Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Juten Morgen :smile: an alle Langschläfer

Arbeit lohnt sich - Silber :biggrin5:

Nachträglich noch ein frohes neues Jahr an/für alle

@poker

Moin, bist aus dem Bett gefallen?:smile:

Nee. Der Wecker war schuld. ;)

Meine Frau muß wieder in die HS u der kleine geht in kindergarten. I mach die Tage jetzt wieder bissl ordnung zuhause u zocke ma wieder. U nächste Woche geht's mit Bewerbungen weiter. Die firmen machen jetzt fast alle noch Betriebsruhe oder Inventur da paßt das eh nicht. :(

Geschrieben

I les auch schon ne Weile mit. ;)

Hab aber erst Futter für den kleinen u mich gemacht u jetzt hab ich ihn ins Bett verfrachtet.

Werd dann o wieder an die Konsole meiner Frau gehen u bissl sacred2 weiter zocken! ^^

AC3 macht irgendwie kein Spaß. :(

Schön Abend wünsche i euch aber trotzdem noch. :)

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:06

Ps. Manche Männer freuen sich wenn sie mit zwei Damen alleine sind. ;)

Geschrieben

He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. :(

Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. ;)

Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2?

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:24

Pps. Ein schönen Abend an alle! :)))

Geschrieben
Einen richtig juten Morgen an alle :smile: die noch i-wann wach werden wollen :biggrin5:

Nehm dann ma Silber.

@poker:

Kingdoms of Amalur? jo, hab ich.

Sacred 2 auch, habs aber auf der Seite liegen, ist ja schon kein Langzeitprojekt mehr, eher ne Lebensaufgabe :frown:

Moin moin. Geht mir bei Sacred2 auch so. Die erste Trophie kam Anfang 2009 u jetzt hat einer in meiner Fl angefragt zwecks Hilfe u da hab i fix die 2 online trophies mit ihm gemacht u dachte i könnt ja o endlich ma weiter machen. is ja nicht mehr soo viel. Was fehlt dir denn da noch? Vielleicht könnte man ja was zusammen machen. :biggrin5:

Kingdoms of Amalur bleibt erst ma liegen bis Sacred2 u Assassins Creed 3 Platin sind. U danach nehm ich mir erst ma Darksiders 2 vor. :drool5: :drool5: :drool5:

Geschrieben

Da bist de ja schon besser als ich. Hab noch 2 kämpfer zu machen u noch ma durch u ter 20% der Karte aufzudecken. Hatte beim 1. Versuch 20,2% :banghead:

Aber meine Dryade is erst lev 35 reicht aber für Bronce dicke aus.

Ma schaun was meine infernoelfe zu den Bossen sagt mit derzeit lev 8. ;)

Zum Glück hab ich die nicht sterben trophie schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...