BineinLandei Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 moin ! bin auch wieder wach ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 moin ! alle wieder frisch !? laßt uns die letzten beiden tage dieser woche angreifen. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 .... nicht so geil, wenn ich meinen schreibtisch ansehe und mir klarmache was diese woche noch fertig werden muß. -klingt nach arbeitsreichem wochenende !? Zitieren
BineinLandei Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 moin an alle ! wir haben heute morgen hier (im norden) den ersten schnee. :emot-raise: ich gehe aber davon aus, daß dieser winter nicht so hart wird wie der letzte. @duke: also wenn ich mich in den tropen aufhalte habe ich moskitonetz (für den erholsamen schlaf) und autan dabei. das ist besser als die ganze nacht um sich zu schlagen und am morgen doch zerstochen zu sein, finde ich. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 moin ihr ü30er ! bin heute nacht durch das recht eingezuckerte hamburg gefahren und zum teil auf recht glatten straßen unterwegs gewesen. heute morgen ist bei uns hier draußen auch alles weiß ! und ich muß heute nicht raus und kann das auto stehenlassen. noch einen schlag reinhauen, dann ist endlich wochenende. euch noch einen guten tag ! ich werde mir jetzt ersteinmal einen tee gönnen. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 moin SvMu ! moin ihr andren ! der kaffee war gut und drehe jetzt erst einmal ein paar runden GT5. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 moin zusammen ! durchhalten !!! noch einen knappen monat, dann werden die tage wieder länger ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 danke nikolaus-tarlanc ! das ist ja furchtbar nett, bei diesem trüben wetter. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 moin ! - ihr alten ! passt auf das ihr nicht ausrutscht und rechtzeitig winterreifen auf den rollator, ansonsten gibt es mecker vom pfleger ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 moin aus dem norden ! von mir gibts einen schneeball zum frühstück ! wieso schneit das denn schon wieder !?! letztes jahr hat der winter doch wirklich für ein paar jahre gereicht NERV Zitieren
BineinLandei Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 moin ! wir schneien gerade einmal wieder ein hier im norden. nachdem es die letzten tage knackig kalt war, schneit es seit heute nacht wieder unaufhörlich. werden wohl weiße weihnachten werden. laßt euch heute nicht mehr stressen, das jahr ist vorbei ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 schöne weihnachten euch allen ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 einen guten start in das jahr 2011 wünsche ich euch ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich weiß schon warum ich vor über 20 jahren aus bayern geflüchtet bin. habe glücklicherweise hier im norden eine bessere heimat gefunden. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 das ist doch mal ein nettes bild ! ja ich bin auch reif für das wochenende, habe aber bis dahin noch sauviel zu tun ! gRuß an alle ü30er ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Zitat von Olli70 Na toll, da stehe ich mit meinen 41 Jahren ja blöd da. Kann sich mal bitte jemand melden, der älter ist als ich, damit es mir wieder besser geht hallo olli ! ich kann dich beruhigen: selber bin ich 4jahre älter als du und kann das pad immer noch halten ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 moin zusammen ! bei uns ist es heute mal wieder richtig kalt und ich darf scheibenkratzen weil ich gleich raus muß. :emot-raise: .... oder ich gebe die öko-sau und lasse die kiste einfach warmlaufen !? einen guten tag allen ü30ern ! special gruß an 1-2-3 zocker ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 moin zusammen ! ... und einen guten start ins wochenende ! bei uns scheint prächtig die sonne und alles deutet auf ein schönes wochenende hin. neues benutzerbild Tarlanc ? auch sehr nett ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 was ist denn hier los ? so ruhig habe ichh diesen threat ja noch nie erlebt. hat es an diesem wochenende alle alten zerissen ? - nur ich wurde verschont ? eine gute woche allen übriggebliebenen alten ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 moin ! zum alter: eigentlich wäre ich im ü40 besser aufgehoben ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.