragon Age? Örgs, das habe ich damals mal angespielt, rund 2-3 Stunden ... und es dann als schlechtestes RPG ever (abgesehen von Oblivion) in die Ecke gepfeffert. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Is mein erstes richtiges RPG. Hab vorher immer nur Hack'N Slay-Teile gezockt. Ich fand es anfangs auch gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile kom ich nicht mehr von los. Mich nerven nur das ständige Ruckeln und die ewigen Ladezeiten. Sonst macht's aber Spaß. White Knight C. is so ein Japan-RPG oder? Sowas spiel ich wiederum nicht da ich mit diesem ganzen Japano-Manga-Comic-Gedöns nix anfangen ...aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Geschrieben
Aber bitte, gern geschehen ;) Meine ist ja eigentlich ein Gemaelde des begnadeten Herrn Royo, die gibts so ziemlich in allen Varianten .. jaja die waer schon extrem lecker *hust*

Die Bilder von Luis Royo sind der Hammer! Der hat zwar auch manchmal nicht alle Latten am Zaun bzw. zum Teil extrem perverse Fantasien aber wer hat die nicht hin und wieder mal?

Geschrieben

Tach auch!

Manno, das Jahr fängt ja gut an: der eine sieht seine Spiele nicht, der andere sieht seine Trophies nicht und einer kann keine Blu Rays mehr kuckn. Ich kann auch noch was beisteuern: Mein gerade 2 Monate alter MP3 Player is seit gestern kaputt. Da half nur noch Einschicken, das olle Ding! Was ist das blos für eine Welt? :(

Geschrieben
Das ist unsere Wegwerfgesellschaft, heute soll nichts mehr für die Ewigkeit sein.

Die Sachen sollen in einem gewissen Lebenszyklus kaputt gehen, damit man sich was neues holt ;)

So sieht's aus!

Aber ein wenig länger als 2 Monate könnte so ein ein scheiß MP3-Player schon halten - gerade weil oder obwohl das SAMSUNG draufsteht!:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...