Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen! Wetter hier is wie immer Scheiße...nass, kalt und bäh! Aber bald is Wochenende! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Is schon Nachmittag oder warum ist hier so wenig los? Wo sind blos alle hin? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 @Scatty Unser Motor (fasti) ist weg, da schlaeft offensichtlich alles ein Kommt sie denn wieder? Sonst müssen wir solange ohne sie auskommen. Das krigen wir doch hin, oder? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Soweit ich weiß, kommt sie nicht wieder. Wir kriegen das schon hin, nur wirds halt mit sicherheit viiieeel ruhiger sein als bisher. Weil soweit ich weiß sind einige mit ihr mitgegangen .. aber das vermute ich nur Wie jetzt..."mit ihr gegangen"? Wer denn? Warum denn? Na toll... Ist sie ausgewandert oder was? Das kann sie doch nicht einfach so machen? :emot-what: Und "ruhiger" wird es bestimmt nicht nur vielleicht etwas "anders". Wir machen das schon...! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Mahlzeit Na denn...Stifte raus! Topper is auch noch da! Denn mal Hand hoch wer überhaupt noch alles da ist! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 *Hand hoch hält* Super! 1...OK, noch wer? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Na cool...ich bin auch noch da und Tarla auch. Zusammen sind wir viele! Dann müsssen wir jezt nur noch so was ähnliches wie eine Thema finden... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich bin da aber nicht hier. Oh...ein Philosoph! Da muß ich jetzt ersma drauf rumdenken! Ich kann auch nich immer (so ist das im Alter! ), aber ich versuche hin und wieder meinen geistigen Abfall hier abzuladen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 *keuch hust* bin auch da.. oder bin ich jetzt zu spät für die ansagen...einfach ne umfrage starten wärend ich net da bin... tz tz tz:biggrin5: Stimmt ja...der Drache is natürlich auch am Start. Na, wie is das Wetter in "nähe Hamburg"? Also hier ist strahlender Sonnenschein und bestimmt 20 Grad! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 wie jetzt.. veräppel kannst dich selber alter....hier hat es heute noch net einmal aufgehört zu regnen.. ich glaub kaum das es bei dir anders aussieht.. Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ok, Ok...ihr habt ja Recht. Es gießt hier in Strömen und das seit heute Morgen. :emot-what: Voll das doofe Scheiß-Wetter! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 oh sry... armer franz nun haben wir ihn aus seinem traum gerissen.. aber jetzt net depresionen bekommen weil dich die realität eingeholt hat ok? Ach was...die Realität holt mich niemals ein! Ich bin einfach viel zu schnell für sie! Ich träum jetzt weiter von Sonne, Sommer, Strand und Meer und von nackten...äh...ich bin denn ma weg! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hallo stellt hier mal einer die uhr um es ist erst 14 uhr 11 OK! Wo soll ich sie denn hinstellen? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Was? Ich? Bin hier? Wann denn? Und wo? Ich kann mich nicht sehen! Alle OK bei Dir oder hast Du wieder von den lustigen bunten pillen genascht? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen auch! Kaffee ist DAS Stichwort. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und gestern abend nich zu lange gezockt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Gut geschlafen, schoenes Wetter und frischer Kaffee .. was will man mehr Gut geschlafen [X] schoenes Wetter [ ] frischer Kaffee [X] Moin Tarla! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Um 5 Uhr wüßte ich noch nich wie mein Rechner angeht geschweige denn wie diese Seute hier heißt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 David Garrett ?...Moment...is das jetzt doch das Ü40 Forum? Der hat so ein penetrantes Grinsen...da möchte ich jedesmal reinschlagen! OK...fiedeln kann er aber mein Ding is es nicht. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Da fällt mir ein: Als heute morgen der Radiowecker anging, da ham die so ne unplugged-Version von "nothing else matters" gespielt: Einer hat Gitarre gespielt und Herr Garrett hat gegeigt. Das war schon ziemlich cool! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ja cool! Hört sich ganz gut an. Trotzdem nerft mich sein Gegrinse! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.