poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Bei mir nieselt o grad nix... Ac3 hab i gestern nach der letzten (mir möglichen) trophie ins Regal gestellt u wart jetzt auf ein Patch der beide Bugs behebt. U da sich sacred2 auch noch ewig zieht u i ma Bock auf was neues hatte hab ich gestern mit darksiders2 gestartet. :) Endlich ma wieder ein gescheites Spiel! Hoffe ich werd da wenigstens von Bugs verschont. Wenn ich mir die Treats dazu angucke is das ja bei dem Spiel o ne so dolle mit Bugs. @lalilu: definiere ma bitte neu gekorkt? ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn de meinen Ava meinst, hab nix besseres gefunden, nur so wissenschaftliche "So könnte er ausgesehen haben"-Bilder, die gefielen mir nicht. Guck ma bei ICE Age! Alte Weine werden regelmäßig neu gekorkt. Damit sie nicht kaputt gehen.Sollte bei uns alten Damen dann die Frischzellenkur sein. Wat denn sonst:biggrin5::biggrin5: Wenn man nix davon versteht klingt das schon recht zweideutig. Frischzellenkur gibt's doch im wellnesshotel! :) Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wir schlafen alle schon. Ab 30 brauch man halt mehr Schlaf. U bei Chuck Norris kann ich nur mit Witzen aushelfen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Juten morgähn auch von mir. Super geschlafen u keine Lust aufzustehn. Selbst der kleine holt den Schlaf nach der ihm die letzte woche gefehlt hat. Wenn da nicht irgendwelche hirnis meinen müssten früh halb acht schon anrufen zu müssen hätte der morgen so schön beginnen können. Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 So wieder zurück. Heutiges Vorstellungsgespräch auch super gelaufen. Da hab ich nächste Woche 3 Firmen wo ich jeweils 1 Tag Probearbeiten bin u kann mir dann aussuchen wo ich unterschreibe! :) U jetzt fix einkaufen fahren u dann ma schaun ob mir der Döneronkel was ordentliches mit fett Chilli zum Mittag zaubert! Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Mahlzeit!Feierabend für heute! Glückwunsch, dann drück ich dir die Daumen, das ne vernünftige Firma mit netten Kollegen dabei ist. @Lalilu: Bei uns haben die Kinder die ganze nächste Woche frei! Denk ma das passt schon. War ja in beiden Firmen schon gucken u hab auch ne ganze Weile mit den Chefs gesprochen. Also geht würden beide, muß mich halt nur entscheiden. Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hihihi... das kommt mir so bekannt vor. ... Wir gehen nur was für den kleinen kaufen aber wenn's heim geht hat jeder was. Is aber auch echt schlimm im Center einkaufen zu gehen. ... So, u nu erst na fix Gold für mich abstauben und los geht's. Guten morgen an die Langschläfer! Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Blödes Amt... schon wieder 2h im Arsch nur um bescheid zu sagen das ich mich alleine um arbeit gekümmert hab u Probearbeiten gehe. ;( Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mahlzeit ... Was ist denn heute hier los? Naja, is ja Freitag! Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Guten morgen. Da nehm i bronze zu der brötchen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Na klar doch. Bis der kleine munter war. Guten morgen alle zusammen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 He Leute werf ma kurz ein Gruß in die Runde u wünsche nich ein schönen Sonntag Abend! Zitieren
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Und wir starten die neue Wiche mit Gold! Guten morgen @ all! Zitieren
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Juhu, da fühl ich mich doch ma mit angesprochen. Moin Moin auch an die Langschläfer. Zitieren
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Doing... is doch Banane. I hab endlich ma wieder richtig Spaß am spielen nach der ac3 pleite. Darksiders2 macht Lust auf mehr. Ma schaun was ich am Ende alles an Sammelsachen verpasst habe u dann noch ma ran muß. Schönen Abend an alle! Zitieren
poker_26 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Moin Moin... Fix Gold abgreifen u ab zur Probearbeit. Schönen Tag an alle. Zitieren
poker_26 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hi Leute, werf ma kurz ein gruß in die runde u sage ma Dankeschön für die glückwünsche. Hat geholfen, super gelaufen. U i glaube fast nicht dran das sich das morgen in der anderen Firma noch verbessert. Ein schönen Abend noch alle zusammen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Guten morgen Cola, da nehm i heute Silber. U das zu so ner grausamen Zeit. ... Gäähhhhnnnn... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.