Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar erst in 3monate monaten so weit. so kann ich mich langsam mit anfreunden.

Kannste dich ruhig auch ohne weiteres mit anfreunden! Mein 30. war einer der geilsten Partys meines Lebens! :biggrin5:

du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht.

naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5:

Was heißt hier verlernt?

Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boulder Dash kenn ich auch noch :biggrin5:

Was haben wir damals gebuddelt wie blöde nur um an diese Diamanten zu kommen :)

lol... Boulder Dash... Wie geil! Absoluter Suchtfaktor!

Ansonsten muss ich echt sagen das dieser Thread immer mehr eine kleine Reise in die eigene Vergangenheit wird! Liest sich eigentlich alles fast wie der eigene Lebenslauf! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...