Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau .. aaaber "Das bisschen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann ......." Also kanns ja garnet so schlimm sein, wie ich mich anstell :D

Gott sei dank, jetzt ist sie endlich heim gefahren ... hab ich endlich meine Ruhe hier in der Arbeit :D

Geschrieben
Ok dann verkneif ich mir jetzt meinen üblichen Sarkasmus und sag nur Herzlichen Glückwunsch und möge es für immer so bleiben.:cool2:

So lange sie mich weiterhin 23 Stunden am Tag PS3 zocken lässt, wird es auch so bleiben :D

Ich hab auch extra ein Foto von ihr an meinen TV geklebt, damit ich nicht vergesse, mit wem ich überhaupt zusammen bin :)

Nein Quatsch, wie sie schon sagte, wir sind seit über 6 Jahren zusammen, und zwar quasi 24 Stunden am Tag und sind immer noch verliebt. Die beste Beziehung, die ich je hatte :emot-love:

Geschrieben
ich seh hier kein bild von dir Tarli!!!!

HEY! Du sollst mich nicht ausspionieren, pfui :D

Öhm, das Foto hab ich kurz abgenommen, als ich das Bild gemacht habe ... weil wegen Privatsphäre und so, kann ja nicht einfach meine Frau veröffentlichen ;)

Geschrieben
102 Platin ist ne Hausnummer, trotzdem noch lange nicht die Spitze des Eisberges,

hätte ich mir direkt ne Ps3 gegönnt anstatt ne Xbox hätte ich jetzt auch 24 stk mehr, aber so ist das.

Was ich bei der Ps3 ein wenig schade finde ist ja das die Website von sony keinen großen Service bietet ( wenn man mal mit der Xbox vergleicht)

aber wir Jammern auf hohem Level

Geht mir ähnlich, ich habe mir die PS3 auch erst Ende April 2009 gekauft und nun komme ich den Spitzenreitern niemals mehr hinterher. Aber immerhin habe ich es auf der Weltrangliste auf (fast) Platz 50 geschafft. Und seit ich 100 Platin habe, spiele ich viel "entspannter" und nicht mehr so verbissen ;)

Geschrieben
Gruß Dragarock!

Hast du mal ausgerechnet, wieviele Trophäen du im Schnitt so am Tag erspielst?

Ist das Spiel da nur zweitrangig, oder legst du sehr viel Wert auf Inhalt, Spielbarkeit und Spaßfaktor?

Öhm, ne, habe ich nicht ausgerechnet, aber jetzt wo Du fragst: 9,49 Stück pro Tag im Durchschnitt ;)

Und zum Spielspaß: die ersten Wochen/Monate habe ich natürlich nur zum Spaß gespielt, bis mich dann das Sammelfieber gepackt hat. Dann hab ich immer mehr und mehr Spiele gekauft, und da gehen einem dann schon mal die Spiele aus, die Spaß machen, also greift man auch zu "weniger guten" ;)

Aber generell kaufe ich nach Möglichkeit stets Spiele, die mir gefallen. Da ich aber recht flott im platinieren bin, fülle ich die Wartezeiten bis zum nächsten Lieblingsspiel halt immer wieder auf.

Geschrieben
Ich hab ma ne Frage an Euch Alt-Eingesessene:

Wie fuktioniert das mit dem Beitragszähler. Bei mir steht 3 doch ich hab doch schon mehr geschrieben. Oder werden nur die sinnvollen Beiträge gezählt? Dann kann 3 allerdings hinkommen....:)

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die Mods haben eine Jury gebildet, die jeden Beitrag durchliest, bewertet und dann entscheidet, ob der Beitragszähler erhöht wird oder nicht

2. Es gibt Bereiche (Off-Topic) wo nur Smalltalk betrieben und daher die Beiträge generell nicht gezählt werden

Entscheide selber, was Dir lieber ist :D

Geschrieben
Nicht so wichtig.

Möchte das nicht so unbedingt breit treten

Fühl mich halt ein bisschen verarscht von jemandem und wollte

vorbeugen nichts dummes zu tun.

Auch wenn ich nicht weiß, was genau passiert ist, nur mal am Rande: Du kannst einzelne User auch über das Kontrollzentrum ignorieren, dann siehst und hörst Du von demjenigen nichts mehr.

Wäre jedenfalls schade, wenn Du nur wegen "einem Idioten" ganz auf das Forum verzichten und uns hier allein lassen würdest :)

Geschrieben
Ja das weiss ich,trotzdem danke :)

Ich steh das schon so durch,hab ja euch :biggrin5:

Und ein bisschen mutig bin ich ja manchmal auch :)

Oder sag mir, um wen es geht ... dann versuche ich dem ein paar gefälschte Beweise unter zu schieben und hetze ihm einen Admin auf den Hals :D

Geschrieben
Klingt gut :)

Dann weiss ich ja nach wem ich rufen muss :biggrin5:

Du hast nämlich verdammt viele Spiele,die ich auch habe ;)

So, vor lauter Entspannung bin ich erstmal auf der Couch eingepennt. Aber jetzt bin ich wieder wach, kannst mich also jederzeit anrufen, wenn Du magst ;)

Geschrieben
Man ich kann es nicht glauben:

wir haben wirklich Sonne und 24 Grad :love:

Würd ja fragen ob mich mal einer kneifen kann,

damit ich auch wirklich nicht träume aber da trau ich euch grad nicht so drin :smilielol5:

Ach, keine Sorge, ich kneife ganz sanft ;)

Ist bei uns aber auch so: wunderschönes Wetter, man kann sogar alle Fenster weit aufmachen, ohne sich zwei Pullover und ne Jacke anziehen zu müssen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...