Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so. nix mehr mit nachmittag in ruhe zocken. :(

hab den Kleinen heut mit 38.4 Fieber ausn Kindergarten abgeholt. Dh. die restliche Woche sind wir beide zuhause. Ma gucken ob er mich zum Mittag spielen läßt oder mit mir im großen Bett schlafen will. :)

Schön Abend noch an alle.

Geschrieben

@lalilu: was hast de denn gegen "Griesbrei"? Is doch lecker. Genau wie milchreis oder Mehlsuppe. ;)

Bei mir hilft ja warmes Bier am besten aber das kann ich beim Kleinen nicht bringen. Wenn das die Mutti mitkriegt... :hammerhead:

Geschrieben

Guten Abend alle zusammen. So ne kurze Zwischeninfo. Mein Kleiner hat "nur" ne Grippe. Is also nix schlimmes. U so wie er heut schon wieder rumgebockt hat is er schon auf dem Weg der Besserung. :)

So u nu werd i mich ma wieder an AC3 setzen und versuchen der Platin bei dem Mist bissl näher zu kommen. Meiner Meinung der schlechteste Teil der AC Reihe! U wenn der nächste nicht besser wird auch mein letzter. Vorbestellt wird auf jeden Fall nicht wieder. :(

Und wie sieht die Chefin das? Schon Platin, oder liegt in der Ecke? ;)

Lg u schönen Abend an alle! :50:

Geschrieben

alles Langschläfer hier, wa? ... I war heut schon fleißig. Alles gekehrt, gewischt, Aufwasch u fast die komplette Küche gecleant. ;)

Mach jetzt Futter für den Kleinen u mich u dann geht's ab zum Mittagschlaf damit i noch ma zum zocken komme. ^^

Geschrieben

@lalilu: Hanna Montana??? Asche auf dein Haupt für so ein Vorschlag. Das is die Grenze zwischen den Spielern die aus Spaß u Überzeugung spielen im Gegensatz zu denen die jeden Mist spielen um schnell viele Trophies zu kriegen.

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:16

@Cola: "Like" ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...