Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich danke.

Von mir auch. ;)

... ja, ich lebe noch. Wird auch langsam wieder besser aber hab immer noch keine richtige Motivation zum zocken oder zu überhaupt irgendwas. :(

Aber mit Freunden feiern gehn macht Spaß. :)

Also dann bis zum nächsten mal.

MfG Poker

Geschrieben

Hi PaulJosi von mir auch alles gute! U Kraul deine 2 miezen schön. ;)

... Da hab ich mir ja den richtigen Tag ausgesucht um wieder mit zocken anzufangen. Muß sagen 8x pling klang echt ma wieder gut zu hören! ^^

Werd mich auch wieder öfters hier blicken lassen u schauen wie es mit zocken in den nächsten Wochen weiter geht. :)

Lg @ all! U an die Muttis noch ein schönen Muttertag! :)

Geschrieben

Hi Leute, wollte ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Situation is immer noch hart aber auf dem weg der Besserung. Zum zocken fehlt mir leider immer noch die Motivation u die Zeit. :(

Hoffe bei euch is alles ok. ;)

Lg

Geschrieben

Hey Leute wollt ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leben läuft so vor sich hin u ich bin viel unterwegs. Komme von daher auch fast gar nicht mehr zum zocken. Hab zwar seit ner Woche wieder Internet aber keine Motivation zum zocken. ... Nu ja, werd hier trotzdem noch ab u zu vorbeischauen. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. ;)

MfG Poker

Geschrieben

Da is man ma ein halbes Jahr ne hier und sind immer noch die gleichen Leute da. ;)

... Ich hab mir heut gta5 zugelegt u werd ma wieder gaaanz langsam anfangen zu zocken. ... weiß schon gar ne mehr wie das geht. ^^

Lg @ all

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...