poker_26 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Denke das passt schon. Hab mir gestern ma paar Videos dazu angeschaut. Für RPG Fans passt das. Wenn meine Frau mehr Zeit hätte wäre das sicher auch drin. Zitieren
poker_26 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Is ja ganz schön was los hier. Wünsche schon ma allen ein schönen Abend! Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Kein Plan. Noch nie probiert. ... U noch ma Gold zum Freitag. Guten morgen Langschläfer. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Mahlzeit zusammen. Bin o grad wieder heim. ... Leider konnten wir uns nicht einigen Entfernung zum Arbeitsplatz u lohnvorstellungen konnten nicht akzeptabel gelöst werden. Also erst ma weiter suchen. (nächste Woche) Jetzt erst ma einkaufen u dann ma schaun Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ist ja schön das Du uns nicht als Angebot vom Wühltisch siehst :biggrin5:@poker: lass Dir Zeit, das richtige Angebot kommt noch. Mein Mom hat schon früher gesagt "Jung, ohne den Korb von gestern kannst den Erfolg von morgen nicht nach Hause tragen" (kann man ja auf viele Bereiche auslegen) So, und Einkäufe auf das lebensnotwendige beschränkt und die Grundbedürfnisse befriedigt: Essen, Getränke, Rauchwaren, Media Markt, Baumarkt. Gleich gibts Steak, mmh:drool5: Ach ja, MAHLZEIT Da krieg i ja schon wieder Hunger. U i bin schon dabei den Wagen zu füllen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Danke gleichfalls. Werd dann noch bissl basteln u dann mein Werkzeug für morgen zurechtlegen. Bin ma gespannt wie der Umzug bei den Studentenmädels organisiert ist. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Abend die DameLego HdR ging noch, spiel mal Madagascar3:skep::'>:biggrin5: Was bastelst du denn? Ziehst du jetzt bei die Studentenmädels? Ne neue Lampe. ... U nein, i helf nur beim Umzug von einer Mitstudentin meiner Frau. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Der gute Heinz Rühmann.Madagascar Kartz hab ich den 1. Teil und zock gern mal zwischendurch solche Games, aber auf Platin ist mir dann doch zuviel. Wie zu viel ? Is ja jetzt ne soo schwer. Tzzz ... u die Jugend denkt immer noch wir sind langweilig... muß glaube öfters ma bei den kleinen gucken gehen. :biggrin5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 I schau noch pro7 u dann ma schaun. Bei RTL verblödet man zu sehr. Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Morgen Cola. Da nehm i silbär. U i muß auch hausanschluß tv bezahlen obwohl wir über den eigenen spiegel gucken. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Guten morgen Rawboy. Da bleibt noch Silber für mich. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Langschläfer auch schon da. Dann viel Spaß Leute. I muß wieder... Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 So. 3 Stunden Papierkram erledigt. ... weiß schon warum i das immer vor mir herschiebe. Jetzt ma schaun was noch zu erledigen is u dann wirds Zeit zu futtern. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Nix im Haushalt helfen? Die Kleine hatts aber gut bei dir. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wir sind der Meinung das der Kleine ruhig mitmachen kann soweit wie es geht damit er auch selber sieht das das nicht alles von allein geht. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 So Leute Feierabend ... ich hab eben gesehen das ich hier scho 1115 Beiträge im Ü-30 Thread geschrieben hab Woran siegst de denn das? Da müsstest de ja noch ein für die 1111 ausgeben. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Thx für die info u guten morgen an alle. Schnell Gold abfassen u glei wieder los. Hab heut viel zu tun. Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Das kommt durch die Nähe von Sibirien. Nee aber ist nicht Goerlitz die östlichste Stadt Deutschlands? Richtig! Guten Morgen an alle Hab ich heut echt das Gold abgestaubt? Unfassbar... Hatte bis grad noch was anderes vor. Aber es sei dir gegönnt. Guten Morgen, ist hier was los? Na sicher. Görlitz (Oberlausitzer Mundart: Gerlz, Gerltz[2] oder auch Gerltsch[3], polnisch Zgorzelec, obersorbisch Zhorjelc) ist die östlichste Stadt Deutschlands, Gerade in Wikipedia gefunden. Du hast recht mit deiner Vermutung Das hätt i dir auch so sagen können. I kenn im Forum nur einen der näher dran wohnt als ich. So Jungs u Mädels der gehobenen Altersklasse. I muß leider noch was machen aber i wünsche allen eine guten Morgen! Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 @lalilu: dann Bügel ma schön. @LiFe: schaust de jetzt öfters hier vorbei? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.