Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man hier stebt der Bär.

@Poker: Wünsch dir alles gute zum Geburtstag.

So, und heute hab ich meine Portion Schnee bekommen.:(

Danke schön... hab heut schon ein schönen Tag gehabt. U das trotz arbeit. ;)

... Wollt nur ma kurz vorbeischaun u mir die Glückwünsche anschauen u euch ein schönen Abend wünschen. :)

Geschrieben

He ho... guten Abend alle zusammen. Neue Arbeit schlaucht doch bissl nach 2 Monaten Lenz. U da Frau u Kind auch noch was von mir haben möchten muß zocken u Internet bissl reduziert werden. ;)

Versuch aber trotzdem jeden Tag vorbeizu schaun. Gibts was neues zu berichten? :)

Geschrieben

Huhu die Damen u Herren, i hatte ein super Wochenende u gar keine Zeit ma hier rein zu schauen. ;)

Zum Glück war heut schönes Wetter sonst hätt i gar keine Lust zum aufstehen gehabt. :)

Lg u ein schönen Abend euch allen!

Geschrieben
Lalilu die Idee mit dem Ü30 FRAUENJAHR find ich gut.:biggrin5: Die Männer sind immer nett und freundlich zu uns. Lesen uns alles von den Augen ( ach ja von den Posts ab). Das wird herrlich;)

@Bär schön das es deinem Hund wieder besser geht.

Danke Poker. Welchen Männertag soll es denn geben?

Christi Himmelfahrt! :) :) :) ... :cheers2:

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:35

Ansonsten is jeder andere Tag genau so gut um sich zu feiern. ;)

Pssst... Ego... hier Hirn... das können alle lesen. :biggrin5:

...

...

...

:facepalm:

Geschrieben
Aufgrund der Unschärferelation kann man Ort und Zeit eines Teilchens nicht gleichzeitig bestimmen. Nun kann man den Major ja durchaus als einen aus Teilchen bestehenden Gesamtorganismus auffassen. Demnach kann man zwar bestimmen, dass er gerade hier etwas postet, aber nicht sein Alter ermitteln. Wenn man nun sein Alter ermittelt, kann man wiederum nicht bestimmen, dass er hier postet. Demnach hat dieser Post die Berechtigung hier gepostet zu werden.

Denkt mal drüber nach :biggrin5:

Schönen Abend noch :smile:

Lösung auf verständlich: Es is nicht möglich beide Sachen zeitgleich zu machen! ;)

... U das Sonntag früh... I lehne mich jetzt ma bissl aus dem Fenster u geb dir ma ne Buchenpfehlung die dir vielleicht Freude machen könnte. "Immanuel Kant - Die Kritik der reinen Vernuft"

MfG Daniel

Geschrieben
Weiowei, die Schule ist bei mir schon etwas länger her und mit dem post bin ich noch mehr verwirrt:xD::biggrin5:

Kann es sein, daß du in der richtung etwas studierst oder arbeitsmäßig etwas in der richtung machst?:skep:

Jedenfalls bringst du die alten grauen zellen hier im Thread zum qualmen;):biggrin5:

Geh ich auch mal davon aus. Es gibt nicht viele die das freiwillig oder als Hobby machen. I versteh das auch nur weil i mi früher intensiver damit beschäftigt habe. ;)

U da meine Frau grad mitten im Studium von Energie u Umwelttechnik is Schau i mir das auch mit an. :)

So, u jetzt erst ma weiterzocken.

@major pain: Versuch aber den Nachdruck der orginalauflage von 1700ätsch zu kriegen. Die Neuauflage is ne so gut weil die in Hochdeutsch geschrieben ist. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...