Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Das war schon immer so: abends und am Wochenende ist es hier immer etwas ruhiger Guten Morgen allerseits Zitieren
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Er ist Hauptberuflich Chef, mein Chef .. Da hat man viiiieeeel Zeit fuer alles was Spaß macht ^^ Oehm .. ich muss weg .. Damit wäre das wichtigste gesagt Zitieren
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich gebe meiner direkten Konkurrenz doch keine Tips Zitieren
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Also erstens bin ich nicht "Drago" ... wenn Du meinen Namen abkürzen möchtest, dann nenn mich Dragar oder Dragi Und zweitens ist das gar nicht zweideutig, ich habe eine (seriöse) Firma, in der meine Frau angestellt ist ... nicht das, was ihr wieder denkt! Zitieren
Dragarock Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ach, das mit dem Bunny ist nur so ´ne Floskel Und ja, das Geld bleibt in der Familie, wir haben keine getrennten Kassen. Getrenntes Geld in einer Beziehung finde ich blödsinnig. D.h. ich zahle ihr das Gehalt, kann das Geld aber auch selber ausgeben Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hey Leute, wisst ihr, was ich grade erfahren habe?! Unser Forum feiert HEUTE seinen 2. Geburtstag ... am 18.11.2008 wurde es gegründet Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen.Kann mir mal einer verraten, was fuer einen Nutzen Moskitos haben? Es gibt doch wirklich keine unnuetzeren Tiere, oder? Ich sehe an den Beinen bald aus wie ein Streuselkuchen. Zieh Dir Strumpfhosen an, wenn Du durch den Dschungel wanderst Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wenn es da waere......die Biester kommen ja nachts, wenn unschuldige Touristen pennen....... Na, dann hab ich einen guten Tip für Dich: Merke Dir die ungefähre Uhrzeit, wenn die Biester kommen. Und am nächsten Tag stellst Du denen einfach eine Falle. Leg ein paar Kissen unter die Bettdecke, so daß sie denken, Du schläfst. In wirklichkeit versteckst Du Dich aber unter dem Bett und wartest, bis sie auf der Attrappe landen. und genau in dem Augenblick killst Du sie ... vielleicht mit einer Handgranate oder so, jedenfalls mußt du sie alle fertig machen. Dann hast Du Ruhe! Sag uns dann Bescheid, obs geklappt hat, ok? Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 War ja nur ein Vorschlag .. eure Ideen klingen aber auch ziemlich brutal, muß ich sagen Wenn Duke so zartbesaitet ist, kann er auch versuchen die Dinger mit Wattebällchen totzuwerfen Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Örgs, also wenn ihr euch GT5 zulegt, dann plant mal eine halbe Stunde Vorlaufzeit ein. Erstmal muß ein Patch mit über 100 MB runtergeladen werden und anschließend 8 GB Daten auf der Festplatte installiert werden. Das daaaaauert Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 In der Zeit kann man ja ins Forum gehen.Man(n) muss ja irgendwas tun in der Zeit. Genau das mache ich ja Aber das Forum läuft nachmittags/abends sooo langsam, daß es nicht wirklich Spaß macht Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Also der Ersteindruck von GT5 ... what the fuck?! Also ich weiß nicht, warum die da so viele Jahre gebraucht und so viele Millionen investiert haben. Das Spiel ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich bin grad herb enttäuscht ... vielleicht wird es später ja noch besser, aber bisher ist es eher eine Niete Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ja, ist mein Ernst. Die Grafik ist schon hübsch, aber es haut einen nicht vom Hocker, wie man es eigentlich von so einem Spiel erwarten sollte. Und nein, ich habe mir zwar überlegt einen 3D-Fernseher zu kaufen, hab mich dann aber letztendlich dagegen entschieden, weil ich erst noch 1-2 Jahre warten möchte, bis sich die Technik und das Angebot dafür verbessert haben. @Wurstbrot Du kannst einem echt leid tun, mein Beileid hast Du jedenfalls *tröst* Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Auch von mir mal wieder ein herzliches Hallo an alle @Duke Warum so traurig? Findest Du es etwa nicht prima, endlich aus dem öden und viel zu warmen Thailand wieder im wunderschönen, vermatschten und verkühlten Deutschland zu sein?! @Hellhammer Herzzlich Willkommen bei uns Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Huch! Ein Schatz!! Ei wie fein! Huch, noch ein Schatz ... wie schön Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, das kommt dann auch noch dazu.Vor allen Dingen, ich hatte heute morgen Schwein. Die Strasse war so spiegelglatt, das habe ich total unterschätzt. Ich hatte gebremst und nichts.......zum Glück war Platz zum anderen Auto. Na also: Glück gehabt ... dann ist das doch eine gute Woche Stell Dir vor, Du würdest jetzt mit einem Ersatzwagen unterwegs sein, weil Dein Auto in der Werkstatt wäre ... DAS wäre dann wirklich eine scheiß Woche. So wie bei uns: bei unserem Zweitwagen hat am Montag der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert. Und was kostet die Reparatur? Gleich mal ordentliche 480 Euro. Für einen blöden Scheibenwischermotor Wir mußten leider auf die schnelle zur Vertragswerkstatt, ansonsten hätte es wahrscheinlich nur die hälfte gekostet. Aber wir sind halt auf 2 Autos angewiesen Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Selber moin Joar, alles frisch ... nur noch 1 Tag, dann ist Wochenende, da MUSS es einem doch gut gehen Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ja ich weiß war der 2 teil .du kannst mir auch bestimmt sagen wie ich hier ein beitrag reinkriege möchte gerne spiele ab 18 tauschen oder verkaufen Dafür haben wir den Marktplatz Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Bitte hier:https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/27394-so-kommt-ihr-in-den-18er-bereich.html edit: Ich werde langsam langsamer.....Draga, warst schon wieder schneller. *sing* So schnell ist keiner irgendwo, Speedy-bi, Speedy-bo, von Nogales bis Madero, der schnellste Mod von Mexico! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.