Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen. Ja wenn ich nicht so Schreibfaul wäre hätte ich schon manches an Metall hier gewinnen können. So überlasse ich gönnerhaft Anderen.;)

^^ ... meinte eigentlich Frank. ^^

trotzdem ein guten Morgen. U i hätt nix dagegen auch ma was an Metall abzugeben. ;)

Geschrieben

Mahlzeit. So, ma den ganzen Vormittag nur gezockt. U Nachmittag zur nächsten Vorstellung. ;)

Ma schaun wies da läuft. Gestern war ziehmlich gut. 3 mögliche stellen sobald i nächste Woche den Vermittlungsgutschein Kriege. :)

Geschrieben
Ne, ich meine Horror Fan 77.

Ja, i glaub der is neu. ;)

U Lalilu: Hätt ja sein könn da hat sich ma was dran geändert. Aber du stehst ja ne so auf Platin, oder? ^^

U i hab mir grad ma bissl was zu dem Spiel angeschaut was ihr meint aber i denke das is nix für mich. ... Sagen aber auch sehr viele von Dynasty Warriors. U da würd i mir alles von kaufen. :)

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir Silber:biggrin5:

@Poker: Guten Morgen:smile: Wieso nix mehr mit schlafen?

Schlecht geschlafen... ging nicht mehr... u wegen der einen Stunde eher is dann o egal. ;)

Geschrieben

Nix Mittagschlaf. Hab heut noch zu tun. Werd dann erst ma den kleinen wecken u mit ihm frühstücken u dann geht er in Kindergarten. U je nachdem wie fix i fertig bin komm i Nachmittag vielleicht noch zum zocken. ;)

Guten morgen Rawboy. :)

Geschrieben

Das klingt ja fantastisch. Aber dafür geht's mir wohl noch zu gut. ;)

U eine Woche Vorbereitungen für die Kiddis? Wie viele kommen denn?

@Cola: bin zuhause. I kann de ganzen Tag schlafen. Macht aber kein Spaß alleine. :(

Aber heut Abend is meine Frau ja wieder da. :) :) :)

So, u jetzt erst ma bissl was machen. U noch ein guten morgen an die Nachzügler.

Geschrieben

Naja. Wir sind die einzigen mit Kindern im Haus. U die anderen sehen ihre engel vielleicht 2-3 ma im Jahr u freuen sich eigentlich wenn ma bissl leben im Haus is. U wenn's warm draußen ist u die Kinder durch die Gärten rocken setzten sie sich auch meistens mit raus um zuzuschauen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...