BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 moin ! wie ist das mit diesem threat ? umfasst das Ü30 alles was darüber ist, oder gibt es dafür extra einen Ü40-threat ? - habe ich aber nicht gefunden !? also ich bin Ü40 und kann das pad auch immer noch halten ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 moin zocker ! - du auch schon Ü30 ? moin bumbewasserzang ! -gruß an meine alte heimat ! moin dukenukemforever ! moin Tarlanc ! moin Franzman3000 ! - ganz in meiner nähe und auch schon alt ! ich melde aus dem hohen norden ein richtiges sch***wetter ! grau in grau macht das heutige novemberwetter den klischees vom schlechten wetter im norden alle ehre ! ein richtig schöner tag, um die PS3 zu schinden ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Servus Landei! Na, was hat Dich denn aus dem schönen Franken in den grauen Norden verschlagen?! Wenn ich nicht so viel zu tun hätte würde ich meine Playse auch schinden! na, ich sehe das natürlich genau andersherum ! ich war froh nach 22jahren endlich aus der miefigen bratwurstcity wegzukommen und bin sehr froh und glücklich darüber, hier im norden eine für mich angenehme heimat gefunden habe. ja leider muß ich auch arbeiten und kann erst einmal auch gar nicht an die PS3. aber es wird ja irgendwann (feier-)abend ! und dann kann ich meine zwei neuen spiele (V8 Racing und FUEL) ausprobieren ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 hier (in diesem threat) ist ja mächtig was los. da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Und ein riesen-fettes HALLO an Duke weil ich sonst den Mülleimer moderieren muß...mach ich zu Hause immer schon. ??? mülleimer moderieren ? modseimer müllern ? rühreier aufmotzen ? Zitieren
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hast schon richtig gelesen! Musst nur mal paar Seiten rückwärts lesen! Da findest Du die Erklärung! remierllüm nereiredom ??? macht ja nun auch nicht mehr sinn. ist wohl ein geheimcode !? Zitieren
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Schau mal auf Seite 1233 nach! Da findest Du alles! THX ! nun weiß ich auch, worum es geht ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ich war auch mal zivi ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 moin ! brötchen hätte ich auch gerne. muß auch gleich los und bin heute den ganzen tag unterwegs. das geht in diesem alter ganz schön auf die knochen !? euch einen schönen tag ! - und immer auf den richtigen luftdruck beim rollator achten ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 moin@all ü30 ! hatte gestern einen sauanstrengenden tag und konnte abends nicht mal zocken. heute morgen noch ein wenig die termine von gestern aufarbeiten und dann ran an die PS3. das wetter paßt ja dazu ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 @dukenukemforever: na dann mal viel spaß im urlaub, wenn der flieger bei dem wind überhaupt startet ? auf jeden fall ist in thailand um diese zeit das wetter besser ! => guter plan @restliche sturmgeplagte ü30: ja bei uns hier im norden ist das ganz schön heftig. bin gestern extra nicht mit dem bulli unterwegs gewesen, weil der schuhkarton auf rädern halt doch recht windanfällig ist. durchhalten leute ! es wird auch wieder besser ! gerade ist eines meiner büro-besucher-eichhörnchen quasi vorbeigeflogen, so stürmt das hier bei uns. anbei ein bild aus ruhigeren tagen. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 moin ihr ü30er ! wind hat aufgehört (hier im norden) und es ist wochenende ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 moin ! am wochende sind die ü30 ja nicht so aktiv ! gute woche an alle ! Zitieren
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 @Tarlanc: laut deinem profil bist du "bunny von platinhunter", Dragarock ist dein chef - und trotzdem hast du noch gar keine platin ??? da solltest du mal deinen chef um tipps bitten !? Zitieren
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ach, Tarlanc und Drago sind verheiratet ? was sagt dein mann zu deinem bunny-verhältnis ? :emot-raise: Zitieren
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 sorry Dragarock ! - werde nicht mehr falsch abkürzen. die sache mit dem arbeitsverhältnis finde ich ganz normal, meine frau war vor jahren auch eine zaitlang bei mir als mitarbeiterin angestellt. - bleibt dass geld in der familie ! aber das mit dem bunnyverhältnis finde ich interessant !? was muß man sich da vorstellen ? Zitieren
BineinLandei Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 schönen (feier-)abend ! vielleicht treffe ich ja nachher beim PS3 datteln eine(n) von euch. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 moin an alle ! special greets nach thailand ! bitte grüße den indy von mir. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hi topper ! wie wär es damit ? https://lmgtfy.com/?q=easybox+802+probleme ich weiß ja nicht was du für einen streß mit easybox hast. Zitieren
BineinLandei Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ist das dein problem ? https://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Problem-mit-Easy-Box-802/m-p/8470474 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.