poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 ja kann schon sein, hier gibt es noch ein gewissen Niveau Wir geben uns auch größte Mühe aber das kann auch schon ma bissl sinken wenn wir paar Späßchen machen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Dann stell dir ma 8 Studenten beim zumba vor. " wackeln sich ein ab u der Rest kriegt sich nicht mehr vor lachen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 So, u i mach mir jetzt was zu futtern u dann werf i ma die PS3 an. Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Das war ein Fake von Poker. Der postet noch munter weiter oder es gibt nur schnelle Küche:biggrin5: Hab ja noch'n Handy was i mit am Herd nehmen kann. Dauert halt bissl bis essen warm ist. Zitieren
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Juhu Gold zum Freitag. Wünsche allen einen guten Morgen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Wär'n hier schon los? Da schafft man nur den kleinen in Kindergarten u frühstückt fix was u darf glei 2 Seiten lesen. @Frank: wir haben vor ein bis zwei Wochen ma ne Diskussion im normalen Spam Treat geführt u den "Kleinen" erlaubt mit den "großen" zu spielen wenn sie möchten. :biggrin5: So u heut werd i ma die Bude cleanen sonst kriegt meine Frau die Kriese wenn sie heut wieder heimkommt. Zitieren
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Einige wollten ja schon ma aber haben sich halt nicht getraut. (warum auch immer) U andere machen das je eh schon. U von den "oldis" (wie mir) schreiben ja auch eine in beiden Treats. Zitieren
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 So, ikke o grad mit'n Zwerg nei. U Mutti is Haare hübsch machen. Um die 120 neue Filme auf der externen Festplatte u Freunde die sich angemeldet haben machen aussicht auf ein schönen Abend. Tschau u schön Abend an alle! Zitieren
poker_26 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Servus Leute, werf ma ein guten Abend in die Runde. Zitieren
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Moin Moin. Was gibt's denn heut für mich? War schon ne Stunde Schnee schieben u Sitz mit meinem Kleinen schon wieder beim Arzt. Zitieren
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ja ... stimmt Hab gestern Castlevania eingeschmissen. Wusste gar nicht das ich noch so ne kleine Perle im Schrank hab Aber Platin kann ich wohl abhaken. Meine Fresse weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Klasse Spiel. Hab i letztes Jahr o erst platiniert. Wenn de Hilfe brauchst frag einfach. Empfehlung von mir. Erst ma auf Junker durch u alles kaufen was geht. Dann die Missionen u zu guter letzt Paladin. Der is mit Weihwasser Upgrade u Licht/Schatten Combo auf max ein Kinderspiel. U bei den Missionen sind 3 oder 4 bissl heftig aber mit bissl Übung u Videos auch drin. Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Moin Moin... Weißblech für mich. Sollte vielleicht glei nach dem 6 Uhr Wecker posten. Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Also bei uns is nix mit regen. Aber wäre eh egal da der kleine schon wieder krank ist und nicht raus darf. Aber i werd's überleben in der schön warmen Wohnung mit dem kleinen zu spielen u nebenbei Sunshine Life zu hören. Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Krupp... Hat er schon von Anfang an immer wieder gekriegt. Frag ne wie schlimm die ersten 1,5 Jahre waren wenn de Angst haben mußt das dein Kind die Nacht ersticken kann wenn es sich zu sehr aufregt. :'( Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Angestubst beim drüberbeugen? Da brauchst de die Augen ja nicht offen lassen. ... Aber i weiß was du meinst. Dummerweise is meine zahelferin die Freundin von einem guten Freund. Aber is trotzdem gut zum abschalten wenn da nicht so ein blöder Bohrer wäre. Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Du warst noch nie in nem Wellnesshotel, oder? ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich ?????? ... Poker, da kennst mich aber schlecht:biggrin5: Für sowas fliege ich sogar extra in die Türkei. Ich sage nur Hamam:biggrin5::biggrin5: Kenn ich auch aber da hatten wir hübsche Mädels. ^^ Wellnesshotel is ne so teuer wie es klingt. U ma ein we mit seiner Frau geht schon unter 300€ kommt drauf an was de machen möchtest u was du für zimmer nimmst. Aber da de dort eh riesen Sauna u Poollandschaften hast bist de kaum im zimmer. U wir sind von Fr bis Sonntag täglich 2 Massagen u incl Futter bei knapp 500€ für 2 Personen Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Danke euch allen für die genesungswünsche. Inhalieren u medis schlagen gut an. U wenn die Nacht kein Fieber mehr kommt hat er das schlimmste überstanden. U Sunshine Life is der beste Sender zum saubermachen oder Hascher spielen. U ab u zu bissl abdancen (macht der kleine auch mit) ^^ ... Zum zocken oder beim essen kochen oder so höre i die normalen Sachen damit man ma bissl auf den aktuellen Nachrichten bleibt. ... Guten Abend @ all! Zitieren
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Moin Moin @ all. Schon ganz schön was los hier. @Life: i hab i o noch 3 Aquarien zum sauber machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.