Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, endlich wieder heim. Das nenn i ma ein langen Tag. :(

... Aber super gelaufen. Schon den 2. Arbeitsvertrag sicher. ... I denke morgen spar ich mir u nehm eine der 2 Firmen. :) :) :)

Ein schönen Abend an alle! :)

Geschrieben

Moin Moin. Bei mir war's genau andersrum. 2 Tage arbeiten u heute u morgen frei. U heut Nachmittag Ruf i mein zukünftigen Chef an u sag ihm das i Montag anfange. :)

Dann noch den anderen absagen u ab aufs Amt um alles zu ändern. :(

Geschrieben
Nabend kampfratz:smile:

Ich dachte auch ich wär ne ausnahme, aber wir sind nicht allein:biggrin5:

Ich bin auch erst seit dem längeren Forum down bei Facebook. ;)

Da gewöhnt man sich ganz schnell dran u es gibt auch tolle abbos für ü30 Generation. Nur um ma 2 Beispiele zu nennen. "männerseite" & "männerspielzeuge" ^^

(gibt's auch für Frauen) ;)

Geschrieben

Da mußt de das Hörgerät lauter stellen. ^^

Hab mir grad ma den ps4 Trailer im online Stream auf der Ps3 gegönnt. Sieht ja ganz nett aus aber Haut mich nicht vom Hocker. Werd dann wohl erst ma bei der ps3 bleiben bis eine kaputt geht. ;)

Geschrieben

Das einzige was i bis jetzt an der neuen PS geil finde ist der Share Button. Da kannst de den moment wo die platin pling macht direkt ma live posten u mußt ne erst den lappi dranhängen. :)

Ansonsten is ja noch Zeit bis Weihnachten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...