Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok dann träum ich wohl nicht,wenn es bei euch auch so ist :biggrin5:

Und hast du heute noch was schönes vor ?

Ausser zocken ;)

Naja, ich werde nachher was essen gehen und ein bißchen entspannen ... aber ansonsten steht nichts an, außer natürlich zocken ;)

Geschrieben
Lust meine Burnout Platin zu machen dann geb ich dir die Zugangsdaten.Mir fehlen nämlich nur noch ein paar Rennen und ich bin zu faul :rofl:

Nein,war nur ein Scherz :)

Kommt immer darauf an, was Du zahlst ... ich habe einen Stundensatz von ca. 80 Euro, Deal? :D

Geschrieben
Nur ? Ich dachte es wären mehr ;)

Klar Deal !!!! :biggrin5:...:rofl:

Das ist ja auch ein Freundschaftspreis :dozey::D

Ich lasse Dir dann mal die Daten von meinem Offshore-Konto von meinen Anwälten übermitteln, ok? Das muß aber unbedingt unter uns bleiben, sonst hab ich wieder das Finanzamt am Hals!! Also niemandem weitersagen bitte! ;)

Geschrieben
Quatsch,ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch,natürlich bleibt das unter uns.

Was meinst du warum das alles über hier läuft ;) Das ist eine abhörsichere,verlassene Plattform.Ideal für sowas :biggrin5:

Keine Sorge, ich habe über eine spezielle CIA-Software dafür gesorgt, daß nur Du meine Beiträge lesen kannst. Getestet habe ich es auch schon, indem ich mich in Deinen Account eingeloggt habe (Deine Logindaten habe ich von dem Trojaner auf Deinem PC ;)).

Wie nun aber SvMu darauf kommt, weiß ich auch nicht. ER MUSS EIN HACKER SEIN!!!!! :D

Geschrieben
Ich hab hier noch ne 1A SexCam Software aufm Server installiertsmiley_emoticons_wink3.gif. Fasti, Tarli? Ich schick euch beiden ne Cam, dann können wir wenigstens noch nen schnellen Euro abgraben so 1,99 die Minute vielleicht. Fänd ich ne Super Idee...smiley_emoticons_bravo2.gif es wären auch für jeden von euch 10% drinnesmiley_emoticons_hurra3.gif

Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!!

Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?!

:D:D

Geschrieben
Leider kommt Sarkasmus in Forenbeiträgen nicht wirklich rüber.smiley_emoticons_oh-no2.gif Da ich im Moment diverse unternehmerische Überlegungen anstelle, dachte ich mir mein Angebot passt zum allgemein Niveau. 10% wären mehr als fair den schlieslich läge das unternehmerische Risiko ja komplett bei mir.smiley_emoticons_megagrin.gif

Bei diesen beiden Klasse-Weibern hast Du kein unternehmerisches Risiko, sondern praktisch eine Gewinngarantie. Wir können auch über eine Verlustabdeckung reden, aber die Gewinnbeteiligung muß höher sein. Du glaubst gar nicht, wie teuer die beiden im Unterhalt sind :dozey:

:D

Geschrieben

Es tut mir wirklich leid Leute, aber ich muß mich mal kurz ernsthaft einmischen. Auch wenn das Thema Sex und Zweideutigkeiten zwischendurch mal ganz amüsant ist, bedenkt bitte, daß hier nicht nur wir "Erwachsenen" lesen, sondern auch Kinder und Jugendliche ... auch wenn sie sich nicht beteiligen.

Sex ist bei uns im Forum deswegen ein Tabu, nicht nur bei der Wahl der Avatare und Signaturen, sondern selbstverständlich auch in den Texten.

Ich bin nur ungern ein Spielverderber, aber an dieser Stelle muß ich euch bitten, euch wieder normalen Themen zuzuwenden ... die waren schließlich auch stets amüsant und schön mitzulesen. Alles andere könnt ihr ja gerne per PN weiter "treiben" ;)

Vielen Dank für euer Verständnis.

Geschrieben
Ich poste hier gerade nur damit ich weiß bis wo ich gelesen habe

Es gibt da so einen netten Button, der heißt "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ... Du brauchst also keine Markierung zu hinterlassen ;)

Geschrieben
Hallo Ihr,

ich möchte gerne etwas loswerden.

In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht.

Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht.

Und das ist auch ok so.

Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!!

Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!!

Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss.

Hm, hab ich was verpasst? Ich hab hier keine Beleidgungen gesehen ...

Vorab aber mal was ganz allgemeines, ohne überhaupt genau zu wissen, worum es geht: Du solltest solchen Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ganz nach dem Motto: "Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt". Wenn einer den Thread hier runter macht, dann höchstwahrschelich aus Neid, weil wir hier viel Spaß haben und er/sie nicht mitmachen kann oder darf.

Wenn es aber handfeste Beledigungen gab ... immer her damit ;)

Geschrieben
was ich nicth verstehe warum müssen Sich manch überall einmischen und Ihren senf dazugeben oder andere User sogar beleidigen, habt ihr zuhause nix zu sagen???

Pfeifen gibt es immer und überall, ist eine traurige Tatsache an der man nichts ändern kann :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...