poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Schlingel... was machst'n da ü50? ^^ Überdosieren... Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Glw! Hab ein in der Fl mit 14000 Trophies. Der hat aber auch den ganzen Tag nix vor. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Moin Moin. Noch ma Gold zum Sonntag. Heut ma ohne zocken. (evtl) ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Frühschicht is ja unfair. Aber für Silber reicht's noch. Guten morgen an alle! Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Moin Moin. Da hoff i ma der kleine schläft bis um acht u es gibt keine verbindungsprobleme. Macht ja schon "pling" sobald der 4. beitritt. (muß aber auf jeden Fall ein Charakter sein der Licht spielt sonst kannst de mir nicht beitreten) Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Tempelwächter fand i blöd. (falsch geskillt) Aber Dryade u Hochelfe gehn gut ab. :) Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Völlig egal. Hauptsache komplett für die Trophäe. Dryade hab i zwar schon paar Sachen aber i find die Elfe besser. Von daher werd i nach der u20% trophie mit der weiter zocken u noch die Megaquest u die Tempel angehen. U spätestens danach gibt's ja die 2 Ringe. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 I stell mein 2. Wecker auf um sechs u wecke meine Frau u den 2. auf 6.45 um selber aufzustehen. Dann fix fertig machen u den kleinen fertig machen damit er bis um 8 im kindergarten ist. Dann wieder heim Bewerbungsmist machen u zuhause bissl u ab'n Mittag zocken bis um 4. Würde aber lieber wieder richtig arbeiten gehen. I guck zum Mittagessen schon Talkshows. :'( Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Oh Talkshows, dann ist es ja schon weitnei böse.Ich kann meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen und fange beruflich wieder von null an. Mit 36 nen neuen Beruf erlernen ist zum kotzen. Aber auf ewig Hausmann sein, macht ein ganz irre. Der Haushalt ist eher was für Frauen, denn die können mehrere Dinge auf einmal tun. Der Mann kann ja das Geld verdienen, da er eh mehr wie die Frau bekommt. War das noch schön, als der Wecker um 5 klingelte, man abends vor der Konsole einschlief und am Monatsende richtig shoppen gehen konnte. @all Guten Abend! Ach quark, Haushalt is kein Hit. Gibt auch Männer die Multitaskingfähig sind. Jeden Tag ne halbe bis ne Stunde reicht um die Wohnung ordentlich zu halten. Die Langeweile wenn alles fertig is ist furchtbar. Muß i eh machen da meine Frau nach'n Studium noch am lernen is u kaum Zeit hat. U wenn sie dann ma fertig is verdient sie das 3-4fache von mir. Zitieren
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Oh das ist bitter!Wie wär es als Callboy?:biggrin5: Da must de aber auch manchmal knie'n. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Lol... Da nehm ich Silber. Guten morgen an alle! Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wünsch Euch allen einen schönen juten Morgen und freu mich über Bronze :emot-dance: (Warum muß ich bei Bronze immer an Rost und Alt denken ) @poker war doch lustig gestern nach großen Kampf hat es doch geplingt, sollte man öfter so versuchen. Hat auch lange gedauert bis man Dich auf dem Server gesehen hat, waren nur 2 andere da, waren wohl die welche dann dazukamen. Und danke für den indirekten Hinweis, sollte mir ma ein HS besorgen, mag halt nur kein Vermögen ausgeben, aber ich schau mal, GT5 haste ja auch Naja. War schon ein Krampf nur mit dem Pad 4 Leuten gleichzeitig zu schreiben. Nicky Boy war ja geplant. Der kam bloß nicht rein u wolltier hat nur Schatten Krieger gehabt. Dann noch ein freeze bei mir u 2 Bugs bei nicky Boy. Naja. Aber war ja zum Glück öffentlich eingestellt u da kam noch einer rein als Nicky Boy sein Bug hatte. ... Pling! :) Mach heut Abend aber noch ma für die anderen zwei. U ja. HS wäre ne Maßnahme. Orginal PS3 HS gibt's schon ab 30€ bei Amazon. Lohnt sich auf jeden Fall wenn de ab u zu online zockst! Ps. Von mir auch noch alles gute zum Burzeltag an Murmel! Pps. Juten Morjen Chefin! Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Klingt ja schon bissl eklig, oder? Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ok dann nur Kupfer für mich. Hab aber schon was gemacht, u nach'n Frühstück geht's weiter. U gestern hab i ne Mail für ein Vorstellungsgespräch am 15.01. Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 ASB Ortsverband Loebau e.V.Die haben doch immer was im Angebot. Und nicht nur auf Pflege bezogen. Ansonsten ist Loebau ja ganz schön,naja, wenig los. Meinst de? Naja, geht so. Zi find i schöner. Wenn meine Frau mit ihrem Studium fertig ist werden wir warscheinlich eh nach Dresden umziehen. U wegen Arbeit schau i schon bei vielen Firmen im Umkreis. Aber ASB hab i noch ne versucht. Kann ja ma meine Nachbarin fragen die is bei dem Verein. Thx Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ich noch nicht. Dann aber jetzt. Ein herzliches Wilkommen auch von mir im Club der alten Säcke u Damen! Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Das nenn ich ma personalmanagemant. Da brauchst de aber dicke Oberarme! Zitieren
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Da müssen wir aber noch ma über die Bezahlung verhandeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.