Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 hat mich gerade einer gefragt ob er meine daten haben kann,er wüerd mir dann seine geben.Ne is klar nich mit mir geht gar nich sowas. Abgesehen davon, daß man niemals seine Daten rausgeben sollte (das ist hoffentlich jedem klar ), ist sharing zudem auch noch illegal und daher in unserem Forum auch ein Tabu. Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ... spätestens übermorgen soll es wieder schneien. Pünktlich zu Weihnachten Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wünsche Ich auch und viele Geschenke/ gutes Essen auch noch! In unserem Alter bekommen wir eher wenig Geschenke, die Kinder bekommen da deutlich mehr Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Morgen auch von mir Gestern war ja ein richtiger Sch****-Tag, der erste richtige Arbeitstag seit Weihnachten. Ich war gestern sowas von fertig Ich habe gestern nur eine einzige Bronze-Trophäe geholt und war trotzdem froh über meine Leistung. Naja, der heutige Dienstag geht schon ein wenig besser, trotzdem vermisse ich die Feiertage Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Moinsen!Haha!!!! Nur ein Brone-Trophäe??? Das ist ja echt nix!!! Dann hab ich Dich ja bald eingeholt. Zur Zeit spiele ich White Knight Chronicles ... bis ich das fertig habe, bist Du längst an mir vorbei Allerdings werde ich WKC wohl nicht auf Platin bringen, das Spiel ist mir für 800-1000 Stunden Spielzeit etwas zu mittelmäßig. Eigentlich dient es nur als Lückenfüller, bis Ende Januar ein paar neue Spiele eintreffen Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 OK. Ich gönn Dir den kleinen Vorsprung. Ich spiele gerade Dragon Age: Origins und da gibt es auch nur alle 3 Tage mal ne Bronze-Trophy. ...aber schnall Dich lieber schon mal warm an...dieses Jahr wird MEIN Jahr! Dragon Age? Örgs, das habe ich damals mal angespielt, rund 2-3 Stunden ... und es dann als schlechtestes RPG ever (abgesehen von Oblivion) in die Ecke gepfeffert. Aber Geschmäcker sind ja verschieden Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Franzl und Draga Servus Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hat jemand von euch mal Singularity online gespielt? Hab so gut wie alle offline-Trophäen geholt, dann habe ich den MP versucht ... nach etlichen Fehlversuchen habe ich Platin aufgegeben, der MP ist der letzte Schrott ^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ja, die Oma ist schon weg .. und abgesehen davon fragt man eine Frau nie nach ihrem Alter Ich bin jedenfalls 36 Jahre jung Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Na die Regel da .. oehm .. Dings! Ich hab keine Ahnung, aber der S-Mod Schatz hats gesagt! Außerdem find ich mein neues Bildchen auch aeusserst huebschlich! Da hat mich mein Weibchen wohl etwas mißverstanden. Ich habe nur gesagt, daß der alte Avatar knapp an der Grenze ist, aber durchaus noch im Rahmen. Solange man keine nackten Brüste oder Popos sieht, ist es noch im grünen Bereich Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 <-- dummes WeibchenAber 'n Popo is da tropsdem! Jawohlja! Aber der ist ja von einem Tuch verdeckt ... naja, zumindestens hauptsächlich. Sollte einer meiner Kollegen Dich deswegen verwarnen, übernehme ich die Verantwortung Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich bin 36, aber ich weiß, daß ich nicht der älteste bin Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Guten Tag auch mal wieder von mir !!Tjo, ich bin 36, gehe also schon "stramm" auf die 40er zu. Aber gut, altern ist ein Schicksal, das uns alle betrifft - 5 Euro ins Phrasenschwein, ich weiß. Mal was ganz anderes, ich hab zur Zeit massive Probleme mit allen PS3-Trophies-Seiten, die dauern bei mir ewig, bis sie geladen sind. Egal von wo ich drauf zugreifen will, ob von zu Hause (PC oder Laptop) oder von der Arbeit aus. Habt´ Ihr da auch solche Probleme oder müssen die neuen Server erst noch feingetunt werden (kenn mich da echt nicht aus)?? LG Das liegt am Server, unsere Techniker sind schon dabei, das Problem zu finden und zu beheben. Kann aber noch ein bißchen dauern, bis wieder alles so läuft wie es soll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.