Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 naja,nicht ganz richtig....du als mod hast doch bestimmt gute kontakte zu den admins und die können ohne probleme dieser bestimmten pfeife (in) den m"arsch" blasen?!sry,dafür ^^ Ja natürlich, ich kann (und muß) Usern "in den Ar*** treten" wenn sie Mist bauern, beleidigend sind etc. Aber nur, wenn das hier im Forum passiert und wir das mitbekommen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ihr werdet schon das richtige tun.Ich habe echt noch keinen gesehn der MEHR Trophies hat als DU... Respekt und Hut ab... Dann hast Du aber nicht genau geguckt ... allein bei uns im Forum gibt es en halbes Dutzend Leute, die mehr haben Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Schau einfach mal in die Rangliste Und wenn Du das ganze weltweit betrachtest, gibt es sogar fast 50 Leute, die mehr gesammelt haben als ich Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Tarli bist du lieb oder böse? Die Alte kann gut böse werden, das kann ich Dir sagen! Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Draga, sowas schreibt man nicht über seine Frau..........zumindest wenn sie mitlesen kann. Ich hab ihr grade einen Stapel Arbeit auf den Tisch gelegt ... die kann grade nicht mitlesen *gottseidank* Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wie du schreibst ganz normal ??Das geht nicht,du sollst meckern sonst find ich dich nicht sexy Du bist jetzt bitte nicht so frech, sonst werde ich in Erwägung ziehen, Dich offiziell zu verwarnen!!! (besser so? ) Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 :book2:So Liebe Leute Heute Gedenken wir an den armen Draga...:emot-catholic: vollkommen unerwartet ging er heute von uns.. Seine frau verknechtete ihn zur zwangsarbeit.. Wir hoffen ihm geht es gut wo er jetzt ist..:emot-iiam: in gedanken werde wir imme bei ihm sein.. Amen.. Danke für den lieben Nachruf, sehr aufmerksam von Dir. Ich bin schon fast selber traurig über mein Ableben *snief* Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Nicht lange fackeln....Nägel mit Köpfe machen.Ausserdem gibt es hier doch noch Mods, die sollten sich für sowas doch interessieren?! Wenn uns was gemeldet wird, interessieren wir uns auch dafür. Wenn es aber außerhalb vom Forum abläuft, geht uns das nichts an. Allerdings kann ich dem Kommentar meiner Frau nur zustimmen: laß den Jungen noch labern Fasti und denk an die weisen Worte von Topper Naja solche x-treme gibs doch immer und überall. Wird nur Neid sein das er sowas nie bekommen wird. Wahrscheinlich so nen Computergangster mit Hornbrille ne ordentliche Akne und Apartment bei Mutti Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ausserhalb ?? Draga,neeee,das ist jetzt grade hier im Forum !!!! Hm? Was hat er gemacht? Erzähl Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Guck in den "ich finde" Thread...guck einfach da,wo grad jemand von allen seiten gesteinigt wird Das habe ich schon gesehen, aber da ist eigentlich nichts schlimmes dran, nichts, wofür ein User eine Verwarnung verdient hätte. Er hat nur leider, wie man sieht, bei Dir einen wunden Punkt getroffen. Wieso geht ihr denn auch alle darauf ein? Hättet ihr ihn einfach ignoriert und übergangen, wäre das wesentlich besser gewesen. Der wird jetzt kichernd in seinem Kinderzimmer sitzen, an seinem Kaba nuckeln und sich freuen, daß ihr wieder so sauer seid Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich mache ich diesen Thread erstmal zu, damit sich die Gemüter beruhigen können. Nachmittags wird hier ja eh nicht viel geschrieben, morgen machen wir dann gerne wieder auf, in der Hoffnung, daß ein bißchen Ruhe eingekehrt ist. - closed - Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hier in München ist strahlend blauer Himmel (ok, paar leichte Schleierwölckchen sind dabei ) und herrlich warm ... war grade mit meinen Hunden am See, hab sie schwimmen und rennen lassen, einfach nur geiles Wetter Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich bin auch hier ... aber wie üblich eher lesend als schreibend Zitieren
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich werfe hiermit auch mal wieder mein wöchentliches "Hallo" in die Runde bis nächste Woche dann ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Moin Draga! Alter Schwede...letztens waren es noch 110 Platin. Komm, sei ehrlich...Du hast ein paar kleine Koreaner in Deinem Keller eingesperrt die bei Wasser und Brot den ganzen Tag auf Deinem Account zocken. Oder wie soll das gehen? Ach Quatsch, so ein Blödsinn ... Koreaner, wie kommst Du denn auf sowas? Ich habe Hakoom importiert, der macht mir jetzt meine Platins. Der ist deutlich effektiver Na Draga, auch schon aufgestanden? Jaaaa ... und sogar schon Zähne geputzt und den ersten Kaffee getrunken ... heute ist ein fleißger Tag für mich Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hier ist ja gar nichts mehr los *deckt alle schön zu* schlaft schön, und träumt was süsses .... Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen allerseits Ich hab grad eine Gänsehaut bekommen als ich gesehen habe, wie früh einige von euch schon wach sind *bibber* So, erstmal frühstücken und Kaffee trinken, dann kann der Tag langsam beginnen Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 So ein schönes Leben möcht ich auch haben! Kriegst Du denn das "Frühstück" auch ans Bett gebracht? Und wann arbeitest Du? Ne, nach dem Aufstehen fahre ich zur Arbeit ... und dort frühstücke ich dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.