poker_26 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich danke. Von mir auch. ... ja, ich lebe noch. Wird auch langsam wieder besser aber hab immer noch keine richtige Motivation zum zocken oder zu überhaupt irgendwas. Aber mit Freunden feiern gehn macht Spaß. Also dann bis zum nächsten mal. MfG Poker Zitieren
poker_26 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hi PaulJosi von mir auch alles gute! U Kraul deine 2 miezen schön. ... Da hab ich mir ja den richtigen Tag ausgesucht um wieder mit zocken anzufangen. Muß sagen 8x pling klang echt ma wieder gut zu hören! ^^ Werd mich auch wieder öfters hier blicken lassen u schauen wie es mit zocken in den nächsten Wochen weiter geht. Lg @ all! U an die Muttis noch ein schönen Muttertag! Zitieren
poker_26 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Kann ja ne ewig trauern. Mach zwar erst ma sachte aber der spielspaß kommt wieder. Zitieren
poker_26 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin kinders. Kralle mir heute ma wieder Gold! U wünsche allen ein guten morgen. U Willkommen an die Neuzugänge! Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Bei uns is super Wetter! Dh. ich geh mit meinem kleinen u paar Freunden in Tierpark. Guten morgen alle zusammen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Moin moin leutz. Endlich ma wieder ausgeschlafen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Moin moin, da krall ich mir heute ma wieder Gold u wünsche allen ein guten morgen! Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Leute, wollte ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Situation is immer noch hart aber auf dem weg der Besserung. Zum zocken fehlt mir leider immer noch die Motivation u die Zeit. Hoffe bei euch is alles ok. Lg Zitieren
poker_26 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Moin moin. Ein mal Gold für mich und ab auf Arbeit. Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute wollt ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leben läuft so vor sich hin u ich bin viel unterwegs. Komme von daher auch fast gar nicht mehr zum zocken. Hab zwar seit ner Woche wieder Internet aber keine Motivation zum zocken. ... Nu ja, werd hier trotzdem noch ab u zu vorbeischauen. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. MfG Poker Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Da is man ma ein halbes Jahr ne hier und sind immer noch die gleichen Leute da. ... Ich hab mir heut gta5 zugelegt u werd ma wieder gaaanz langsam anfangen zu zocken. ... weiß schon gar ne mehr wie das geht. ^^ Lg @ all Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.