poker_26 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ein gesundes neues Jahr an alle Freunde u bekannte! Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Moin Moin, das erste Gold im neuen Jahr! :50: Das brauch i auch nach 3h Schlaf u Restalkohol. Ja, die lieben kleinen sind da gnadenlos. Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ein echter Mann brauch keine Tabletten. Aber schreiben is echt bissl schwierig. Zitieren
poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Lol... Die hatten wir auch. Die Kinder fanden's Klasse. Der Rest war gut dabei u fand eh alles lustig. ^^ U noch ein gesundes neues Jahr an die Nachzügler. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Moin Moin. Das zweite Gold im neuen Jahr! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Juten Morgen an alle LangschläferArbeit lohnt sich - Silber Nachträglich noch ein frohes neues Jahr an/für alle @poker Moin, bist aus dem Bett gefallen? Nee. Der Wecker war schuld. Meine Frau muß wieder in die HS u der kleine geht in kindergarten. I mach die Tage jetzt wieder bissl ordnung zuhause u zocke ma wieder. U nächste Woche geht's mit Bewerbungen weiter. Die firmen machen jetzt fast alle noch Betriebsruhe oder Inventur da paßt das eh nicht. Zitieren
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 I les auch schon ne Weile mit. Hab aber erst Futter für den kleinen u mich gemacht u jetzt hab ich ihn ins Bett verfrachtet. Werd dann o wieder an die Konsole meiner Frau gehen u bissl sacred2 weiter zocken! ^^ AC3 macht irgendwie kein Spaß. Schön Abend wünsche i euch aber trotzdem noch. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:06 Ps. Manche Männer freuen sich wenn sie mit zwei Damen alleine sind. Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 U das 3. Gold für dieses Jahr. Moin Moin @ all! Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Was soll das denn heißen? Hab noch gar nicht angeschalten. ... Mach i aber gleich. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2? Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Pps. Ein schönen Abend an alle! )) Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Kein Problem. Brauch bloß 3 Freunde für die Trophie Gruppenkuscheln. Aber da frag i im online verabredungs treat nach u adde ma kurz welche. Ein schönen Abend wünsche ich noch! Zitieren
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Da frag i die Tage ma ab u zu nach. Smilodon wollt i ja eh noch irgendwann adden wegen kingdoms of Armalur. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Moin Moin. Da staubt der Goldjunge das letzte Gold der arbeitsamen ab. Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Einen richtig juten Morgen an alle die noch i-wann wach werden wollen Nehm dann ma Silber. @poker: Kingdoms of Amalur? jo, hab ich. Sacred 2 auch, habs aber auf der Seite liegen, ist ja schon kein Langzeitprojekt mehr, eher ne Lebensaufgabe Moin moin. Geht mir bei Sacred2 auch so. Die erste Trophie kam Anfang 2009 u jetzt hat einer in meiner Fl angefragt zwecks Hilfe u da hab i fix die 2 online trophies mit ihm gemacht u dachte i könnt ja o endlich ma weiter machen. is ja nicht mehr soo viel. Was fehlt dir denn da noch? Vielleicht könnte man ja was zusammen machen. Kingdoms of Amalur bleibt erst ma liegen bis Sacred2 u Assassins Creed 3 Platin sind. U danach nehm ich mir erst ma Darksiders 2 vor. :drool5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Da bist de ja schon besser als ich. Hab noch 2 kämpfer zu machen u noch ma durch u ter 20% der Karte aufzudecken. Hatte beim 1. Versuch 20,2% Aber meine Dryade is erst lev 35 reicht aber für Bronce dicke aus. Ma schaun was meine infernoelfe zu den Bossen sagt mit derzeit lev 8. Zum Glück hab ich die nicht sterben trophie schon. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Moin Moin... Da nehm i heut ma Altpapier. Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Danke.Ich bin auch guten Dinge. Ich bin aber echt mal gespannt wie die Franken so drauf sind. (Oder drunter:::'>: ^^ ... drauf is doch auch nicht verkehrt. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Sagt ja keiner was dagegen. Nimm dir bloß nicht zu viel auf einmal vor. Wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.