Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt auch wieder. :D

Nee, habe hier mitgelesen. :) Hin und wieder schaue ich hier auch noch rein, wenn auch nicht mehr sooft wie früher.

Ansonsten, guten Morgen zusammen. :D

Hehe, da hab wir ja ma hohen Besuch im Club der alten Säcke. ;)

Guten Morgen Frank. :)

Geschrieben
Moin Hotze, joa, muss ja mal schauen, ob "meine" Schäfchen brav sind. :D

Hin und wieder muss ich mich ja hier auch mal blicken lassen. ^^

Manchmal sind alte Böcke bissl störrisch. Aber unsere "Herde" is ganz friedlich am grasen. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben

Moin Moin... Editieren zählt aber zu gestern. ;)

Aber i nehm auch Silber. ... U zum Streichelzoo könnte ich noch ein absolut stresssresistenten Kater beisteuern. Den nimmt mein kleiner sogar als Kopfkissen. U der andere sitzt fast immer unterm Bett wenn der kleine munter ist. ^^

Geschrieben

In einer guten Partnerschaft muß man(n) Kompromisse eingehen. U 2h Frauentausch gegen 3Abende zocken "in der Woche" is doch ok. We läßt sich immer schlecht planen wegen Unternehmungen, Gästen oder so...

U soo schlecht is es nu o wieder ne. Auf jeden Fall besser als GZSZ. ;)

... Hua schüttel...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...