poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja, Bewerbungen schreiben ödet an. Das letzte ma als i eine brauchte war 2004 u die war o nur Formsache. Von daher waren meine letzten richtigen Bewerbungen von 1999. Das kannst de ja mit den jetzigen Ansprüchen gar nicht mehr vergleichen. U damals hast de glei ne Telefonnummer von ner Firma gekriegt. Jetzt mußt de dich beim Amt registrieren lassen, füllst dort alles aus, dann den ganzen Mist noch ma online u kriegst dann eh nur Müll über Zeitarbeitsfirmen die einen noch abzocken wollen. ... Aber über Weihnachten wird das gekonnt ignoriert. @Blade: guten Abend der Herr! Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Blade, du auch Tischler? ^^ Macht mir eigentlich auch echt Spaß. Deswegen wollt i dabei bleiben. Leider is jede Firma anders u in der heutigen Zeit kannst de die nicht mehr viel aussuchen. Zumal meist eh schon genug Bewerbungen auf einen Platz kommen. ... ... Aber erst ma abwarten. Guck ja erst seit paar Tagen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ps. Nr zu viel verraten. Da bleibts interessanter. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Leider habe ich aber in einer Lehrwerkstatt meine Tischler Lehre (war auch eher Möbelschreiner) gemacht und dann sind die Chancen noch geringer. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Und was rück schon raus damit, bin ein neugieriger Mensch:J: U was machst de jetzt? Bist de dem Beruf treu geblieben? Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen. Grad noch'n Podiumsplatz ergattert. Zitieren
poker_26 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Da haben wir ja alle was gemeinsam. Sind halt nicht mehr die Jüngsten. Also gibt's nur Messing für Lalilu. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Juhu, doch noch ma Silber die Woche. U das halb acht! Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi zusammen,bin durch Zufall bei Euch reingestolpert und hier will ich auch bleiben - sofern ich aufgenommen werde:biggrin5: Warum? Nun ja, ich werde bald 36:opa: (fühl mich aber komischerweise nicht so..) und habe den Weg zurück auf die PS3 gefunden. Hust, aber kurz noch zu mir: Markus ist mein Name, wohne in Bayern (fast schon an der Grenze zu Ö), aber keine Angst, ich spreche hochdeutsch:biggrin5:. Junior ist auch vorhanden - Skylanders gibt´s vom Weihnachtsmann, so kann ich auch mal mit ihm zocken.. Gezockt wird meist Abends, momentan UC3 und Dishonored liegt auch noch rum. Für vllt. gemeinsame Zockabende ist natürlich auch ein Headset vorhanden und meine Freundesliste muss sich noch füllen:emot-cheers:. So, das war es erstmal, für weitere Fragen...einfach fragen:biggrinjester:. Wow, hier gibt´s viele Smileys:biggrin5: Muss dann in den Nachtdienst - ausgerechnet heute:rolleyes4: Na dann auch ein herzliches Willkommen auch von mir! Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 So, Gäste für den Weltuntergang sind da mit Bierchen u Sekt. Jetzt noch fix den Kleinen ins Bett u dann kann der Abend losgehen. @ all: falls die Welt überlebt gibt's morgen ein neuen Post. Zitieren
poker_26 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Moin Moin. Wieder Bronce. U das nach der gestrigen Nacht. So stell i mir ein anständigen Abschied vor. ^^ Werd jetzt ma unseren Tannenbaum reinholen damit wir alle schmücken können. @Rob: wünsche dir natürlich auch frohe Weihnachten u ein guten Rutsch u warte auf ein Post im neuen Jahr. Zitieren
poker_26 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Was hälst'n davon: "Es gibt's Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderen!" Oder noch ein der vielleicht eher passt: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!" Mach dir nicht daraus. Irgendwann wird alles besser. Lg Poker Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 GOLD, erstmalig GUTEN MORGEN Hmmm... Das glaub i ne so richtig. Gold gibt's erst nach dem aufstehn! Naja, wünsche aber auch ein guten morgen und allen ein tollen 4. Advent! Zitieren
poker_26 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ach so geht das.Habe Gedacht, Gold ist es, wer zuerst am neuen Tag postet. Sorry, hab die Regeln nicht gewusst. Kein Ding. Heut darfst de Gold behalten. ^^ Beim nächsten Mal aber dann richtig. @Lalilu&Sunshine: hi Mädels! Wünsche euch heut auch schon ma frohe Weihnachten! Zitieren
poker_26 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Tzzz... Jetzt drängelt der sich sogar an Weihnachten vor. Guten morgen an alle. U Silber für mich. Zitieren
poker_26 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Nabend Damen u Herren. Nach so vielen Geschenken u Haufen essen bin i aus versehen 2Kg schwerer geworden. Zitieren
poker_26 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Abend die Herrschaften. Morgen früh geht's ab in Kurzurlaub! U pünktlich zur Silvesterfeier wieder zurück! :biggrin5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 He ho Gold für mich! Moin Moin am alle! Zitieren
poker_26 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Rentner u Rentnerinnen. Jetzt herrscht hier wieder Zucht u Ordnung. Bin grade aus dem Urlaub (mit katastrophaler internetverbindung) zurück! Lg @ all! :) Zitieren
poker_26 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Na toll. Da bleibt ja nur noch Altpapier für mich! ^^ Moin Moin an alle u natürlich auch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren
poker_26 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Nabend herrschaften. Na, alle noch nüchtern? ^^ wir sprechen uns in paar Stunden noch ma! (wenn i noch schreiben kann) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.