poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin smilo. Hab halt nicht so viel zu schreiben. Aber ich könnt den post ja bissl hervorgeben. :dupe: :50::50::50: :dupe: Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Für die tröte brauchst de nur :+50+:= :50: Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 So ne Insolvenz is 2 Wochen vor Weihnachten auch total Klasse. Zumal die Mitarbeiter ja nicht mal was dafür können u trotzdem die leidtragenden sind. :'( Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja. Evtl 3 Stellen aber das klârt sich eh alles ne vor Januar. Wenn i Pech hab sogar noch später. Hab jetzt o ne wirklich Lust in ne Firma zu gehn wo i eig nicht hinwill bloß um Kohle zu verdienen. Wenn i unglücklich mit meiner Arbeit bin geht das nicht lange gut. Aber in der heutigen Zeit is halt nicht mehr viel mit wünsch dir was. Aber i geb nicht auf. Muß mich ja schließlich um meine Familie kümmern! Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn i noch Frust schieben würde hätt i mich nicht hier blicken lassen. Das sind nur Nachwehen von der Enttäuschung. U weil es halt grad vor Weihnachten is u noch 3 Monatslöhne offen stehen. So, u jetzt werf i nach ner Woche ma die PS3 an u werd paar Templer töten. Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Mahlzeit die Damen und Herren!Endlich Wochenende. @ Poker: Hört sich jetz vielleicht blöd an, aber eigentlich bin ich froh das du nur Probleme mit der arbeit hast. Dachte zuletzt schon du hast familiäre Probleme. Arbeit findest schon ne neue. Drück dir die Daumen. Hört sich gar nicht blöd an. Die hatte ich auch aber das konnten wir zum Glück alles aus dem Weg räumen. Kann dir sagen das i mit der Welt fertig gewesen wäre wenn sich das nicht geklärt hätte. ... So u nu wieder positiv denken u wieder in die Zukunft schauen! Hab sogar wieder Motivation zum zocken. Wünsche euch allen einen schönen Abend! Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:27 @Cola: 400€ geht gar nicht. Macht meine Frau schon neben Studium. Das reicht einfach nicht u auf Amt hab i kein Bock. Außerdem hab i lieber ne richtige Arbeit. Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Seh's ma von der Seite: jetzt hab i mehr Zeit für die Familie und andere Sachen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin Moin. War ich gestern Vormittag. ... 90% Rentner u 9% Mitarbeiter. Da harzis schlafen ja um neun noch. :50: Zitieren
poker_26 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Guten morgen @ all u ein schön 3. Advent!!! Zitieren
poker_26 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mahlzeit zusammen. Unterlagen von 4 Jahren sortieren is ne endlose Aufgabe... Aber i denke bis zum Ende der Woche wird das werden. Zitieren
poker_26 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Und da waren es nur noch drei:biggrin5: Das Problem kenn ich . Muss ich auch mal wieder machen. Wenn du fertig bist , kannst du ja bei mir weitermachen:: Bääh... Das laß i dir liegen. ^^ i hab morgen Vorstellungsgespräch u hab noch ne ma alle Unterlagen durch. Weiß gar ne wie ich eine Bewerbung schreibe. Aber ich werd heut Abend ma mein Kumpel Google fragen. ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mahlzeit Rawboy:smile:Ich hab mal bei mir geschaut. Da steht nur welche version man hat, also zb. Version 1.02. Obs aktuell ist kann ich nicht rauslesen. Aber wenn du mit der PS3 on bist und ein spiel einlegst, zieht er normalerweise automatisch den aktuellen Patch. Ich hatt e bei mir auch ne zeitlang gedacht das system würde keine patches mehr ziehen, weil ich in nem Thread zu nem spiel gelesen hatte, daß es ein Patch gibt. Aber bei mir hatte er nix gepatcht. Da war ich auch irritiert und hab auch im forum nachgefragt. Da bekam ich nur als antwort daß es vielleicht kein patch gibt. 2-3 Monate später hat die PS3 bei nem anderen spiel, beim ersten start wieder patches gezogen. Was das war oder ob patches zurückgezogen werden, weiß ich bis heute nicht;) Danke zu gnädig von dir:: Ja das liebe Thema bewerbung schreiben. Ich hatte vor dem Problem, auch vor 7 Jahren gestanden. Ich habe mich wie ich es in der schule lernte beworben. Handschriftlich (mit meiner sauklaue:. War natürlich ein reinfall. Ein Kumpel hat mich da ins digitale zeitalter geführt und es mir am PC gezeigt. So schlimm is bei mir nicht. Hab ein Kumpel der das dieses Jahr erst in der Schule als Bewerbungstraining hatte auf'n Stick gekriegt. Muß nur seine durch meine Daten ersetzen u bissl umändern. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Oha. Das ändert die Sachlage aber gewaltig. ^^ nene, Spaß. Mja wird auch öfters für eine sie gehalten. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Meinst bestimmt nicht mich mit deinem post aber r u c fand i auch schon auf der PS2 Klasse. Werd mir die Trilogie auch noch holen aber das hat Zeit. Hab eh grad keine Kohle. Hab mir heut 10 Bewerbungsmappen für 29€ kaufen müssen. Die haben doch echt den A... offen. Wenn i dann noch die großen versandtaschen u Briefmarken rechne... Man man... Das hätt ne sein müssen. Aber AC3 läuft ganz gut bin schon seq 7 u bis jetzt alles 100%! Schönen Abend wünsche ich noch. Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin Moin. Wir sind doch alle ehrlich. Wir haben heut verschlafen. U das wo der Weihnachtsmann heut in kindergarten kommt. ... Hab es vorher noch nie geschafft mein Kind vom wecken bis zum losfahren unter 10min fertig zu machen. (mich selber eingeschlossen) ^^ aber wir haben es noch rechtzeitig geschafft. Ps. Hab i da jetzt Silber oder Bronce? Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Nabend Frührentner. Online Bewerbungen schreiben is ja noch öder als richtige. U dann geht alles nur noch über so ne blöden Privatvermittler. Bäh wie ich so was hasse. Hoffe bloß i find bald was gescheites das der Mist bald vorbei ist! Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast de ja o recht. Guck halt erst ma durch u Ruf an wenn was interessantes dabei is. U wenn die auch Interesse haben schick i meine Unterlagen per Mail u schau ob i ne Antwort kriege. ... Hab Freitag auch schon wieder ein Vorstellungsgespräch aber da muß i noch bissl wegen Kohle handeln sonst wird das von mir aus nix. Vor Weihnachten eig verwunderlich. Die scheinen echt dringend jemand zu brauchen. Die nächsten Termine hab i dann erst ab dem 2.1. wieder. Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geht noch viel weiter runter! ... Und extra Urlaub mach ich erst wenn i die Unterschrift auf dem neuen Arbeitsvertrag habe! U vom 23.12.-1.1. is eh Urlaub! Da mach i Lenz mit Frau u Kind! ^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Guten Abend wünsche ich dir auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.