Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir nieselt o grad nix... Ac3 hab i gestern nach der letzten (mir möglichen) trophie ins Regal gestellt u wart jetzt auf ein Patch der beide Bugs behebt. :(

U da sich sacred2 auch noch ewig zieht u i ma Bock auf was neues hatte hab ich gestern mit darksiders2 gestartet. :) :) :)

Endlich ma wieder ein gescheites Spiel! Hoffe ich werd da wenigstens von Bugs verschont. Wenn ich mir die Treats dazu angucke is das ja bei dem Spiel o ne so dolle mit Bugs. :(

@lalilu: definiere ma bitte neu gekorkt? ^^

Geschrieben
Wenn de meinen Ava meinst, hab nix besseres gefunden, nur so wissenschaftliche "So könnte er ausgesehen haben"-Bilder, die gefielen mir nicht.

Guck ma bei ICE Age! ;)

Alte Weine werden regelmäßig neu gekorkt. Damit sie nicht kaputt gehen.

Sollte bei uns alten Damen dann die Frischzellenkur sein. Wat denn sonst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man nix davon versteht klingt das schon recht zweideutig. ;)

Frischzellenkur gibt's doch im wellnesshotel! :) :) :)

Geschrieben

Juten morgähn auch von mir. :)

Super geschlafen u keine Lust aufzustehn. Selbst der kleine holt den Schlaf nach der ihm die letzte woche gefehlt hat. :)

Wenn da nicht irgendwelche hirnis meinen müssten früh halb acht schon anrufen zu müssen hätte der morgen so schön beginnen können.

Geschrieben

So wieder zurück. Heutiges Vorstellungsgespräch auch super gelaufen. :)

Da hab ich nächste Woche 3 Firmen wo ich jeweils 1 Tag Probearbeiten bin u kann mir dann aussuchen wo ich unterschreibe! :) :) :)

U jetzt fix einkaufen fahren u dann ma schaun ob mir der Döneronkel was ordentliches mit fett Chilli zum Mittag zaubert! ;)

Geschrieben
Mahlzeit!

Feierabend für heute!

Glückwunsch, dann drück ich dir die Daumen, das ne vernünftige Firma mit netten Kollegen dabei ist.:)

@Lalilu: Bei uns haben die Kinder die ganze nächste Woche frei!

Denk ma das passt schon. War ja in beiden Firmen schon gucken u hab auch ne ganze Weile mit den Chefs gesprochen. Also geht würden beide, muß mich halt nur entscheiden. ;)

Geschrieben

Hihihi... das kommt mir so bekannt vor. ... Wir gehen nur was für den kleinen kaufen aber wenn's heim geht hat jeder was. ;)

Is aber auch echt schlimm im Center einkaufen zu gehen. ...

So, u nu erst na fix Gold für mich abstauben und los geht's.

Guten morgen an die Langschläfer! :)

Geschrieben

Doing... is doch Banane. ;)

I hab endlich ma wieder richtig Spaß am spielen nach der ac3 pleite. :)

Darksiders2 macht Lust auf mehr. Ma schaun was ich am Ende alles an Sammelsachen verpasst habe u dann noch ma ran muß. :)

Schönen Abend an alle!

Geschrieben

Hi Leute, werf ma kurz ein gruß in die runde u sage ma Dankeschön für die glückwünsche. Hat geholfen, super gelaufen. U i glaube fast nicht dran das sich das morgen in der anderen Firma noch verbessert. ;)

Ein schönen Abend noch alle zusammen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...